Update aus Hülsenbusch....

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Update aus Hülsenbusch...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - Andrea - Anonymous - Martina - Tanja - Angi - Katja - Stefanie
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Update aus Hülsenbusch....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 8 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Update aus Hülsenbusch...."

    Re: Update aus Hülsenbusch....

    Alex - 08.09.2005, 15:54

    Update aus Hülsenbusch....
    Hallo !

    Ich wollte euch mal wieder auf den neusten Stand bringen. Also GG, Schwiegervater und Schwager hatten am Samstag ein stundenlanges Gespräch bei einer neutralen Person. Eigentlich sah danach alles schon ein weng besser aus.
    So, heute wollten Schwiegers nochmals mit uns reden. Gesagt getan.
    Und was soll ich sagen Schwiegervater hat mal wieder sein wahres Ich gezeigt. Er rechnete uns vor für wieviel Geld sie ja schließlich bei uns arbeiten würden...sie machen es ja umsonst. Wir würden den Laden wirtschaftlich ruinieren und er hätte kein Vertrauen in uns...noch nie ghabt. An mir wurde auch noch einiges rumgemäkelt, aber ich war da schon so wütend, daß ich einfach gegangen bin. Sonst wären womöglich unschöne Worte gefallen.
    Schlußendlich hat Karsten gesagt, daß jetzt definitiv Schluß ist und es keine weiteren Gespräche mehr geben wird.
    Sein Vater war nochmal hier um zu reden, aber ich hab ihn abblitzen lassen. Ich bin jetzt noch immer sooo wütend !!!!
    Wir werden also ganz von vorne anfangen, mit ner Menge Schulden und vielen Ängsten und Sorgen. Also ich hoffe ihr drückt nochmal die Daumen, daß GG einen Job findet, der uns alle ernährt und von dem wir halbwegs leben können. Ansonsten muß ich wieder arbeiten, ich weiß nur nicht, ob sie mich wieder nehmen, denn ich hab ja noch Elternzeit bis nächsten November.

    LG Alex



    Re: Update aus Hülsenbusch....

    Andrea - 08.09.2005, 18:02


    :confused: WOW, was soll man dazu sagen...?!?!? Da fehlen einem echt die Worte... Mannomann,
    das haut mich echt um...Ich drücke dir und deiner Familie von ganzem Herzen die Daumen!!!
    Ich habe mittlerweile die Einstellung bekommen, daß alles für irgendetwas gut sein MUß! Auch wenn´s im Moment nicht danach auszusehen scheint, aus einem ganz bestimmten Grund soll es so sein! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zusammenhalt! Ih r schafft das!!!

    Ganz liebe Grüße! ;)
    Andrea



    Re: Update aus Hülsenbusch....

    Anonymous - 08.09.2005, 18:20


    Hallo Alex!

    Das ist echt der Hammer!!! Ich drücke euch auch die Daumen und wünsche euch von Herz Glück, das Karsten etwas findet.
    Ich dachte der Laden läuft gut?! Wenn ich bzw. wir da waren war es doch immer voll. Außerdem war die Zunge die ich beim letzten mal gegessen habe ober super mega lecker!!!
    Wenn ich helfen könnte, würde ich es sofort tuen!! Ich hoffe für euch, das ihr eine Lösung finden werdet.



    Re: Update aus Hülsenbusch....

    Martina - 08.09.2005, 18:21


    oje...na dann sind jetzt wenigstens die Fronten klar, was ?

    Ich drück Euch ganz feste die Daumen, dass ihr schnell wieder in ein geregeltes Leben kommen könnt...

    knuddel Euch ganz feste...



    Re: Update aus Hülsenbusch....

    Tanja - 08.09.2005, 18:33


    Liebe Alex,

    ich weiß gar nicht so recht, was ich dazu noch sagen soll... :(
    Und ich dachte schon, bei UNS wären die Familienverhältnisse verquer...! :/

    Ich wünsche Euch alles Glück der Welt, daß Eure Sorgen und Nöte mit der Zeit immer kleiner werden, und daß Karsten ganz schnell eine Stelle findet!!!! Und blickt immer nach vorn und nicht zurück!

    Fühlt Euch ganz fest gedrückt...

    Viele liebe Grüße,
    Tanja u. Martin



    Re: Update aus Hülsenbusch....

    Angi - 08.09.2005, 21:10


    Hallo Alex,

    Mist, ich lese leider erst jetzt, dass sich die Gemüter nicht beruhigt haben. Jetzt finde ich es noch schlimmer, dass Bernd nicht mehr erreichen konnte.

    Ich weiß gar nicht was ich jetzt schreiben soll. Es tut mir leid, dass ihr jetzt vor einem solchen Berg voll Problemen steht. Hoffentlich verkraften es die Kinder.

    Sprachlose grüße von

    Angi, die auch mal die Ohren öffnet



    Re: Update aus Hülsenbusch....

    Alex - 09.09.2005, 12:02


    Huhu !

    Ja, die Fronten sind aus unserer Sicht geklärt. Leider wollen Schwiegers es nicht akzeptieren- ihr Problem. GG hat sich schon um eine Stelle gekümmert, aber es ist noch nicht wirklich richtig fest. Die meisten Bekannte sind völlig platt was hier abgeht. Karstens Familie versteht sich super gut darin den schönen Schein nach außen hin zu waren.
    Wir hoffen sehr, daß es ab jetzt wieder berauf geht. Die Kinder spüren die Spannungen sehr wohl. Anna weint viel und ist voller Ängste. Die anderen
    bekommen es nicht so in aller Deutlichkeit mit, aber seit ein paar Tagen schlafen sie viel schlechter und kommen nachts zu uns ins Bett gekrabbelt.

    @Angi: Danke fürs Fragen
    @Jenny: Unser Geschäft läuft sehr, sehr gut, besser als er bei Schwiegers je gelaufen ist. Allerdings hatten wir auch eine große Menge an Ausgaben, da wir das Haus fast komplett sanieren mußten, weil Schwiegers in den letzten Jahre nur hin und wieder mal geflickt haben.

    LG Alex



    Re: Update aus Hülsenbusch....

    Alex - 12.09.2005, 10:14


    Guten Morgen !

    Ich habe eine Bitte an euch...würdet ihr die Geschichte mit meinen Schwiegers noch nicht so an die große Glocke hängen ?! Ich hab die Befürchtung, daß es sich sonst negativ auf das Geschäft auswirkt und das wäre das Letzte was wir jetzt noch brauchen können. Sollte euch jemand darauf ansprechen, sagt doch einfach es gibt Differenzen, aber laßt die Details weg. Das wäre echt super lieb von euch.

    LG Alex



    Re: Update aus Hülsenbusch....

    Martina - 12.09.2005, 14:33


    na logisch, Alex !

    wie macht Ihr das denn jetzt weiter ? Bis Ihr eine neue Wohnung und Job habt oder bis Schwiegers einen Nachfolger für Ecuh haben ?

    knuddel Euch !



    Re: Update aus Hülsenbusch....

    Alex - 12.09.2005, 16:25


    Huhu !

    Wir machen weiter bis GG nen Job hat. Drückt mal die Daumen, am Mittwoch/Donnerstag hat er ein Gespräch.
    Sobald er den Job hat, steigen Schwiegers hier wieder ein. Ich bin froh, wenn wir hier weg sind. Es wird dann auch keinen Kontakt mehr geben...von unserer Seite.

    LG Alex



    Re: Update aus Hülsenbusch....

    Katja - 13.09.2005, 13:22


    Hi Alex! Ich drück euch alle Daumen, die ich irgendwo erwischen kann! Kann es sein, dass deine Schwiegereltern eifersüchtig auf euch sind, weil das Restaurant besser läuft als zu deren Zeit? Das hört sich ja fast so an! Die tieferen Hintergründe kenne ich ja nicht, aber was du so schreibst klingt für mich wie Neid, bzw. Eifersucht!
    Ganz liebe :knuddel: - Grüße
    Katja



    Re: Update aus Hülsenbusch....

    Stefanie - 15.09.2005, 10:20


    Huhu,

    ich drück euch ganz fest die Daumen das GG bald einen Job findet und ihr schnell eure Koffer packen könnt.

    LG und viel Glück
    Steffi



    Re: Update aus Hülsenbusch....

    Martina - 15.09.2005, 11:39


    wie war denn das Vorstellungsgespräch gestern ? ????



    Re: Update aus Hülsenbusch....

    Alex - 15.09.2005, 17:53


    Huhu !

    GG Vorstellungsgespräch war :gut: !
    Den Arbeitsvertrag unterschreibt er zwar erst in 2 Wochen, aber trotzdem schonmal eine Sorge weniger.
    Jetzt brauchen wir nur noch ne neue Bleibe. Obwohl Schwiegers ja gesagt haben, daß wir hier wohnen bleiben können/sollen. Die haben echt einen an der Waffel. :abgelehnt:

    LG Alex



    Re: Update aus Hülsenbusch....

    Tanja - 15.09.2005, 18:00


    Liebe Alex,

    das ist doch schon mal super! :D
    Und Du wirst sehen - alles andere wird auch wieder in die richtigen Bahnen kommen!

    Liebe Grüße *knuddel*
    Tanja

    Aber Deine Schwiegereltern merken ja wohl NIX mehr... :/



    Re: Update aus Hülsenbusch....

    Martina - 15.09.2005, 18:56


    hey...das ist doch super !!!! Freut mich für Euch !!!!



    Re: Update aus Hülsenbusch....

    Angi - 15.09.2005, 20:55


    Huhu Alex,

    das freut mich aber. Schön, dass es so schnell geklappt hat.

    Und ich kann Tanja nur zustimmen: Die haben einen an der Waffel. Da wohnen bleiben... :nein:

    LG

    Angi



    Re: Update aus Hülsenbusch....

    Stefanie - 19.09.2005, 08:33


    Hey super! Dann könnt ihr ja jetzt alles andere mit etwas mehr Ruhe angehen. Drück euch weiterhin die Daumen das alles weitere auch so gut läuft!!!

    LG Steffi



    Re: Update aus Hülsenbusch....

    Anonymous - 19.09.2005, 09:46


    Morgen!

    Das hört sich doch gut an. Trotzdem schade und traurig, wenn man sich mit der Familie so entzweit. Ich hoffe das ihr genauso viel Glück beim Wohnungssuchen haben werdet, wie beim Job.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    @ Sandra: Tortellini-Salat??? - gepostet von Angi am Samstag 16.06.2007
    Mal WIEDER Pierre Lang abend bei mir ;O)) - gepostet von Christa am Dienstag 15.08.2006
    Suche noch einen stabilen Hochstuhl - gepostet von Tanja am Donnerstag 23.02.2006
    bauchbilder :-) - gepostet von Martina am Samstag 26.05.2007
    Wer bekommt den Sender "National Geographics?" - gepostet von Angi am Dienstag 13.02.2007
    KATJA & Co - gepostet von Sandra am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Update aus Hülsenbusch...."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    m3 by warrior-011 update - warrior-011 (Freitag 30.03.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)