Es ist wieder so weit

www.starframers.net
Verfügbare Informationen zu "Es ist wieder so weit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tut - Benny - Maddin
  • Forum: www.starframers.net
  • Forenbeschreibung: Forum des BSG Pneumant Starframers Bowlingclub Fürstenwalde
  • aus dem Unterforum: 2. Herrenmannschaft
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es ist wieder so weit
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es ist wieder so weit"

    Re: Es ist wieder so weit

    Tut - 02.02.2011, 22:26

    Es ist wieder so weit
    Hallo Männer der zweiten,
    am Wochenende ist es endlich wieder so weit und dieses mal geht es nach Hütte. Die Bahnen dort liegen uns und wenn wir auch da wieder vorne mitmischen dann denke ich das uns nichts mehr im Wege stehen kann zwecks Aufstieg. Aber bis dahin stehen uns noch ein paar schwere Spiele bevor. Und ob ihr es glaubt oder nicht aber unser erster Gegner ist gleich Motor Wildau und ich denke wenn wir die von der Bahn fegen dann stehen unsere Chancen richtig gut für diesen Spieltag. Treffpunkt ist wie immer 8.00 Uhr bei Mc. Bis dahin noch ein paar schöne Tage. Gruß vom Tut



    Re: Es ist wieder so weit

    Benny - 03.02.2011, 14:19


    tut du weist bescheid... :big_rofl

    stimmt es was ich von der dbu gehört habe das wenn ihr aufsteigt, du dann in der nächsten saison mit deiner polizeiuniform an den start gehst????



    Re: Es ist wieder so weit

    Maddin - 04.02.2011, 14:51


    Ach echt, dann stimmt das doch, ja???
    Ich habe mich nämlich auch schon ganz schön gewundert gehabt, wo mir das die Leute von der DBU erzählt haben...
    Sie fragten mich nämlich, ob das wirklich so sein soll, ich fragte, was denn???
    Sie sagten, naja das irgend so ein Irrer von euch nächste Saison, wenn sie aufsteigen sollten, in einer Polizeiuniform Bowling spielen möchte, das spornt Ihn wohl mehr an, hat er als Erklärung zu uns gesagt!!!
    Also wirklich Tut, auf was du alles so für Ideen kommst, echt unglaublich....
    :big_haha :big_hihi :big_rofl

    P.S.: Viel Glück wünsche ich euch morgen, lasst es krachen und Sie weg...



    Re: Es ist wieder so weit

    Benny - 04.02.2011, 18:04


    ja ja eddy das ist wirklich so. die dbu prüft nur noch ob die uniform den nicht gegen die regeln verstößt... aber das wird schon gehen.

    viel erfolg euch und macht den aufstieg klar...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.starframers.net



    Ähnliche Beiträge wie "Es ist wieder so weit"

    <<<<< Heiliges Ford Gebet >>>>> - geilerennpflaume (Mittwoch 22.02.2006)
    Ford - Iceman1970 (Dienstag 03.07.2007)
    Ford Mustang mieten - DeGon (Montag 04.02.2008)
    Getrieb Ford Escort - Olaf (Freitag 21.07.2006)
    ford - Marvin (Sonntag 22.07.2007)
    Focus ST *K$7-style* - shadow (Donnerstag 13.04.2006)
    Ford Treffen - coupe83 (Dienstag 13.09.2005)
    Mein Ford Fiesta GFJ klein aber fein. - DJ-L-F-Design-Art (Sonntag 10.06.2007)
    Ford GT - RnB_JuLi (Freitag 19.05.2006)
    Alles klar - Kalista (Montag 27.08.2012)