Nanny Test auf RTL

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Nanny Test auf RTL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Martina - Katja - Stefanie
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nanny Test auf RTL
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 8 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nanny Test auf RTL"

    Re: Nanny Test auf RTL

    Anonymous - 26.10.2005, 23:15

    Nanny Test auf RTL
    hallo,
    hat jemand von euch da mitgemacht?? Ich Habe mal mitgemacht lol, und wollte mal fragen wer es noch getan hat lol.
    LG
    Michi



    Re: Nanny Test auf RTL

    Martina - 27.10.2005, 10:52


    Huhu...
    ich hab es nur so mit halbem Auge geschaut....mitgemacht hab ich aber nicht...aber interessant find ich das immer :-)



    Re: Nanny Test auf RTL

    Katja - 27.10.2005, 12:55


    Hi!
    Wir haben zu spät eingeschaltet und deswegen nur ab der 11. Frage mitgemacht. Ein paar Antworten waren echt sonnenklar aber bei manchen ist man doch ins überlegen gekommen.
    LG
    Katja



    Re: Nanny Test auf RTL

    Stefanie - 27.10.2005, 15:23


    Hallo Michi,

    ich habe es auch komplett gesehen und natürlich auch mitgemacht. Und ich muss sagen ich bin theoretisch ganz gut weggekommen, allerdings muss ich auch zugeben das in der Praxis manches anders ist.

    LG Steffi



    Re: Nanny Test auf RTL

    Anonymous - 27.10.2005, 19:32


    Hallo,
    ja fand einige Fragen auch ein bischen blöd ausgedrückt. Hatte 51 Punkte, lol war damit auch ganz zufrieden. Finde eh man soll sowas nicht zu ernst nehmen, jedes Kind ist anders, und da kann man nicht alles über einen Kamm scheren ;)
    LG
    Michi



    Re: Nanny Test auf RTL

    Martina - 27.10.2005, 20:35


    ja, ich denke auch, so ernst darf man das nicht immer nehmen.....denn oft kann man das auch nicht nach dem kurzen Satz beurteilen......da fehlt der Zusammenhang und der Hintergrund oder ?



    Re: Nanny Test auf RTL

    Anonymous - 27.10.2005, 20:54


    Ja Martina das denke ich auch. Auf dem Blatt sieht es dann ja ganz gut aus, aber in der wirklichkeit ist es dann schwer umzusetzen lol. Vorallendingen die Sachen die die Pupertät betreffen, da ist es dann sowieso bei jeden Jugentlichen wieder ganz was anderes lol.
    LG
    Michi



    Re: Nanny Test auf RTL

    Katja - 28.10.2005, 10:32


    Ich denke auch, dass man nicht alles nach Schema F behandeln kann. Viele Konflikte muss man halt nach der Situation, aus denen sie entstanden sind, beurteilen und versuchen zu lösen. Ein Patentrezept für alle Kinder und alle Situationen gibt es halt nicht. Sonst wäre Erziehung ja im Schlaf zu machen :sleeping: !
    LG
    Katja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    2. Screening - gepostet von Christa am Donnerstag 15.03.2007
    Niks Kiga-Bilder und mein aktuelles Lieblingsbild von ihm .. - gepostet von Michi03 am Sonntag 04.06.2006
    @ Steffi: wie war die Taufe ? - gepostet von Martina am Freitag 03.06.2005
    bauchbilder :-) - gepostet von Martina am Samstag 26.05.2007
    Felix und das Herzecho - gepostet von Christa am Mittwoch 15.11.2006
    Kinderklamotten aussortiert.... - gepostet von Angi am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nanny Test auf RTL"

    TEST 3 - shorty303 (Sonntag 24.06.2007)
    test - Smoo (Dienstag 27.03.2007)
    IQ Test - Kulashaker (Sonntag 12.09.2004)
    test - tonio94 (Samstag 30.12.2006)
    test - michael (Donnerstag 14.12.2006)
    Multitasking Test - kleinbohne (Sonntag 05.11.2006)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    TEST : - michel (Sonntag 09.07.2006)
    South Park Nanny!! - Sarasa (Samstag 15.09.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Dienstag 23.11.2010)