meine Kleine süße maus!!!!!!!!!!!!!

Garpethill
Verfügbare Informationen zu "meine Kleine süße maus!!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lisa - julchen
  • Forum: Garpethill
  • Forenbeschreibung: Hier kommt alles über den VRH rein.
  • aus dem Unterforum: Lisa
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine Kleine süße maus!!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine Kleine süße maus!!!!!!!!!!!!!"

    Re: meine Kleine süße maus!!!!!!!!!!!!!

    Lisa - 24.07.2007, 12:33

    meine Kleine süße maus!!!!!!!!!!!!!
    Als ich heute aufstand war es schon 10 Uhr aba mei schwester war ja heute mit Stall dienst dran. Ich ging ins bad und zog meine Reithose an.
    Ich ging in den Stall bergrüßte meine Schwester und nahm eine Karrotte. Nun ging ich zur Koppel und rief nach Shiny, heute kam sie gleich in einem Schnellen Schritt zum Zaun ich nahm sie am Halfter und Fürte sie zum Putzplatz dan Putzte ich sie gaanz ordentlich und nahm mir viel zeit!
    Nachdem sie wirklich schick aussah hohlte ich ihre Trense und trenste sie.
    Dann ging ich in die Halle und hüpfte auf sie, das war einmal witzig. naja ich glaube es ist schöner auch mal ohne Sattel zu reiten.lol
    Ich ritt sie am langen Zügel warm und nach ein paar minuten trabte ich. Langsam nahm ich die Zügel auf und machte einen Handwechsel, dann parierte ich nach paar min. durch und trabte an und machte Zirkel, Wollten und Aufwehrmübungen. Dan machte ich im Trab einen Handwechsel durch die Ganze Bahn, bei X galloppierte ich an und an B parrierte ich wieder durch dan Gallopierte ich an und machte Schritt, Trab und Gallopp übergänge dan wechselte ich die Hand und als ich im Trab einen Zirkel machte und dann angalloppierte machte Shiny einen bocksprung und bockte mit mir ein bisschen rum!!!löl
    Ich schob sie weiter und zog den Kopf nach oben dan galloppierte sie weiter und ich stellte sie wieder durchs Genick. Jetz hatte sie sich beruigt und ich sah auf die Uhr jetzt ritt ich schon eine gute Stunde. ich lies die Zügel langsam lang und Trabte so noch eine Runde und lies die zügel lang, parrierte durch zum Schritt. Ich ritt sie noch ab und dann stieg ich ab. :D Ich nahm das zaumzeug ab und lies sie sich hinlegen.
    Als sie fertig war gingen wir raus und Shiny lief mir ganz brav ohne irrgend etwas hinterher sie ist wirklich sooo süß! Naja ich kratzte noch die Hufe aus und gab ihr einen Eimer darin war: Rübenschnitzel, Haferkleie, Karootten und hartes Brot!!!!
    Als ich ihr den Eimer hinstellte schmatzte sie und schlang alles ganz eifrig herrein.
    Ich hatte sie so lieb, den sie war wirklich ein so tolles tier ich könnte mir kein besserres Pferd vorstellen als sie!!!!! :wink:
    Sie war fertig und ich stellte sie auf die Koppel, sie bekam auch noch ein Leckerchen und dann ging ich in den Stall. Ich machte alles sauber und dan ging ich in die Halle.
    Ich machte die Pferdeäpfel in der Halle weg und brachte es auf den Missthaufen. :lol:
    Nun war ich fertig und ging mit meiner Schwester essen. Sie erzählte das sie heute Dressur reiten will.
    Nach dem essen bat mich meine Schwester die Pferdeäpfel an den Koppel weg zu machen. Ich ging mit der schubkarre auf die Koppel und machte die Pferdäepfel weg, dann ging ich zur Hengst Koppel und machte auch davon die meisten weg. Nicht alle nur ein paar das sie auch noch Gras haben und da nicht der misst rum lag.lol
    Nachdem ich das alles getan hatte fing es an zu tröpfeln und ich bereitete das Futter von den Pferden vor. heute bekam jeder noch drei karrotten dazu! meine Schwester hohlte die Pferde rein. Ich kehrte noch einmal die Stallgasse und sperrte alles ab dan ging ich zum essen rein es gab schnitzel.XxD :D :D



    Re: meine Kleine süße maus!!!!!!!!!!!!!

    julchen - 24.07.2007, 20:26


    ei wie cool schnitzel
    prima geschrieben XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Garpethill

    frage!!! - gepostet von tina am Sonntag 16.09.2007
    HAY HAY CHANNEL UND SHADOW - gepostet von Kim am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine Kleine süße maus!!!!!!!!!!!!!"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)