Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina - Angi - Tanja - Anonymous - Alex - Sandra - Katja - Christa
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?"

    Re: Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?

    Martina - 12.12.2005, 21:46

    Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?
    Huhu Ihr Süssen...

    was haltet Ihr denn von einem Treffen mit Kids also nachmittags in der Woche nach Weihnachten ????? Können wir dann gern bei mir machen, kein Problem !

    knuddels
    Tina



    Re: Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?

    Angi - 12.12.2005, 22:51


    Huhu,

    die Idee ist gut. Allerdings hat Bernd Urlaub. Aber bis jetzt steht noch gar nichts an, und vielleicht ist er auch mal froh über einen kinder- und fraulosen nachmittag ;D

    LG

    Angi



    Re: Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?

    Tanja - 13.12.2005, 00:19


    Hallo Martina,

    o ja, das würde mir auch gut passen! :D

    Liebe Grüße,
    Tanja



    Re: Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?

    Anonymous - 13.12.2005, 16:32


    von mir aus sehr gerne--- ich habe Frühdienst.... :D



    Re: Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?

    Anonymous - 13.12.2005, 21:08


    Können wir gerne mal schaun.
    LG
    Michi



    Re: Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?

    Alex - 13.12.2005, 23:44


    Au fein, aber bitte nicht an dem Do, da hab ich mich gerade verabedet.

    LG Alex



    Re: Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?

    Sandra - 13.12.2005, 23:48


    wir würden dann auch einfallen bei euch!

    vg

    sandra



    Re: Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?

    Martina - 14.12.2005, 09:49


    ich schlag dann einfach mal den 28.12. also den Mittwoch vor ????



    Re: Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?

    Katja - 14.12.2005, 17:12


    Hallo Martina!
    Am 28. können wir!. Da sind wir dabei! :gut:
    Ich bring was zu knabbern für die Kurzen mit.
    LG
    Katja



    Re: Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?

    Tanja - 14.12.2005, 18:47


    Hallo Martina,

    wir haben am 28. auch noch nichts anderes vor. :D

    Mal sehen, ob ich es mir antue, mit BEIDEN Kindern zu kommen... ;)

    Liebe Grüße,
    Tanja



    Re: Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?

    Alex - 14.12.2005, 22:21


    Huhu !

    Wir kommen auch !!!!

    LG Alex



    Re: Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?

    Anonymous - 23.12.2005, 19:05


    Huhu

    ich würde auch vorbeikommen.---- zwar nur kurz aber ich komme... muss noch 2 Häzuser weiter runter zu meinem Patenkind...



    Re: Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?

    Angi - 23.12.2005, 19:45


    Hallöchen,

    wir kommen auch, Ob ich allerdings beide Kids mitbringe, weiß ich noch nicht, da Felix eigentlich untreennbar an seinem Papa hängt, wenn er Urlaub hat ;).

    Ich bringe auch irgendwas mit.

    LG

    Angi



    Re: Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?

    Anonymous - 23.12.2005, 23:38


    Hallo,
    ich kannes noch nicht genau sagen, da mein Mann leider doch noch mal in die Firma muss. Grr das ist der Nachteil wenn sie auf der Arbeit etwas zu sagen haben grrr.
    Deswegen kann ich mich erst kurzfristig dazu äussern, oder ichstehe dann vor der Tür loool.
    LG
    Michi



    Re: Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?

    Sandra - 25.12.2005, 23:35


    Wir scheiden dann wohl doch eher aus und trinken einen Kaff im Krankenhaus Cafe!

    Schadeeeeee

    Euch aber dennoch viel Spaß!


    VG

    Sandra



    Re: Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?

    Alex - 26.12.2005, 12:10


    Hallöööööchen !

    Wir müssen uns leider ausklinken...GG hat frei und nachdem er die ganzen Feiertage über nonstop gearbeitet hat, bin ich froh, daß ich mal ein wenig zeit mit ihm verbringen kann.

    LG Alex



    Re: Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?

    Anonymous - 27.12.2005, 20:38


    Huhu
    ich muss leider absagen für morgen-- da ich leider doppeldienst machen m uss... das heisst 14 Stunden arbeiten :< :/



    Re: Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?

    Martina - 27.12.2005, 20:54


    hmmm...schade...wer bleibt denn noch ?

    Angi ?
    Katja ?
    Tanja ?
    Christa ?
    Michi ?
    hat jemand was von Dana gehört ?

    naja, ich schau mal wer morgen so reinschneit :-) ich bin zuhause und werd für Euch 2 neue Thermomix Rezepte ausprobieren: Bananenkuchen und Kartoffelbrot vom Blech ... :-)

    knuddels



    Re: Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?

    Tanja - 27.12.2005, 21:24


    Hallooo

    Wir sind auch wieder im Lande! :D

    Ich wollte gerade mal nachfragen, ob wir das Ganze verschieben sollen, weil ich befürchtete, daß nicht besonders viele übrig geblieben sind...

    Was meint Ihr???

    Viele liebe Grüße,
    Tanja



    Re: Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?

    Angi - 27.12.2005, 22:13


    Huhu Mädels,

    also ich komme. Till hat ein bisschen Fieber, aber sollte es mrgen noch so sein, komme ich nur mit felix und lasse Til bei Bernd.

    LG

    Angi



    Re: Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?

    Christa - 27.12.2005, 22:37


    Huhu,

    wir werden auch nicht kommen ;O/

    Muss morgen sehen das Melli noch mal zum Arzt kommt,
    es geht ihr nicht wirklich besser ........

    Und Tobias ist auch nicht wirklich fit.... würde gerne vorbei
    kommen (auch ohne Kids ;O)) aber kann die Kids nicht
    hier lassen da meine Ma total durch den Wind ist und
    ab Do. sind sie bis Fr. oder Sa. bei Schwiegers ....auf Urlaub ;O)

    Möchte dann noch etwas mit den beiden machen .....

    LG Christa ..... vielleicht beim nächsten Mal :)



    Re: Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?

    Anonymous - 27.12.2005, 22:40


    Ich kann es noch nicht sagen, wieviel Uhr war es nochmal?
    LG
    Michi



    Re: Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?

    Martina - 28.12.2005, 11:48


    hmmm...bisher bleiben noch Angi, Tanja und Katja oder ?
    also ich würd mich freuen....auch wenn es diesmal ein kleiner Kreis wäre....

    @ Michi....also ich bin den ganzen Nachmittag zu Hause...kannst eigentlich kommen, wann Du willst :-)

    knuddels



    Re: Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?

    Anonymous - 28.12.2005, 11:50


    Also ich bin nicht dabei. Den ich bin heute Nachmittag auf Inventur arbeiten.



    Re: Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?

    Katja - 28.12.2005, 11:59


    Hallo!
    Also, ich wär denn dann dabei! Wieviele sind wir denn jetzt? 3? Schade, dass es bei so vielen nicht klappt.
    Ach so, Andrea kann auch nicht, da ihr Mann heute aus Versehen den Kindersitz im Auto gelassen hat und damit zur Arbeit gefahren ist.
    LG
    Katja



    Re: Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?

    Tanja - 28.12.2005, 13:15


    Hallo Ihr Lieben,

    leider muß ich für heute auch absagen... :/ Tut mir leid.

    Aber es ist hier vor Weihnachten noch so viel liegen geblieben, und das Kinderzimmer ist auch noch nicht ganz fertig geworden. Wir müssen hier erstmal wieder Platz für uns schaffen...

    Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag! Bis zum nächsten Mal... :D

    LG
    Tanja



    Re: Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?

    Katja - 28.12.2005, 14:05


    Hallo Martina!
    10 kleine Negerlein......
    Das ist ja echt schade. Lohnt sich denn dann für Dich der Aufwand, oder sollen wir den Termin verschieben? So wie ich es sehe, bleiben ja nur noch Angi und ich übrig.
    LG
    Katja



    Re: Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?

    Angi - 28.12.2005, 14:17


    Huhu,

    dann wird es ja gleich richtig gemütlich :) .

    Ich bringe doch beide mit, Till kämpft nur mit seinen Zähnchen.

    Ich freue mich.

    Bis gleich.

    Angi



    Re: Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?

    Katja - 28.12.2005, 14:29


    Also ich komm auch.
    Bis gleich
    Katja



    Re: Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?

    Martina - 28.12.2005, 19:33


    Huhu Ihr Süssen...
    war doch ein gemütlicher Nachmittag oder ?? Ich hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen ?

    Hab auch gerade die Rezepte eingestellt :-)

    Guten Hunger !

    knuddel Euch



    Re: Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?

    Anonymous - 28.12.2005, 23:08


    Schnieeefff. Ich war schon fast unterwegs, da kam unser Nachbar von der Glaserrei rüber ob mein Mann ´MAL EBEN'!!!! Bei einer 300 kilo schweren scheibe anpacken könnte. Kein Problem dachte ich´, nur was die vergessen hatten mir zu sagen war das die in Bomig eingebaut werden musste grrrrr. Tja und meine Tochter waar b ei einer Freundin in der Nachbarschaft, und die kleine im Bett. Da konnte ich es mir dann abschminken hier weg zu fahren. Leider reicht mein Babyphon nicht so weit loool. Auch wenn nicht weit von mir ist.
    Och mennnnnooooooo ;( :<
    LG
    Michi



    Re: Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?

    Anonymous - 29.12.2005, 19:39


    mmm ich wäre ja sooo gerne gekommen....
    ich habe an Euch gedacht...

    schön das ihr Spass hattet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Geburtstagsliste ! - gepostet von Tanja am Montag 26.03.2007
    Crosstrainer abzugeben ! - gepostet von Martina am Samstag 21.01.2006
    Dreieckstuch - gepostet von Alex am Samstag 26.05.2007
    HÄPPI GLÜHSTRUMPF LIEBSTE KATJA - gepostet von Sandra am Sonntag 10.06.2007
    Wir haben es geschafft!!!!! - gepostet von Angi am Sonntag 18.02.2007
    War eine von Euch schon mal beim Fahrrad-Flohmarkt (Nagel)? - gepostet von Michi03 am Mittwoch 26.07.2006
    Ich hab's getan!!! :o) - gepostet von Tanja am Montag 13.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen mit Kids zwischen den Tagen ?"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Tupper mit Kids - Anonymous (Freitag 05.11.2004)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Geburtstagskalender unserer Kids - jessica (Sonntag 17.09.2006)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)