Freut Ihr Euch mit mir??!!?? :o)))

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Freut Ihr Euch mit mir??!!?? :o)))"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tanja - Martina - Christa - Alex - Anonymous - Angi - Andrea - Katja - Sandra - Stefanie
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freut Ihr Euch mit mir??!!?? :o)))
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freut Ihr Euch mit mir??!!?? :o)))"

    Re: Freut Ihr Euch mit mir??!!?? :o)))

    Tanja - 09.11.2005, 11:45

    Freut Ihr Euch mit mir??!!?? :o)))
    Hallo Ihr Süßen,

    ich könnt gerade platzen vor Freude, weil plötzlich alles so gut läuft!

    Ich habe inzwischen wieder ein Tageskind (noch in der Eingewöhnung) für ca. 10 Stunden pro Woche, und am Freitag kommt eine Mutter mit ihrer Tochter, die sehr stark an einem Platz für erstmal einen Vormittag pro Woche interessiert ist.

    Und das allerbeste:
    Ab Montag gehe ich nachmittags für ca. 12 Stunden pro Woche wieder arbeiten!!!
    Bei Delphi ist jemand ausgefallen in der Abteilung, wo ich vorher schon gearbeitet habe (die Frau, die kurz vor Melvins Geburt meine Stelle übernommen hat), und jetzt brauchen sie kurzfristig Ersatz.
    Die Stelle ist erstmal befristet bis zum Jahresende und auf Aushilfsbasis (in Abhängigkeit von der Krankheit dieser Frau; aber sie ist sehr angeschlagen...).
    Ich bin sooo happy!!!! Ich wollte so gerne wieder arbeiten und wußte nicht, wo und wie, und jetzt hat sich das einfach so ergeben.
    Ich werde nachmittags arbeiten und mit Martin dann dort immer einen "fliegenden Wechsel" machen, dann brauche ich auch keine Betreuung für die Kinder in der Zeit.
    *trallallaaaa*
    Und heute abend treffe ich mich mit "meinen" anderen Tagesmüttern zum lecker Essen und Quatschen.
    Der Tag könnte nicht besser sein! :D Und das bereits um 10.30 Uhr vormittags... :D

    Viele liebe Grinse-Grüße,
    Tanja :D



    Re: Freut Ihr Euch mit mir??!!?? :o)))

    Martina - 09.11.2005, 13:45


    Hey...das ist doch super !!!!

    Freut mich, dass es endlich mit einem Tageskind und vielleicht sogar mit 2en klappt und mit der Stelle ist doch auch super !!!!

    Drück Dir die Daumen, dass das alles gut klappt und Du die Stelle auch nächstes Jahr behalten kannst !!!!

    knuddels



    Re: Freut Ihr Euch mit mir??!!?? :o)))

    Christa - 09.11.2005, 14:04


    Huhu Tanja,

    das ist SUPIIIII ;O)

    Schön das (d)ein Wunsch endlich in Erfüllung geht und
    hoffentlich klappt es auch noch im NEUEN Jahr mit Delphi !!!!

    LG Christa



    Re: Freut Ihr Euch mit mir??!!?? :o)))

    Alex - 09.11.2005, 15:33


    Huhu !

    Ich freu mich auch ganz doll mt dir.

    LG Alex



    Re: Freut Ihr Euch mit mir??!!?? :o)))

    Anonymous - 09.11.2005, 18:16


    Na das hört sich doch mal klasse an.



    Re: Freut Ihr Euch mit mir??!!?? :o)))

    Angi - 09.11.2005, 18:55


    Huhu Tanja,

    ich freu mich ganz doll mit dir. *drückundknuddel*

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    LG

    Angi



    Re: Freut Ihr Euch mit mir??!!?? :o)))

    Anonymous - 09.11.2005, 20:13


    ich freue mich mit Dir.....



    Re: Freut Ihr Euch mit mir??!!?? :o)))

    Anonymous - 09.11.2005, 21:46


    Super Nachrichten, freu mich mit Euch.
    LG
    Michi



    Re: Freut Ihr Euch mit mir??!!?? :o)))

    Andrea - 10.11.2005, 13:10


    Es hat richtig Spaß gemacht, das zu lesen. Das sprudelt ja nur so vor Freude!!!!!!!!!!! :jump:
    Freu´ mich mit dir!!!



    Re: Freut Ihr Euch mit mir??!!?? :o)))

    Katja - 10.11.2005, 13:48


    Hi Tanja!
    Na, das ist doch toll. Genau wie du es dir gewünscht hast. Einfach perfekt!
    LG
    Katja



    Re: Freut Ihr Euch mit mir??!!?? :o)))

    Sandra - 10.11.2005, 20:24


    !!!GLÜCKWUNSCH!!!!



    Das hört sich so toll an, hoffentlich ists das auch. Halt uns auf dem laufenden wie es denn läuft!


    VG

    aus Bierenbach



    Re: Freut Ihr Euch mit mir??!!?? :o)))

    Stefanie - 11.11.2005, 10:02


    Toll, das freut mich für dich!
    Vielleicht kannst du den Job nächstes Jahr ja wirklich noch behalten, wenn
    die Frau sehr angeschlagen ist.

    Glückwunsch!!!

    LG Steffi



    Re: Freut Ihr Euch mit mir??!!?? :o)))

    Tanja - 11.11.2005, 19:25


    Hallo Ihr Lieben! :D

    Hier ein kleines Update... ;)

    Das erste Tageskind (Florian) wird vorerst (bis zum Jahresende) für 5 Stunden pro Woche zu mir kommen, und Isas Mutter (Sie waren heute hier.) hat es auch gleich so gut gefallen, daß sie am Dienstag wieder herkommen und vorerst einen Vormittag pro Woche zur Betreuung ausgesucht haben.

    Dann hat Martin mir gestern meinen Arbeitsvertrag mitgebracht, und ich war sehr positiv überrrascht. Der Lohn ist höher als beim letzten Mal, und es ist eben KEIN Minijob! Das heißt, daß ich ohne weiteres auch weiter Tagesmutter sein kann (Gottseidank!), weil ich in der Krankenkasse nicht mehr nur familienversichert bin. :D :D :D
    Ich suche gerade noch den Haken dabei... ;)
    Mal sehen, was ich dann an meinem ersten Tag (Montag) noch so alles erfahre...
    So, ich habe den Sekt kaltgestellt, und jetzt kann das Wochenende beginnen!

    Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende! :D

    Liebe Grüße,
    Tanja



    Re: Freut Ihr Euch mit mir??!!?? :o)))

    Martina - 11.11.2005, 19:33


    hört sich einfach supergeil an !!!! :-))



    Re: Freut Ihr Euch mit mir??!!?? :o)))

    Stefanie - 11.11.2005, 21:29


    KLASSE!!!!

    LG Steffi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    waren heute ganz fleissig :-) - gepostet von Martina am Samstag 24.06.2006
    Winterfest in Lieberhausen am 03.12.06 !!! - gepostet von Martina am Dienstag 21.11.2006
    Liebe Alex, nachträglich... - gepostet von Michi03 am Sonntag 10.12.2006
    TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK???? - gepostet von Sandra am Montag 16.04.2007
    Toll gemacht... - gepostet von Angi am Sonntag 11.02.2007
    unser neues AUto :-) - gepostet von Michi03 am Dienstag 19.09.2006
    Tupperparty ? - gepostet von Angi am Mittwoch 09.05.2007
    WAS MACHT DENN ANDREA ????? - gepostet von Angi am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Freut Ihr Euch mit mir??!!?? :o)))"

    Wer freut sich... - Kickes (Donnerstag 24.03.2005)
    Auf was für Filme/Serien freut ihr euch am meisten? - Gecko (Dienstag 17.04.2007)
    Freut ihr euch auf die nächste MWJ? - ZIB (Dienstag 10.10.2006)
    Auf welche Games freut ihr euch zurzeit? - Zack (Sonntag 30.07.2006)
    Über was freut ihr euch heute? - engelchen (Dienstag 06.02.2007)
    Warum freut ihr euch gerade? - gestörteskätzchen (Mittwoch 25.04.2007)
    Freut Euch aufs nächste Date - Cimba (Dienstag 17.04.2007)
    Worüber/Worauf freut ihr euch am meisten? - julschen (Dienstag 24.01.2006)
    Was euch freut! - Tini (Freitag 01.06.2007)
    was-freut-mich-alles-thread - sarah (Donnerstag 20.04.2006)