Mein Suuubaaaahit

JVFORUM
Verfügbare Informationen zu "Mein Suuubaaaahit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: _julius - BigBlue - Anonymous - Dom!n!c - LennarT - svenjOr - $chlechtmann - A%EL - Anna
  • Forum: JVFORUM
  • Forenbeschreibung: powered by $chlechtmann und RøBert
  • aus dem Unterforum: Personalcharts
  • Antworten: 62
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Suuubaaaahit
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Suuubaaaahit"

    Re: Mein Suuubaaaahit

    _julius - 25.10.2004, 12:23

    Mein Suuubaaaahit
    G-Unit - Wanna get to know ya! der hammer leute



    Re: Mein Suuubaaaahit

    BigBlue - 25.10.2004, 12:44


    Ich wette dieser Threat wird wieder derbe diskussionen anregen wer alles scheiße ist und wer nicht !!!

    Elephant man ft. Calibe - Walking on Sunshine (remix)



    Re: Mein Suuubaaaahit

    _julius - 25.10.2004, 13:09


    ich denke nciht, einfach reinposten und glücklich sein :D



    Re: Mein Suuubaaaahit

    Anonymous - 25.10.2004, 13:59


    snoop dogg´s neues - drop it liek it´s hot
    einfach soo derbe



    Re: Mein Suuubaaaahit

    BigBlue - 25.10.2004, 15:48


    Wer ist denn Gast ??? Meld dich doch mal an !!! Ist echt nicht schwer falls du es nicht kanns!!! :D :D :D



    Re: Mein Suuubaaaahit

    Dom!n!c - 25.10.2004, 16:35


    joa ich finde auch wanna get to know ya cool ist gechillt!!!!!!



    Re: Mein Suuubaaaahit

    LennarT - 25.10.2004, 19:53


    mom höre ich hunger for more....;)

    ist ein fettes album on fire ist schon net schlecht:..;)



    Re: Mein Suuubaaaahit

    svenjOr - 25.10.2004, 21:30


    hört ihr wanna get to know ya jetz ers?!...lol...das schon n halbes jahr alt....das hab ich ne zeitlang nur gehört...und das kommt in meina fav-liste gleich hinta beautiful^^ :wink:



    Re: Mein Suuubaaaahit

    LennarT - 25.10.2004, 21:31


    ich höre es ja net! :D



    Re: Mein Suuubaaaahit

    _julius - 25.10.2004, 22:57


    svenjOr hat folgendes geschrieben: hört ihr wanna get to know ya jetz ers?!...lol...das schon n halbes jahr alt....das hab ich ne zeitlang nur gehört...und das kommt in meina fav-liste gleich hinta beautiful^^ :wink:

    was heißt "ihr hört das jetzt erst", ich musste erst aus meiner kid rock phase rauskommen um überhaupt g unit zu hörn, weswegen ich erst jetzt drauf stoße!



    Re: Mein Suuubaaaahit

    LennarT - 25.10.2004, 23:44


    wie bei mir nit LIMP BIZKIT !!! aber ivch höre immer noch mehr als g-unit n 50 cä



    Re: Mein Suuubaaaahit

    _julius - 26.10.2004, 14:32


    also ich habe mich grade vollkommen abgesondert, ich höre grade das neue album von till brönner, purer nujazz! sehr geil! danke dafür phil! 8) 8) :P



    Re: Mein Suuubaaaahit

    svenjOr - 26.10.2004, 14:54


    ja gut das wusste ich nich....;) .....aba das lied is echt der absolute hamma ^^



    Re: Mein Suuubaaaahit

    _julius - 26.10.2004, 16:10


    welches lied meinst du?



    Re: Mein Suuubaaaahit

    $chlechtmann - 26.10.2004, 16:38


    ich glaube sie meint " Wanna get to know ya " :lol:



    Re: Mein Suuubaaaahit

    svenjOr - 26.10.2004, 16:58


    jaaaaaa natürlich ....was denn sons ;)



    Re: Mein Suuubaaaahit

    _julius - 26.10.2004, 18:37


    _bank$ hat folgendes geschrieben: ich glaube sie meint " Wanna get to know ya " :lol:

    DANN IST JA ALLES TOLL

    ich finde das lied im mom am geilsten von g unit



    Re: Mein Suuubaaaahit

    LennarT - 26.10.2004, 19:23


    deswegen auch track auf jvhood...



    Re: Mein Suuubaaaahit

    $chlechtmann - 27.10.2004, 13:01


    Mein fav is im mom
    Llyod Banks ---- Karma
    seeehr gechilt :P



    Re: Mein Suuubaaaahit

    LennarT - 27.10.2004, 15:55


    meins banks i´m so fly und on fire!!! fett das album!!!



    Re: Mein Suuubaaaahit

    _julius - 27.10.2004, 20:04


    also das geilste auf dem album finde ich On Fire, Im so fly ist zwar ganz nett aber das finde ich nicht so geil wie On Fire! Sonst ist das Album so ganz cool aber nicht das unglaubliche!



    Re: Mein Suuubaaaahit

    Dom!n!c - 27.10.2004, 22:32


    on fire ist auch fett aber Labor von black eayed peas ist auch sehr goil ist bestimmt nicht jedermanns geschmack aber das habe ich immer inner türkei am strand gehört ist schon sehr sehr geil !



    Re: Mein Suuubaaaahit

    LennarT - 27.10.2004, 22:56


    kenn ich net! NEU??



    Re: Mein Suuubaaaahit

    Dom!n!c - 28.10.2004, 17:33


    weiss nicht kp denke nicht soooo neu aber ich finde es ganz cool ist soooo chilliger hip hop!!!!!



    Re: Mein Suuubaaaahit

    $chlechtmann - 29.10.2004, 10:14


    Nein das is nich Neu das is aufen Album ( Elephunk) drauf !
    richtig heißt das Labor ( It`s Holiday) glaube ich ! :shock:



    Re: Mein Suuubaaaahit

    _julius - 29.10.2004, 12:33


    das album ist aber net so der brüller, finde die geilsten lieder boogie that b und latin girls :D



    Re: Mein Suuubaaaahit

    Dom!n!c - 29.10.2004, 14:03


    jaa soo heisst es!!



    Re: Mein Suuubaaaahit

    LennarT - 29.10.2004, 15:43


    ich habe es dann glaube ich bei michel gehört...



    Re: Mein Suuubaaaahit

    _julius - 29.10.2004, 16:06


    sicherlich, der hört das sein itunes hoch und runter!



    Re: Mein Suuubaaaahit

    Dom!n!c - 30.10.2004, 13:26


    ich auich hihihihi



    Re: Mein Suuubaaaahit

    LennarT - 30.10.2004, 18:14


    michel hört jetzt michael holm;)



    Re: Mein Suuubaaaahit

    Dom!n!c - 31.10.2004, 15:30


    :D :D :D :D



    Re: Mein Suuubaaaahit

    svenjOr - 01.11.2004, 19:41


    blue hat mich heut auch scho vollgesung mit michael holm :D



    Re: Mein Suuubaaaahit

    LennarT - 01.11.2004, 23:06


    ja....was denn???



    Re: Mein Suuubaaaahit

    Dom!n!c - 02.11.2004, 17:21


    scheiss mal auf michael holm!!!! :P



    Re: Mein Suuubaaaahit

    Anonymous - 03.11.2004, 21:59


    Böhse Onkelz - Onkelz vs. Jesus

    JAAAA BUHT MICH NUR AUS



    Re: Mein Suuubaaaahit

    Dom!n!c - 03.11.2004, 23:17


    nein nein machen wir nicht scholle willste nichtmal wieder fullmember werden!?!?!?



    Re: Mein Suuubaaaahit

    A%EL - 05.11.2004, 15:26


    ich habe sehr viele lieblingssongs, aber wer meinen musikgeschmack kennt und auch mein avatar anguckt, der kann, glaub ich mal, denken in welche richtung es geht...

    im moment sehr geil finde ich UNCLE KRACKER - Drift away! Sehr geiler song, aber der trifft hier sicherlich auf nicht so viel positive resonanz... :roll:



    Re: Mein Suuubaaaahit

    _julius - 05.11.2004, 16:32


    Give me the beat boys and free my soul,
    I wanna get lost in ya rock and roll and drift away!!!!!!

    das lied ist der hammer, genau wie das album selbst! ein absoluter klassiker mittlerweile!



    Re: Mein Suuubaaaahit

    Dom!n!c - 05.11.2004, 17:11


    kenne ich nicht!!!ähm jay von wann ist das bild oder besser von wo???



    Re: Mein Suuubaaaahit

    Anna - 06.11.2004, 14:17


    îch höre im mom verdammt gern nirvana und am liebsten das album "Bleach" und "In Utero", sind beide echt geil!



    Re: Mein Suuubaaaahit

    A%EL - 07.11.2004, 01:30


    _julius hat folgendes geschrieben: Give me the beat boys and free my soul,
    I wanna get lost in ya rock and roll and drift away!!!!!!

    das lied ist der hammer, genau wie das album selbst! ein absoluter klassiker mittlerweile!

    Julius, du sagst es! das ganz album ist hamma! :shock:



    Re: Mein Suuubaaaahit

    _julius - 07.11.2004, 12:08


    Dom!n!c hat folgendes geschrieben: kenne ich nicht!!!ähm jay von wann ist das bild oder besser von wo???

    bild: vor 4 wochen oder so in berlin geschossen

    das album ist wirklich geil, leider kommt das neue erst in 2 monaten hier nach deutschland (für die die gerne mal emule einschalten das album heißt 52&Sunny)



    Re: Mein Suuubaaaahit

    Dom!n!c - 11.11.2004, 17:33


    joar..........auch egal mein hit der woche is make it hot ehehehehehehe



    Re: Mein Suuubaaaahit

    LennarT - 11.11.2004, 17:45


    emule funzz bei mir net! kp warum!



    Re: Mein Suuubaaaahit

    $chlechtmann - 14.11.2004, 15:45


    Rock the Streets (Cn Remix) ------- Fatman Scoop ft. Ambush & J-Twist

    Echt cooler träck :D



    Re: Mein Suuubaaaahit

    _julius - 15.11.2004, 12:53


    jetzt was für Clemens , Soil mit Halo! Das lied rockt ja so derbe, ist aus NFSU!
    dazu dann noch Destinys Child mit Lose my Breath, SIE SIND ZURÜCK!



    Re: Mein Suuubaaaahit

    LennarT - 15.11.2004, 15:06


    ja lose my breath habe ich jetzt schon überhören tun!



    Re: Mein Suuubaaaahit

    _julius - 15.11.2004, 17:57


    naja, geil finde ich auch das "neue" von avril lavigne, obwohl ich das schon seit release des albums höre aber sowas darf man ja nicht sagen sonst wird man als angeber dargestellt...



    Re: Mein Suuubaaaahit

    LennarT - 15.11.2004, 21:57


    wer sagt das denn??? ich kenn doch alle alle maroon 5 oder LB lieder vor maxistart



    Re: Mein Suuubaaaahit

    Dom!n!c - 16.11.2004, 09:26


    standart die meisten lieder haben wir alle doch früher!!!!!!! 8) 8)

    also clap back ist immer noch goil!!!!!!!!!



    Re: Mein Suuubaaaahit

    _julius - 16.11.2004, 14:54


    Maroon 5 rockt immer noch, sehr geile Band!
    Aber gestern abend hörte ich NDR2 und da war ein Acoustic Konzert von einem Mädel namens Regy Clasen, sehr geiler Jazz! Nicht schlecht, somit das geilste was ich derzeit gehört habe!



    Re: Mein Suuubaaaahit

    Dom!n!c - 16.11.2004, 14:59


    yeah ndr 2........hihi war echt gut????auch was für mikes und meine ohren oder eher nicht so???



    Re: Mein Suuubaaaahit

    _julius - 16.11.2004, 16:03


    was hast du gegen NDR2? auf ndr 2 läuft alles von neu bis alt, nur geiler kram! hör dir das vor deinem urteil mal bitte an, ja?



    Re: Mein Suuubaaaahit

    Dom!n!c - 16.11.2004, 16:18


    wieso urteil ich habe gefragt ob das gut ist henis und nicht gesagt das es scheisse oder so ist............und ne antwort habe ich nicht bekommen....... :wink:



    Re: Mein Suuubaaaahit

    A%EL - 16.11.2004, 21:57


    also welches RADIO sich auch sehr zum besten gewendet hat ist, finde ich ALSTER-RADIO... da läuft wenigstens kein hip-hop oder so :lol: eher halt viel mehr rock von alt bis neu



    Re: Mein Suuubaaaahit

    _julius - 17.11.2004, 15:16


    also im moment höre ich NDR2 und demnächst STEREOPOLY :D :D :D



    Re: Mein Suuubaaaahit

    LennarT - 17.11.2004, 17:22


    deswgene auch rock und pop alsterradio! ! !



    Re: Mein Suuubaaaahit

    _julius - 18.11.2004, 17:24


    naja da ich einen etwas anderen musikgeschmack habe brauche ich einen sender der alles deckt... den gibts bisher nur über internet, stereopoly-radio MUSIC FOR ME!



    Re: Mein Suuubaaaahit

    Dom!n!c - 23.11.2004, 16:19


    rock the streets!



    Re: Mein Suuubaaaahit

    LennarT - 23.11.2004, 21:02


    dann werden wir immer besser und nehmen nrj den platz wech...;)



    Re: Mein Suuubaaaahit

    Dom!n!c - 23.11.2004, 23:54


    was fürn platz!?!???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JVFORUM



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Suuubaaaahit"