Ärztlicher Notdienst kann man auch in die Tonne kloppen!!!

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Ärztlicher Notdienst kann man auch in die Tonne kloppen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandra - Christa - Martina - Anonymous - Stefanie
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ärztlicher Notdienst kann man auch in die Tonne kloppen!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ärztlicher Notdienst kann man auch in die Tonne kloppen!!!"

    Re: Ärztlicher Notdienst kann man auch in die Tonne kloppen!!!

    Sandra - 19.12.2005, 22:39

    Ärztlicher Notdienst kann man auch in die Tonne kloppen!!!
    Gestern Abend fing Fabienne an über Ohrenschmerzen zu klagen, leider konnte ich mit meinen Mittelchen nicht weiterhelfen

    Also zum Notdienst. Diagnose: Mittelohrentzündung ------> Nurofen Saft und Ohrentropfen bekommen

    Im KH noch Diskussionen geführt das ich doch die Antibiose nicht so einfach ablehnen sollte sondern darüber nachdenken sollte das solche Mittelohrentzündungen doch sehr schädlich sein können und bis hin zur Taubheit führen könne!

    Hat überhaupt gar nicht geholfen, heute morgen dann zum Ohrenarzt (nachdem sie unbedingt zur schule wollte und ich sie dann um 10uhr ungefähr wieder abholen musste!)

    Diagnose: Trommelfellentzündung und Blase auf dem Trommelfell!
    Fazit die Ohrentropfen konnten überhaupt gar nicht helfen weil total falsches Mittel!


    So und jetzt im nachhinein bin ich froh das ich mich dagegen gewehrt habe, denn laut Ohrenarzt (dem ich sehr wohl vertraue) hätte es ohnehin nix genutzt! Und dann hätten wir es ja mal mindestens 5-7Tage nehmen müssen!!!!, weil man nie nicht Antibiosen einfach abbrechen sollte!



    Das sind ja mal Erlebnisse, nä wat ist dat grausam und das alles mit heuledem Kind welches höllische Schmerzen hat und dem dann erst heute wirklich geholfen wurde!

    Wenn das jetzt krankheitsmässig alles war, dann kann Weihnachten ja jetzt kommen.


    Ich glaub ich studier doch noch Medizin, aber nur wenn ihr dann alle zu mir kommt! *ggg*


    VG

    Sandra



    Re: Ärztlicher Notdienst kann man auch in die Tonne kloppen!!!

    Christa - 19.12.2005, 23:09


    Huhu Sandra,
    mensch das ist ja ein SCH******

    Hoffentlich geht es der Grossen bald besser !!!
    Hier ist mal wieder die GRIPPE ...... wir werden den MIST wohl
    dieses Jahr net los ;O(

    Gute Besserung euch und bis bald mal ....
    Christa



    Re: Ärztlicher Notdienst kann man auch in die Tonne kloppen!!!

    Martina - 20.12.2005, 10:50


    Oh Mann, das ist ja heftig !!!! Echt unmöglich, dass die sowas nicht erkennen !!!!

    knuddel Dich mal feste...

    Wenn Du das mit der Medizin machst, wir kommen dann auf jeden Fall zu Dir !!!

    Gute Besserung auch an die Krausens....



    Re: Ärztlicher Notdienst kann man auch in die Tonne kloppen!!!

    Anonymous - 20.12.2005, 22:18


    Oh mensch das ist ja echt Sch...

    Gute Besserung. Auf das Fabienne zu Weihnachten wieder fitt ist.



    Re: Ärztlicher Notdienst kann man auch in die Tonne kloppen!!!

    Stefanie - 21.12.2005, 10:12


    Huhu Sandra,

    von uns auch gute Besserung.

    Es ist doch kein Wunder das man nicht mehr alles glaubt was einem die Ärzte so erzählen. Das hätte ein "guter"Arzt auf jeden Fall erkennen müssen.

    Alles Liebe und auf GESUNDE Frohe Weihnachten

    Steffi und Robin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Emergency Room - gepostet von Angi am Samstag 02.09.2006
    Zum ersten Mal "sturmfreie Bude"...! - gepostet von Christa am Dienstag 04.07.2006
    HAPPY BURZELTAG, lieber Till - gepostet von Christa am Samstag 17.03.2007
    Schreck am Nachmittag... LANG - gepostet von Christa am Donnerstag 23.02.2006
    Wehe wenn sie losgelassen..... - gepostet von Katja am Montag 22.05.2006
    Ich mal wieder :-) ich zieh bald um! - gepostet von Angi am Sonntag 02.04.2006
    TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK???? - gepostet von Sandra am Montag 16.04.2007
    Kinderklamotten aussortiert.... - gepostet von Angi am Montag 10.09.2007
    Wünsche allen schonmal - gepostet von Michi03 am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ärztlicher Notdienst kann man auch in die Tonne kloppen!!!"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Das hatt man davon! - Anonymous (Freitag 14.01.2005)