Mein kleiner DUDU

rvo
Verfügbare Informationen zu "Mein kleiner DUDU"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tendran - Kartan
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Charakterklassen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein kleiner DUDU
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein kleiner DUDU"

    Re: Mein kleiner DUDU

    Tendran - 25.04.2008, 17:01

    Mein kleiner DUDU
    hi zusammen ich habe mal ein par kleine fragen bzüglich meinem dudu ich habe herausgefunden das mir das heilen viel spaß macht und auch schon con manchen gehört das ich meine sache gut machen soll :shock: .aber jetzt mal zu meiner frage ich habe auch festestelltr das ich noch zu schlecht equipt bin für die hero inis wo ich natührlich auch gern mal rein will also were meine frage was könnt ihr mir so als wequip ampfehlen für den anfang poste auch mal meinen amory link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dalvengyr&n=Tahlas könnt ihn auch dan mal angucken würde mich über tips sehr freuen und natürlich auch verbesserungsvorchläge aja Ps. habe nicht so viel lust mit ihm arena oder pvp zu machen :lol: danke schon mal euer Daniel/Tendran bzw Tahlas



    Re: Mein kleiner DUDU

    Kartan - 25.04.2008, 18:13


    Ich vermute mal das Tamriel hier gleich noch die diversen ALAMO Posts verlinkt (Man ist kein echter Druide wenn man ALAMO nicht kennt), daher hier nur mal die grundlagen des Druidenheilens:


    Blühendes Leben ist dein Freund. Ein 3er Stack blühendes leben heilt etwa soviel wie ein Holypala mit gleichem Equip der selten crittet. Das kranke ist das man mit entsprechender Übung 3er Stacks auf 3 verschiedenen Leuten oben halten kann => 1 restodruide = 3 Holypalas. Dazu kommt das blühendes Leben extrem manaeffizient ist (ca. 170 mana in Baumform). Bei meinem derzeitigen Equipmentstand kann ich Blühendes Leben auf 1 Ziel konstant oben halten und regge dabei nebenbei noch Mana.
    Wichtig ist dabei das du Blühendes Leben nicht auslaufen lässt, sondern es alle 6 Sekunden erneuerst. Daher hats du zwischen zwei Erneuerungen von blühendem Leben etwa 3-4 Global Cooldowns die du für andere Aktionen nutzen kannst (z.B. Verjüngen auf dem Tank erneuern). Nachwachsen ist sozusagen die Blitzheilung des Restodruiden, relativ manaintensiv, Castzeit die größer als der Global Cooldown ist (und man muss stehenbleiben! Igitt! Jeder Resto weiß doch das hüpfen die Manareg erhöht!) und ist daher entweder in Kombination mit Schnelligkeit der Natur zu gebrauchen oder eben wenn der Tank alle Hots braucht die er kriegen kann (z.B. Nightbane vor dem fear).


    Dein Equip sieht schon ganz gut aus, könnte aber noch einige Verzauberungen vertragen. Und du solltest ernsthaft über PVP nachdenken, Resto im BG ist verdammt lustig, man kann nen Schurken stundenlang beschäftigen weil man einfach nicht totzukriegen ist (es muss schon ein Schurke sein der sehr gut stunlocken kann, oder eben ein 5 mann zerg) .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Rezept: Elixier des erheblichen Magierblutes - gepostet von Tamriel am Samstag 29.03.2008
    Itembuffs mit 2.1 - gepostet von Tamriel am Dienstag 08.05.2007
    Der tapfere Paladin - gepostet von Tiyath am Dienstag 26.06.2007
    Neuer hochstufiger Dungeon: Naxxramas - gepostet von thorwolf am Dienstag 11.04.2006
    Paladin sucht ein Neues Zuhause!^^ - gepostet von Blàckdeath am Donnerstag 17.05.2007
    hallo - gepostet von Faramier am Sonntag 24.09.2006
    Bewerbung Level 9 - gepostet von Lílíth am Mittwoch 02.01.2008
    Hakkar gelegt - gratz SG2 - gepostet von thorwolf am Sonntag 24.12.2006
    So gehts nicht Leute - gepostet von thorwolf am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein kleiner DUDU"

    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Freu mich^^ - razorblade-cat (Montag 03.07.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Sa 04.09 im Stadion ? - Absolut Beginner (Samstag 04.09.2010)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)