Meine herzallerliebste Familie.

Eternal Humanity
Verfügbare Informationen zu "Meine herzallerliebste Familie."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Traenenmeer - Xena - Syriana
  • Forum: Eternal Humanity
  • aus dem Unterforum: Familienstress
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine herzallerliebste Familie.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 1 Stunde, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine herzallerliebste Familie."

    Re: Meine herzallerliebste Familie.

    Traenenmeer - 25.07.2007, 01:17

    Meine herzallerliebste Familie.
    Heeyhoo..
    Jaajaa.. Mein altes Thema mit der Familie..
    Es kommt doch immer wieder hoch. +sfz+
    Heute - eigentlich gestern wenn ich so auf die Uhr schaue - habe ich wieder mehrere male deswegen geweint..:cry :cry

    Es ist einfach so, dass ich mich noch immer nicht wohl hier fühle..
    Mein Bruder ist manchmal echt so.. Der benimmt sich, als ob der Papa ersetzten wollen würde! Versucht mir etwas zu verbieten! Und droht mir aber gleichzeitig auch :cry
    Und Mama.. Die ist nur am arbeiten.. Dieses Jahr hatte sie 5 Tage [+ Sonntags] Urlaub! Das hält doch kein Mensch aus! Mo,Mi,Fr von 8-11 und dann von 15 - 18Uhr und Di + Do 8-11 und 16-19 Uhr und Sa. 9-11 Uhr arbeiten!! [okay, zeiten verschieben sich etwas..] In der Woche also mindestens 34 Stunden arbeiten!!! Und dann noch die ständigen Notfälle und so.. Das schafft sie doch nicht lange.. Ich mach mir langsam echt sorgen..
    So, ich fühl mich zu Hause also unwohl.. Aber in eine WG oder so darf ich nicht, dass würde Mama nie freiwillig unterschreiben.[das Thema hatten Mama und ich schon und haben uns heftigst gezofft!] So, zu Hause bleiben will ich aber eigentlich nicht.. Wie gesagt.. Ich fühl mich unwohl, auch wenn das Leben hier recht schön ist... Mir fehlt was... Das, was ich bei meinem Freund z.B. hab.. Sicherheit.. Geborgenheit.. Liebe!!
    Dazu kommt noch, dass ich mich nicht mit meiner Mutter derbe verstreiten sollte.. Sonst ist meine Zukunft futsch :cry
    Ich möchte ja später mal die Praxis meiner Mutter übernehmen..
    Und zu irgendwem anderen in meiner Familie ziehen? Hab nich wirklich h´gute Verhältnisse zu denen

    Das ist alles so aussichtslos.. Und hat keinen Sinn.. Was kann ich bloß machen? :cry :wein



    Re: Meine herzallerliebste Familie.

    Traenenmeer - 26.07.2007, 19:48


    Und heute gings weiter..

    Ich kam von meinem Freund nach Hause. Oberglücklich..
    Ich komm zur Tür rein.
    S : "Sag Rainer mal, der soll anfahren üben!"
    Ich : "Nö, sags ihm selber"
    er "boooah.. reg dich nich auf [bin nochma in sein zimme rum ihms zu sagen, weil der mich glaub ich nimma gehört hat]
    "Wenn du zu naiv bist den sinn davon zu verstehen"
    ich dann "sags ihm einfach selber!"
    "nää.. du bist so naiv blablalba"
    { blablabla = usw }
    ich knall dem seine tür dann beim rausgehen zu.
    weil ich sowatt von angepisst und agressiv war..
    was macht der?
    kommt mir hinnaher und hält mir die fast vor de nase un meint "wenn du nochma meine tür so knallst, dann knall ich dir meine faust ins gesicht.. Erschreck die ratten nie wieder so!"

    Ich hab so angst vor dem *nur noch am heulen ist*

    Und Mama dann auch noch..
    Und ich frag mama so grade "Darf ich nich oben einziehen?" die schaut dumm ich dann "blalblalbla..du bist zu jung.. Stimmts?!"
    ~> Also meine "Lösung" futschii..

    Mama kommt grade so rein .. "Dankeschön" stellt son teil vor meine nase das kaputt gegangen is und geht wieder.


    *nur noch fertig hier sitzt*



    Re: Meine herzallerliebste Familie.

    Xena - 27.07.2007, 10:46


    Liebes Tränenmeer,

    ich kann dich so gut verstehen und ich wollte ich hätte eine gute Lösung zur Hand, leider hab ich dass nicht. Trotzdem bitte ich dich nicht auf zu geben, wir (Bea und ich) suchen weiter bis wir eine Lösung haben. Nein ich geb nicht so schnell auf mit suchen. Weisst du, ich kenne dass auch was du grad durchmachst, hatte zwar einen Vater, aber was für einen. Er und mein Bruder machten mich auch immer nur runter und fertig. Irgendwann schaffte ich den Ausstieg aus der Hölle und ich hoffe ganz fest dass auch du diesen Ausstieg schaffen kannst. Gib bitte nicht auf.

    :knuddel dich mal wenn ich darf.

    lg Xena



    Re: Meine herzallerliebste Familie.

    Syriana - 27.07.2007, 13:06


    Hallo Tränenmeer, leider habe ich auch ich Dir keine wirkliche Lösung auf dem Präsentierteller, aber ich werde mich natürlich an den Gedanken von Xena und Knuffelchen beteiligen, und hoffen, dass wir eine Lösung finden.

    Bitte gib nicht auf.

    Syriana



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eternal Humanity

    Papst Benedikt XVI liest keinen Harry Potter! - gepostet von Emma am Samstag 21.07.2007
    neurotermietes - gepostet von Emma am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine herzallerliebste Familie."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)