Ich wünche euch....

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Ich wünche euch...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - Anonymous - Martina
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich wünche euch....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich wünche euch...."

    Re: Ich wünche euch....

    Alex - 27.11.2005, 19:05

    Ich wünche euch....
    ...allen einen wunderschönen ersten Advent. Hier in Hülsenbusch hat es massig Schnee, ich komm mir schon vor wie in den Alpen. Meine Eltern waren heute Nachmittag da und wir haben gemütlich kaffee getrunken und Plätzchen gefuttert. Morgen kann ich schon wieder backen :)
    Die Kids sehe ich den ganzen Tag nicht, weil sie im Schnee rumtollen...nur Emilia schreit wie am Spieß, wenn sie in die weiße Pracht soll.

    Unsere Tiere halten sich bislang auch ganz wacker....ich sinke stellenweise bis weit über die Kniee ein, wenn ich sie versorgen gehe. Und das Gehege habe ich auch schon mehrfach vom Schnee befreien müssen. Mit ein wenig Angst im Nacken, denn es steht unter Tannen und die ächzen ganz schön unter ihrer Schneelast...hoffentlich erschlägt mich kein Ast.
    Und wie habt ihr so den Sonnatg verbracht ????

    LG Alex, die sich doll auf Mittwoch freut, wenn es denn trotz Schneechaos stattfindet ?!



    Re: Ich wünche euch....

    Anonymous - 27.11.2005, 19:42


    Hallo

    ja das Wetter ist klasse...
    ich war heute von 6.15 Uhr bis 14.45 Uhr arbeiten und dann hatten wir Besuch als ich nach Hause kam....
    nach dem Essen waren wir draussen und danach haben wir Kekse gebacken....



    Re: Ich wünche euch....

    Martina - 27.11.2005, 22:43


    Huhu...
    wir hatten heute erst mal von zwei Uhr nachts bis ca. 15 Uhr keinen Strom....und damit ja auch keine Heizung ...zum Glück haben wir ja unseren Ofen, sonst hätten wir uns den A...abgefroren....

    Heute morgen waren wir auf dem Flohmarkt am Handelshof und eben noch in Waldbröl auf dem Weihnachtsmarkt....
    ansonsten haben wir noch Schnee geschoben und schnee geschoben und schnee geschoben...wir wissen jetzt echt nicht mehr wohin mit dem Mist...
    Freitag kam die Müllabfuhr nicht hoch und die Post auch Freitag und Samstag nicht ...mal schaun, ob morgen was kommt...seufz...


    Ich bin echt dafür, dass es jetzt aufhört, ich find, wir haben genug Schnee !!!!

    Bei meiner Tante, die zwei Häuser weiter wohnt, liegt ein Baum auf dem Dach....den konnte noch nicht mal die Feuerwehr wegholen, dafür brauchen die wohl den grossen Leiterwagen und der kommt momentan unsere Strasse nicht hoch...seufz...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Bastelforum - gepostet von Angi am Donnerstag 03.05.2007
    Eintrittspreise beim Mittelalterlichen Markt in Nümbrecht? - gepostet von Angi am Samstag 29.04.2006
    Kindergarten - gepostet von Angi am Mittwoch 01.03.2006
    2. Screening - gepostet von Christa am Donnerstag 15.03.2007
    20.06.2006 - Pierre Lang in Oberbreidenbach - gepostet von Angi am Donnerstag 25.05.2006
    Nicht nur... - gepostet von Alex am Freitag 22.06.2007
    Weihnachten alle gut überstanden ? - gepostet von Christa am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich wünche euch...."

    Wünche, Anträge... - Mike (Freitag 09.12.2005)
    Eure Wünche was die HP betrieft. - Euthanasie (Freitag 23.09.2005)