huhu.....wir sind auch wieder im Lande!

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "huhu.....wir sind auch wieder im Lande!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefanie - Christa - Angi - Anonymous
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: huhu.....wir sind auch wieder im Lande!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 10 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "huhu.....wir sind auch wieder im Lande!"

    Re: huhu.....wir sind auch wieder im Lande!

    Stefanie - 08.09.2005, 00:07

    huhu.....wir sind auch wieder im Lande!
    Hallo Ihr lieben,

    wir sind schon seit Samstag abend wieder zu Hause, aber ich muss gestehen ich bin gerade erst dazu gekommen mir mal in Ruhe anzugucken was hier in den letzten 2 Wochen so passiert ist.

    Unser Urlaub war super mit sehr viel Sonne. Wir haben uns wirklich bemüht uns zu entspannen. Aber.....naja, ich war nach einer halben Woche soweit das ich mich gefragt habe ob Robin mit GLS oder UPS schneller wieder zu Hause ist. Er hatte genau in unserem Urlaub wieder eine Phase. Bei Essen jagte eine Katastrophe die nächste, es wurde gebrüllt wie am Spieß, aus Trotz nach hinten geschmissen, in den Löffel geschlagen und so weiter und so weiter. Einen Tag saßen wir dann im Restaurant und wollten was Essen, aber Pustekuchen! Robin hat fast meine ganze 8 € Lasagne gegessen (bis auf 4 Löffel), er ließ sich nicht ruhig stellen und irgentwann war die Lasagne weg, ich immernoch hungrig und Robin war immernoch am schreien.
    Es war ja Urlaub und pünktlich ab der ersten Nacht (wie man das von einem lieben Kind erwartet), fängt er plötzlich zwischen 4.30 und 6.30 Uhr wie aus heiterem Himmel an zu schreien wie am Spieß, und damit man nicht auf's ungewohte kommet wurde es dann auch jede Nacht durch gezogen. Das ist im Urlaub eine super Zeit zum aufstehen, man hat auch richtig was vom Tag!!! :nein:
    Naja und seit ich mit der KG angefangen habe hat Robin seine Freude an der Bewegung entdeckt. Das kann man sich also so vorstellen, sein Energieverbrauch vor der KG hoch 10 und leider leider hat er vergessen hier nochmal die Wurzel zu ziehen. Das ist ein Entwicklungsschub innerhalb von 4 Wochen (Krabbeln, hochziehen, am Tisch entlang gehen und natürlich alles runter schmeissen und laufen wollen) dem war ich so nich gewachsen! Auf der anderen Seite bin ich natürlich sehr froh das sich endlich mal was getan hat!!!
    Aber wie gesagt ansonsten war es super! Wir haben auch bloß 390 Bilder gemacht, aber leider kann ich sie nicht einstellen, ich habe das Prinzip immernoch nicht verstanden.

    So, das war die Kurzform. Zu allen anderen Themen äußer ich mich noch.

    LG Steffi



    Re: huhu.....wir sind auch wieder im Lande!

    Christa - 08.09.2005, 07:57


    Hallo Steffi .....

    willkommen zurück ;O)

    hört sich aber doch nach einem erholten URLAUB an !!!

    Bin mal gespannt auf den kleinen ist bestimmt schon RICHTIG gross :ja:
    bei Angi lag er ja nur im Maxi und war nölig und müde ;O)

    LG Christa

    P:S: Wegen Bilder einstellen kann ich dir mal ne PN schicken ....
    das lernst du auch !!! Habe aber grade keine Zeit da ich nun die Kids fertig machen muss .... essen und dann die grosse in den KIGA ;)



    Re: huhu.....wir sind auch wieder im Lande!

    Angi - 08.09.2005, 21:05


    Huhu Steffi,

    schön, dass ihr wieder da seid.

    Ich freue mich, deuch nächste Woche bei Katja zu sehen.

    LG

    Angi



    Re: huhu.....wir sind auch wieder im Lande!

    Anonymous - 09.09.2005, 08:22


    Juhu!

    Schön das ihr wieder da seit.
    Das mit dem " Mamas Essen essen kenne ich". Ich habe zwei davon!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Auto kaputt :-( - gepostet von Angi am Samstag 17.06.2006
    Kennt Ihr jemanden, der eine Babywaage braucht? - gepostet von Tanja am Donnerstag 13.04.2006
    ich mach nochmal einen Rundumschlag .... - gepostet von Christa am Mittwoch 01.11.2006
    Halbstarke mit Wasserpfeife auf dem Kinderspielplatz - gepostet von Angi am Dienstag 11.07.2006
    Wir haben es geschafft!!!!! - gepostet von Angi am Sonntag 18.02.2007
    Kindermund - gepostet von Martina am Dienstag 16.05.2006
    Jetzt reichts aber bald! - gepostet von Christa am Samstag 01.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "huhu.....wir sind auch wieder im Lande!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)