Mein Abschied

rvo
Verfügbare Informationen zu "Mein Abschied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rosarella - Majinboo - killwill - KoDiKe - Nupilius - Drreaming - Xanthari - laserge - stylisch - Teldur - Darkajid - Thorwolf
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Die Gilde rvo
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Abschied
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Abschied"

    Re: Mein Abschied

    Rosarella - 25.04.2008, 15:47

    Mein Abschied
    :( Nach langem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen dass ich die Gilde verlassen werde :(

    ..es ist mir mit Sicherheit nicht leicht gefallen, da mir so viele hier ans Herz gewachsen sind
    Besonders:

    TamTam: meine kleine Eule.. der kleine Dmg-Freak mit seinen vollbuffed 1800 spell dmg..
    dessen Kleine bisschen Probleme mit Geistesblitzen hatte.. seine Chuck Norris Witze
    die er immer griffbereit hat & einfach auch so ein herzensguter Mensch :)

    Day: eine der besten Priesterinnen die ich kenne & vorallem eine Frau :) .. so war ich
    wenigstens nicht ganz allein :D & vorallem sie kennt die Leiden eines Magiers

    Stylisch: mein ungültiges Ziel -.- nicht mal seit patch 2.4 kann ich ihn angreifen.. unglaublich
    Aber du weißt wenn du nicht immer meinem Sheep widerstehen würdest wärst du platt

    Eremit: Mein kleiner Keksssssssssszwerg.. aber zwergi keine angst wenn bei euch mal die kekse ausgehen sollten
    weißt ja wer immer welche für dich in der Tasche hat :)

    Gendol: mein kleiner Eismage.. ach waren das noch schöne Zeiten dich vor Sw platt zu machen :P

    Cesalia: die kleine Hexe die alle schon mit grün-blauem Ecquip abgezogen hat & mich schon durch Flammenschlund
    gezogen hat :)

    Lunaras: auch eine der wenigen weiblichen hier ..und wenigstens eine die beim Magier bleibt wenn man
    gewisse leute durch den versunkenen Tempel zieht.. :)

    Kodike: jaja der kleine Kacknap.. der natürlich nie schuld is und immer ich die Böse bin.. jaja..
    auch wenn wir uns ja nicht leiden können.. war trotzdem lustig mit dir :P

    Aurorasw: mein kleiner Privatsockler.. und der beste Freund des Magiers.. ein Schurke.. der immer
    geholfen hat falls die bösen hordis böse zu klein Rosa waren


    Aber ich komme einfach mit den Ansichten einiger Leute nicht klar..
    ..weiters kann ich nicht verstehen wie man bei 89 accounts schon mit 2 rnds zul aman oder kara gehen muss
    ..oder sich bei einer Gruppe 5 tanks anmelden bei der einen gar keiner
    ..oder irgendwie jeder nur jammert und aber keiner was an der gesamtsituation ändern will(außer einige ausnahmen)
    ..ich ein paar persönliche Probleme mit einigen Leuten hab(die ich leider nicht einfach ignorieren kann)
    ..mir das wenig Freude am Spiel bereitet wenn ich mich dauerhaft nur aufrege
    ..man sich anhören kann dass man kein dmg macht oder warum man so oft im dreck liegt..und das von leuten
    die teilweise keine ahnung haben
    ..weiters hab ich spaß daran irgendwas zu machen.. auch wenns eben nur kara is.. und naja das schaut
    hier alles im moment ziemlich schlecht aus

    Auf jeden Fall.. das letzte was ich noch sagen will is.. für die Leute, die mich nach diesem Eintrag
    nicht gänzlich ignorieren werden.. falls jemand was braucht.. einfach anflüstern
    & ich werde rvo bestimmt nicht vergessen.. ich hatte viel Spaß mit euch und habe es bestimmt nie bereut bei euch
    in der Gilde zu sein *euch vermissen werde* & nein ich wollte mich nicht nur bei euch ausstatten lassen oder
    durchziehen lassen auch wenn mir das jez schon wieder nachgesagt wird.. aber bitte damit muss ich leben


    & um da kein geheimnis draus zu machen oder sonstiges..
    ..werde ich zu Wards of Lordaeron wechseln



    Re: Mein Abschied

    Majinboo - 25.04.2008, 18:34


    hm, schade :(...

    aber du wirst auf jeden fall en platz in meiner flist behalten :P

    viel glück und erfolg bei den wards ^^



    Re: Mein Abschied

    killwill - 25.04.2008, 18:43


    :cry:



    Re: Mein Abschied

    KoDiKe - 25.04.2008, 19:10


    jetzt hab ich niemanden mehr mi9t dem ich Sinnlos über schwachsinnige Themen diskutieren kann ;(

    Naja hoffe es geht wird besser mit rvo und der gesammt situation und hoffe du hast spass bei WoL ;)

    MfG Kodike



    Re: Mein Abschied

    Nupilius - 25.04.2008, 19:19


    Ich wünsche Dir alles Gute! (DsmadS)

    Grüße Marc / Nupilius



    Re: Mein Abschied

    Drreaming - 25.04.2008, 19:25


    das iss wirklich shcade

    du bist eine verdammt gute spielerin gewesen und auch als mensch via internet dich kennenzulernen war echt super.

    wir werden auf alle fälle in Kontakt bleiben

    wünsch dir auf alle fälle alles gut bei wards

    Lg day



    Re: Mein Abschied

    Xanthari - 26.04.2008, 02:27


    Auf Wiedersehen Rosa, habe gerne mit Dir zusammen gespielt! Man sieht sich ingame alles Gute bis dahin ciao bella!



    Re: Mein Abschied

    laserge - 26.04.2008, 03:45


    Ja viel spaß noch im spiel war schön zu sehen wie du dich etwickelt hast ich sage nur nen level 40 zauber starb weil da feuer schaden drauf war ;-)

    was soll ich sagen für mich persönlich ist das wirklich sher schwer dich nicht mehr bei uns zu haben kommt schon fast gleich damit das ich jetzt die letzte peson verloren habe wes wegen ich noch gespielt habe .schade das es so kommen mußte eine der letzte personen die sich noch für die gilde eingesetzt hat ist nun auch weg :roll: :( :( :(



    Re: Mein Abschied

    Rosarella - 26.04.2008, 04:51


    Das freut mich ganz besonders dass doch so viele den Kontakt mit mir halten wollen.. da mir das heute wirklich nicht leicht gefallen ist :( & ich den großteil schrecklich vermissen werde..

    & was ich oben noch vergessen hab zu erwähnen:
    Ich wollte mich noch bei Kill, Nupi & Xan bedanken.. meine 3 Papis.. egal wos gebrannt hat.. sie haben mir weitergeholfen.. egal ob Farmen.. Skillung.. Trefferwertung & co :)

    Also ich hoff es läuft bald wieder bei euch besser..
    ..viel Erfolg noch

    Klein Rosa



    Re: Mein Abschied

    stylisch - 26.04.2008, 06:49


    mh ? tja dann auch von deinem ungültigen ziel und sheep wiedersteher alles gute bei wards :( , werde denn stillen TS namen doch auch ein bischen vermissen......

    aber auch nachvol ziehebar...habe vor 2 tagen schon nen schreiben hier auf gesetzt wollt einfach alle meine chatrs löschen und ganz mit WOW aufhören aus genau den gleichen und nen paar anderen gründen mehr......naja aber wenn sich nicht bald was ändert werde ich das auch umsetzten das ich noch da bin habt ihr eigendlich nur meiner frau zu verdanken......

    in diesem sinne der sheep wiedersteher, stylisch



    Re: Mein Abschied

    Teldur - 26.04.2008, 20:26


    ich finds auch echt schade, auch wenn wir leider kaum zusammen gespielt haben.

    trotzdem wünsch ich dir viel glück und vorallem das du spass am spielen hast, was letztendlich das wichtigste ist.

    sollte ich dir irgendwann mal helfen können, frag mich einfach. wenn du mal wieder jemanden zu urfeuer farmen oder ähnliches brauchst! :wink:



    Re: Mein Abschied

    Darkajid - 28.04.2008, 17:06


    Super, da ist man mal ein paar Tage zu faul zum Forum-lesen, da schleicht sich schon wieder jemand weg :(
    Das ist wirklich schade, das du gehst. Auch wenn wir nicht all zu oft zusammen gespielt haben, hat es doch immer Spaß gemacht.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute bei der neuen Gilde und wenn du mal Hilfe brauchst, kannst du mich jederzeit anquatschen.



    Re: Mein Abschied

    Thorwolf - 30.04.2008, 03:40


    Rosa, auch von mir alles gute für Deine wow und RL Zukunft.

    ich denke zwar, Du hast einen Grund für Dein gehen vergessen, aber das ist auch egal und Deine Sache^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    wenig Zeit - gepostet von KoDiKe am Samstag 20.01.2007
    Bewerbung 54mage - gepostet von Arados am Mittwoch 08.11.2006
    Gildenausschluß von Anqui - gepostet von Pham am Montag 31.07.2006
    Naxxramas wird "verschoben" - gepostet von Pham am Freitag 10.08.2007
    Start SG2 - gepostet von thorwolf am Montag 28.08.2006
    Urlaub - gepostet von Chakokhan am Donnerstag 22.03.2007
    Hunter-Epic-Quest - gepostet von Pham am Dienstag 21.11.2006
    Gilden-Email-Adresse - gepostet von Pham am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Abschied"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Melde mich zum SPB zocke - Anonymous (Mittwoch 16.11.2005)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Melde mich ! - Redxbull (Dienstag 07.02.2006)