hmm gehört dsa hier her ist ne hausaufgabemeiner thera

Eternal Humanity
Verfügbare Informationen zu "hmm gehört dsa hier her ist ne hausaufgabemeiner thera"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: franzi
  • Forum: Eternal Humanity
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hmm gehört dsa hier her ist ne hausaufgabemeiner thera
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hmm gehört dsa hier her ist ne hausaufgabemeiner thera"

    Re: hmm gehört dsa hier her ist ne hausaufgabemeiner thera

    franzi - 25.07.2007, 00:51

    hmm gehört dsa hier her ist ne hausaufgabemeiner thera
    das ist die letzte freiwillige Haussaufgabe von meiner therammh finde sie gut

    möchte das hier rein stellen weil ich denke es kann mut machen


    Also als ich im november zu violetta ging kurz nahc meiner nasen op ging es mir körperlich und vom kopf her sehr schlecht ich war mir ncht sicher was ich möchte hab da angerufen und war sehr unsicher wollte alles rückgängig machen bin zum glück hingegangen hab damlas meinen exfreund mitgenommmen naaja war viel zu nervös war srh unsicher konnte nicht wirklich reden war da um mich über eine anzeige zu informieren.
    najammh war dann as nächste mal erst im janura da weil ich an dem tag alle informationen bekommen hatte wollte mir überlegen was ich mache. als ich im januar wieder da war bin ich das erste mal alleine da gewesen ahbem ich da sehr wohl gefühlt udn naja meine therapeutin war sehr nett. IHc mochte sie konnte aber nicht immer alles sagen was ich wollte. Kurz nach dieser zeit ging es mit klaus los naja dsa er mir imer öfter aufglauert hat damals war sven mein exfreundn coh an meiner seite und es war gut das das so war andre sein neuer freund wollte uns auseinander bringen und hat es letzendlihch auch geschafft naja mmh aber dazu später ich war dann dank violetta bei einem selbstbehauptungskurs hab da eine tolle freudnin kennen gelernt. die serh wichtig für mich geworden ist habe dort wenn ich es so sehe serh vielgelernt.
    es war ansterengeen eine gruppe 8 leute alle mit problenem auch wenn diese nich so angesprochen wurden war es schwer zu ertragen aber es tat gut. dann ging es auf den endspurt zur prüfung zu hatte zwei mal dei woche prüfungsvorbereitung oder drei mla war arbeiten war beim trampolin und tanzen bin spät gekommen und dann aht klaus mir andauerd aufgelauchert dazu die verantwortung beim trampolin für 33 kinder zwischen 4 und 14 die mir viel gegeben haben. naja mmnh im nachinein war das viel zu viel aber es hat die gedanken abgetötet. udn man musste funktionieren. für andere hab seit der zeit auch ncoh ein mal die woche thera gehabt. udn es tat gut konnte ncih alles sagen naja in der zwischen zeit hab ich endlcih meinen eltern und meinr schwester und einer freundin von meiner veragangehheit erzähtl es war gut aber ist für miene eltern verdamt schwer zu verstehen was oft nur noch zu stress fürht andere freudne hat man verloren aber sei waren auch keine frudne bin extrem reizbar geworden undi mmer weiter abgestürzst bi ich im mai wieder bulimie hatte bis nach wie vor . im may waren dan die schriftlichen prüufngn danach war ich eni reinse nerven bündel hatte da im schnitt 78 prozent najam mh ist ok udn ich denke war auch davor schwierig mit mir
    hab viel von anderen gefordert konnte wenig geben udn das möchte ich irgendwann auch mal gut machen. najammh dann kam die antwort aus england das das jarh in england klappt udn da freute ich mich srh es war ein anfang ich hab viel gemacht in der thera und es war serh hart undhabe im juni endlich von meinr bulimie sprehcen können mit meiner thera ich weiss das der täte der mir das angetan hat das auch bei anderen mädels tunwird uldn ich hatte prüfung es ist viel vorher passier t er ht maih noch mal angefasst und ich habe meine nmündlcihe prüfung mit zwei bestanden insgesamt auch zwei war danach sehr schlecht drauf konnte den erfolg ncih sehen und naja mmh obwohl er da ist . aber ihc bin jetzt och ein paar tage hier dann ein jahr in london war gestern bei der polizei und muss freitag nochmal meine schwester wird auch gehen ja und mit meinen eltern komm ich nciht klar merh wir streiten nru noch aber ich denke ich habe für mich viel gelernt
    und es it sehr wichtig da man auf sich achtet und sich nie vergisst ich bin nicht stark nien nciht immer aber ich schaffe das aber ich muss mir zeit geben und nicht mich selber unter druck setze nich hoffe er wird bestraft udn es kann verhindert werden das ander kinder leidne müssen ich kann ein positives resume ziehen ich habe viel überm ich und das leben gelernt ihc freue mihca auf neue sachen aber ohne vile leute auch einige von hier hätte ich das nie gescahfft udn dafür kann man nciht genug sagen udn ich hoffe irh habt mich genauso lieb wei icih euch ich bin euch serh dankbar und masu ich werde mch nie aufgeben
    maus den irh habt mir mit gezeigt wie wertvoll man ist.

    ich wünsche allen anderen das sie da erreche was sie wollen ich habe ncoh einen langen weg vor mir und ich werde es schaffen aber es wird ncoh zeit brauchen

    der chat und das forum sin hier sehr gut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eternal Humanity

    8. Artwork & Design - gepostet von Xena am Freitag 05.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hmm gehört dsa hier her ist ne hausaufgabemeiner thera"

    Zeigt her eure ui´s^^ - Sonico (Montag 25.06.2007)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    Her mit dem Stuff! - LiNkEyE (Dienstag 19.10.2004)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)
    hmm - Tessi (Sonntag 18.02.2007)
    Hmm vielleicht klappt es ja... - Anonymous (Mittwoch 15.08.2007)
    hmm - bavayia (Freitag 09.09.2005)
    hmm.. jetzt brauche ich nur noch FLiegenaugen--- - DrFU (Dienstag 17.01.2006)
    DSA: Ausdauer - eckes (Samstag 08.04.2006)
    Hmm... - LordOfMyBed (Mittwoch 07.09.2005)