Wir kriegen wieder ein Baby!!!

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Wir kriegen wieder ein Baby!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tanja - Martina - Anonymous
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir kriegen wieder ein Baby!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 21 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir kriegen wieder ein Baby!!!"

    Re: Wir kriegen wieder ein Baby!!!

    Tanja - 26.06.2005, 19:03

    Wir kriegen wieder ein Baby!!!


    Reingefallen! :D

    Ab Ende August werde ich wahrscheinlich für 2 Tage pro Woche ein 7 Monate altes Mädchen betreuen.
    Das definitive Gespräch werden wir zwar erst am 7. Juli haben, aber bisher scheint alles zu stimmen.
    Drückt mir mal die Daumen!

    LG
    Tanja :blume:



    Re: Wir kriegen wieder ein Baby!!!

    Martina - 27.06.2005, 07:26


    hey...ist doch super !!! Drück Dir die Daumen !!!



    Re: Wir kriegen wieder ein Baby!!!

    Anonymous - 30.06.2005, 12:18


    Hi!

    Ich dachte du meintest es ernst!!!! Ja ist doch toll



    Re: Wir kriegen wieder ein Baby!!!

    Martina - 17.07.2005, 12:47


    was ist eigentlich daraus geworden, tanja ?



    Re: Wir kriegen wieder ein Baby!!!

    Tanja - 17.07.2005, 18:18


    Hallo Martina,

    schön, daß Du nochmal fragst. ;)

    Also, am Dienstag war Lara mit ihrer Mama hier, und sie ist wirklich ein richtiger Sonnenschein! Johanna und Melvin waren auch total begeistert von ihr und die Kleine wohl auch von ihnen.
    Mit ihrer Mama habe ich mich gut unterhalten, sie sagte, daß ihr alles sehr gut gefällt, aber leider hat sie am Donnerstag (kommende Woche) noch einen Termin bei einer anderen Tagesmutter in Ründeroth (Da wohnt sie auch. Arbeiten wird sie in Waldbröl.). Diese hätte aber noch sehr kleine Kinder; u. a. eines, was noch jünger ist als Lara. Von daher meinte sie wohl, käme das eher nicht so in Frage (wegen dem "Handling" von zwei so Kleinen und so...). Aber sie wollte schon noch hingehen, weil sie ja den Termin nun ausgemacht hätte und auch schon noch dort schauen wollte.
    Lara würde dann ab Ende August mittwochs und freitags von früh morgens bis nachmittags zu uns kommen.
    Die Kleine ist ja sooo süß!!! :D
    Es wäre so toll, wenn es klappen würde.
    Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl, aber ich versuche dieses Mal, mich erst zu freuen, wenn ich den unterschriebenen Betreuungsvertrag in der Hand habe... ;)
    Und so muß ich mich dann noch bis Ende der Woche gedulden *hibbel*.
    Es kann sogar sein, daß ich diese andere Tagesmutter aus meinem Kurs kenne. Und wenn sie es ist, habe ich vielleicht doch nicht mehr so gute Karten, denn sie ist auch eine ganz Nette und Liebe...
    Naja... abwarten.

    LG
    Tanja :blume:



    Re: Wir kriegen wieder ein Baby!!!

    Martina - 17.07.2005, 19:26


    hmmm, hört sich doch nicht schlecht an, wir drücken die Daumen ganz feste !!! Wäre doch super, wenn es klappt !!



    Re: Wir kriegen wieder ein Baby!!!

    Tanja - 22.07.2005, 09:30


    :nein:

    Es hat leider doch nicht geklappt... ;(

    Heute morgen hab ich die Absage bekommen.
    Und es ist tatsächlich so, wie ich "befürchtet" habe: Meine Kollegin aus dem Kurs hat sie mir "abgeluchst" ;)
    Aber ich gönne es ihr. Sie ist wirklich auch sehr, sehr nett.
    Und vor allem, wohnt sie bei Lara um die Ecke, was Zeit und Geld spart, weil sie dann mittags schon von Oma und Opa abgeholt werden kann.

    Naja... dann muß ich halt wieder warten... und hoffen... und bangen... ;)
    Vielleicht hab ich ja noch was in petto. Ich muß mal hinterhertelefonieren.

    Jetzt bin ich erstmal ein bißchen traurig... :/

    So, ich muß mich ablenken. Meine Schwiegermutter ist nämlich seit gestern hier.

    LG
    Tanja :blume:



    Re: Wir kriegen wieder ein Baby!!!

    Martina - 22.07.2005, 16:33


    och, Mensch...das tut mir leid...ich hätte es Dir echt gegönnt !!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Wir bekommen ........ - gepostet von Christa am Dienstag 06.02.2007
    So ich bin nun auch wieder Online - gepostet von Hexe am Freitag 02.12.2005
    @Christa Viel Glück und alles Gute - gepostet von Christa am Samstag 05.08.2006
    dringend - gepostet von Sandra am Donnerstag 18.05.2006
    Treffen am 26.09. - gepostet von Michi03 am Sonntag 24.09.2006
    Kiddy Board - gepostet von Martina am Freitag 05.01.2007
    Felix und das Herzecho - gepostet von Christa am Mittwoch 15.11.2006
    Habt Ihr Spielideen für einen "gemischten" Kinderg - gepostet von Tanja am Samstag 17.03.2007
    Wir sind wieder da!!!! - gepostet von Angi am Montag 12.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir kriegen wieder ein Baby!!!"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Baby-Ginkgo - flyingdave (Donnerstag 16.02.2006)