Ich hätte heute meine

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Ich hätte heute meine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Martina - Angi - Stefanie
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hätte heute meine
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hätte heute meine"

    Re: Ich hätte heute meine

    Anonymous - 11.11.2005, 21:30

    Ich hätte heute meine
    Alina umbringen können grrrrr. Sie hat sich´aus der Wohnzimmerschublade Karnevalschminkstiffte rausgeholt. Dann hat sie damit unsern gelaugten Kiefernschrank bemahlt, netterweise mit der schwarzen farbe. Ferner hat sie den Teppich mit dem schwarzen stift bekrikkelt, fällt auf dem roten Teppich natürlich klasse auf. Habe über eine Stunde geschrubbt, bis ich die Sauerrei wieder einigermassen weg hatte. Sie sah natürlich auch klasse aus, ihr ganzes Gesicht war total bunt bemahlt.
    Oh Mann ich hätte sie echt würgen können, im Moment kann man sie keine 2 Minuten aus den Augen lassen, dnn kommt nur mist dabei raus.
    LG
    Michi



    Re: Ich hätte heute meine

    Martina - 12.11.2005, 08:52


    oje, da wäre ich wohl auch ausgetitscht....solche Aktionen hatte ich mit Nik noch nicht *schnellaufholzklopf*, aber kann ja noch kommen ...



    Re: Ich hätte heute meine

    Angi - 12.11.2005, 13:54


    Hallöchen Michi,

    oh nein. Wir hatten nur mal Buntstift an der frisch gestrichenen Wand. Das fand ich schon doof, aber...!!! Ist es denn aus dem gelaugten Holz wieder raus gegangen??? Wir haben auch alles gelaugt-geölt.

    LG

    Angi



    Re: Ich hätte heute meine

    Anonymous - 12.11.2005, 14:12


    Hallo,
    ja es ist gottseidank aus dem schrank wieder rausgegangen. Ich habe erst versucht das grobe abzubekommen, und dann habe ich mit Waschpaste und Zahnbürste vorsichtig versucht die Poren wieder sauberzubekommen, hat zwar echt lange gedauert, aber es ist soweit alles weg, nur noch ein kleiner Fleck, der geht nicht weg, da der aber in einem Astloch ist, fällt es nicht auf. Dafür ist der Schrank natürlich an der Stelle wo ich geschrubt habe heller geworden. Ich will nachher mal vorsichtig mit einem Läppchen mit Öl drauf da entlang gehn.
    Boaaaahhh an so Tagen liebe ich meine Kinder echt :boese:
    LG
    Michi



    Re: Ich hätte heute meine

    Stefanie - 13.11.2005, 14:06


    Oh Prima!!! Ich hätte darüber auch nicht lachen können und hätte es auch überhaupt nicht spaßig gefunden!
    Aber es ist ja gut das du die Farbe wieder fast komplett entfernen konntest.

    LG Steffi mit Robin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Pierre Lang am Mittwoch den 15.11. bei mir VERSCHOBEN !!!! - gepostet von Martina am Donnerstag 12.10.2006
    Schwimmkurse für Kiddies ? - gepostet von Michi03 am Samstag 20.05.2006
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - gepostet von Tanja am Montag 10.09.2007
    PIERRE LANG - gepostet von Christa am Donnerstag 02.02.2006
    Tschööö... - gepostet von Christa am Donnerstag 01.06.2006
    Frohe Ostern !!! - gepostet von Christa am Sonntag 16.04.2006
    Zum ersten Mal "sturmfreie Bude"...! - gepostet von Christa am Dienstag 04.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hätte heute meine"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch... - cuarotheking (Freitag 29.06.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)