Neuer Diskussionsstoff

KMD Community
Verfügbare Informationen zu "Neuer Diskussionsstoff"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tom1989 - 5dave - TomSmeas
  • Forum: KMD Community
  • Forenbeschreibung: Willkommen in der KMD Community
  • aus dem Unterforum: Talk
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Diskussionsstoff
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Diskussionsstoff"

    Re: Neuer Diskussionsstoff

    tom1989 - 22.10.2004, 18:44

    Neuer Diskussionsstoff
    Kärnten: Hohe Geldstrafen für "Disco-Striptease"
    14- und 15-jährige Mädchen wurden mit Bargeld dazu animiert, sich in gläsernen Duschkabinen zu entblättern.

    Klagenfurt - Im August hatten Striptease-Aktionen in zwei Großdiscos in Klagenfurt und Spittal in Kärnten für Aufregung gesorgt.

    14- und 15-jährige Mädchen wurden mit Bargeld dazu animiert, sich in gläsernen Duschkabinen zu entblättern. Nun gab es Konsequenzen, die Disco-Betreiber wurden zu hohen Geldstrafen verdonnert, die Gewerbeaufsicht fordert zudem ein Auswechseln der jeweiligen Geschäftsführer. Die Höhe der Geldstrafe wurde aus Datenschutzgründen nicht bekannt gegeben, die Höchststrafe liegt bei 7.260 Euro.

    Mütter fanden Bilder im Internet

    Die Mütter der beiden Mädchen hatten im August Bilder von der Aktion im Internet gefunden und Anzeige erstattet. Ihnen droht nun ebenfalls ein Verfahren, und zwar wegen Verletzung der Aufsichtspflicht.

    Eine Schließung der Discotheken, wie sie nach Bekanntwerden der Vorfälle gefordert worden war, ist rechtlich nicht möglich. Die Betreiber könnten gegen die Geldstrafe Berufung einlegen.(APA)

    Quelle: Derstandard.at


    Meine Frage zu euch:Was haltet ihr von solchen Aktionen???



    Re: Neuer Diskussionsstoff

    5dave - 09.11.2004, 09:35


    GIBTS BILDER???

    LOL Scherz ;)
    mfg



    Re: Neuer Diskussionsstoff

    TomSmeas - 09.11.2004, 11:14


    LOL :lol:

    aber jetzt amal ehrlich, Tom: Gibts da wirklich Bilder?! :shock:



    :twisted:


    mfg



    Re: Neuer Diskussionsstoff

    tom1989 - 09.11.2004, 11:16


    isch denk nich....müssts euch mal erkundigen....

    ich glaub des wars im Bollwerk: httP://www.bollwerk.at

    bin ma da aber ned so sicher

    Lg tom



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KMD Community



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Diskussionsstoff"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)