Karten für jeden Anlaß

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Karten für jeden Anlaß"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea - Angi - Anonymous - Katja - Stefanie - Christa
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Flohmarkt
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karten für jeden Anlaß
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karten für jeden Anlaß"

    Re: Karten für jeden Anlaß

    Andrea - 05.11.2005, 22:04

    Karten für jeden Anlaß
    Ich bin jetzt mal mutig!... :versteck:

    Mein Hobby ist Karten basteln, mach ich, wenn die Zeit da ist, total gerne!
    Falls jemand von euch Interesse an Karten, egal zu welchem Anlaß, hat, würde ich glatt welche hier einstellen! Ich habe im Moment einige Weihnachtskarten vorbereitet, ich denke die kann man wahrscheinlich momentan am ehesten gebrauchen.
    Mache aber zu jedem Anlaß und nach individuellen Wünschen auch alle anderen Arten! Bis jetzt hatte ich denke ich ganz nette Ideen...
    Die Idee ist entstanden, da ich nie die richtige Karte finden konnte, wenn ich denn mal wirklich eine schöne brauchte, oder sie war einfach unheimlich teuer!!!! Bei uns im Bekanntenkreis fertige ich die mittlerweile meistens immer schon zu gegebenen Anlässen an.
    Also, Vielleicht habt ihr ja Interesse oder braucht zu einem besonderen Anlaß mal eine etwas andere Karte, nicht eine von der Stange oder oder oder... Wäre lieb wenn ihr euch mal dazu äußern würdet! :flehan:



    Re: Karten für jeden Anlaß

    Angi - 06.11.2005, 19:30


    Hallo Andrea,

    das hört sich ja toll an. Zeig doch mal welche. ich bin immer mal wieder auf der Suche nach tollen Karten, besonders zu Hochzeiten!

    LG

    Angi



    Re: Karten für jeden Anlaß

    Anonymous - 06.11.2005, 22:12


    Hallo,
    die Idee finde ich gut. Brauche zwar nicht oft Karten, aber bei manchen anlässen freut man sich über eine Karte die es nicht nochmal gibt. Kannste hier welche vorstellen??
    LG
    Michi



    Re: Karten für jeden Anlaß

    Katja - 07.11.2005, 08:44


    Hallo!
    Ich finde, Andrea hat untertrieben. Ich kenne ihre Karten. Die sind einfach wunderschön und total süß. Ich hab schon viele gesehen, und war jedesmal total baff.
    Andrea, am besten stellst du einfach mal ne Auswahl hier rein, damit man sich ein Bild davon machen kann, wie deine Karten aussehen.
    LG
    Katja



    Re: Karten für jeden Anlaß

    Stefanie - 07.11.2005, 09:39


    Hallo,

    das hört sich wirklich gut an! Ich wäre auch dafür das du mal welche einstellst damit man sich ein Bild davon machen kann. Was nimmst du denn pro Karte?`

    LG Steffi



    Re: Karten für jeden Anlaß

    Andrea - 07.11.2005, 09:50


    Kann mir denn mal einer erklären wie das geht????? :nixweiss:
    Ich krieg das nicht hin.... *sniff*
    Räusper...



    Re: Karten für jeden Anlaß

    Christa - 07.11.2005, 12:07


    Huhu Andrea,

    oben ist eine Leiste mit vielen Buttons (über deinem Schreibfeld wo du deine Antwort schreibst !!!)

    Hmmm hast du die Bilder im NETZ ????
    Dann kannst du sie über den Button (oben) Img einfügen !!!

    Fällt mir eben so ein ;O)
    Ansonsten mail mir die Bilder dann stelle ich sie für dich ein !!

    LG Christa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Herzlichen Glückwunsch lieber Felix - gepostet von Alex am Mittwoch 12.09.2007
    Mandel-OP - gepostet von Michi03 am Donnerstag 29.03.2007
    Weiber- oder Spieleabend ? - gepostet von Christa am Samstag 06.01.2007
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - gepostet von Tanja am Montag 10.09.2007
    Ich hab's getan!!! :o) - gepostet von Tanja am Montag 13.03.2006
    Vanille-Likör - gepostet von Martina am Samstag 14.01.2006
    Der Storch war da.... - gepostet von Christa am Sonntag 28.01.2007
    Wir wünschen Euch frohe Ostern !!! - gepostet von Martina am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Karten für jeden Anlaß"

    Karten - Sealus (Montag 09.04.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Regeln Verletzungen/Karten - angelnight (Montag 10.07.2006)
    Ein kurzes Leben - angel44 (Montag 04.10.2010)
    FÜR JEDEN DEN FAD IS UND A BISSL KREATIV SEIN WILL - masoCHRIST (Dienstag 05.09.2006)
    Bezeichnung auf den Karten - frehni (Mittwoch 29.03.2006)
    12.12.08 ONS @ Club der Republik /w Kenny Leaven - RKAbot (Freitag 21.11.2008)
    Biete V:TES Karten - administrator (Samstag 14.07.2007)
    4 Karten fürs Finale - hanauer (Freitag 07.07.2006)
    schlechte Karten - 5KlJFan (Dienstag 17.10.2006)