So geht es den Geldmachers

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "So geht es den Geldmachers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angi - Anonymous - Martina
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So geht es den Geldmachers
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So geht es den Geldmachers"

    Re: So geht es den Geldmachers

    Angi - 12.06.2005, 12:27

    So geht es den Geldmachers
    Hallo Mädels,

    sorry, dass ich mich in letzter Zeit so rar mache. Aber wir haben immer so viel vor, dass ich abends manchmal echt zu müde bin, den Rechner an zu machen.

    Heute morgen um 7 Uhr ist Bernd mit Felix auf eine Messe (Grünflächengestaltung) nach Eisenach gefahren. Das heißt, ichg habe einen ganzen Tag Ruhe mit meiner "Schlafe-Maus" Till. Wir haben beide bis 10:30 Uhr geschlafen, das war schön. Und nun schläft das kleine MOnster schon wieder :D . SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!

    Uns geht es soweit ganz gut. Unser Urlaub war total schön. Wetter war super, teilweise war es am Strand zu warm , sodass wir an die Häuser gegangen sind und die Kinder im Planschbecken im Schatten haben spielen lassen. Obwohl wir 16 Personen (10 Erwachsene und 6 Kinder) waren, war die Situation total entspannt. Wir haben schon gesagt, dass wir das nächstes Jahr wieder machen wollen. Ein Tag war nicht so dolle, felix hatte sich einen Sonnenstich geholt, weil er mal wieder zu wenig getrunken hatte. Einen Tag lang ging es ihm richtig dreckig, aber am Morgen darauf, war alles weg. Zum Glück.

    In der Woche nach unseren Urlaub ist Bernds Opa gestorben. Die Kräfte waren einfach nicht merh da. Er konnte am Ende noch nicht einmal mehr schlucken :( . Aber er hatte dasGlück, dass er zu Hause bei seiner Familie sein durfte. So sehr traurig sind wir auch alle nicht, denn er hatte ein tolles erfülltes Leben. Er war 69 Jahre mit der Oma Hilde zusammen. Das muss man sich mal vorstellen.

    Letzte Woche Sonntag ist Till getauft worden. Das war ein sehr schöner Tag, den der kleine Mann fast völlig verschlafen hat.

    Vorgestern hatten wir zum ersten Mal die Gelegenheit, mit Felix die Notaufnahme von innen zu sehen ;) . ER ist aus meiner neuen Hängematte gefallen. Das ist so eine Matte mit Gestell drunter. Meine Mama stand daneben, als Felix mit deiner Nachbars-Flamme Maira drin saßen. Keiner weiß, wie es gegangen ist, beide Kinder sind trotz Festhaltens raus gefallen, weil die Matte umgeschlagen ist. Maira auf die Wiese, Felix mit der Nase, bzw. Stirn auf die Eisenstange v :( Auf der Stirn war sofort eine Riesenbeule, die aber nicht so schlimm war. Felix sagte immer "Aua Nase, aua Nase". Aus Angst, die Nase könnte gebrochen sein, sind wir mit ihm in die Notaufnahme. Nach 3 Stunden incl. Röntgen stellte sich heraus, dass nix gebrochen ist, sondern nur geprellt. Glück gehabt. Aber er sieht ganz schön heftig aus. Alles geschwollen und blau, trotz Arnica-Globuli in Massen. Meine Mama macht sich die übelsten Vorwürfe, dabei kann man noch so aufpassen, verhindern kann man manche Sachen nicht.

    So, jetzt seid ihr mal wieder auf dem neuesten Stand.

    Hoffentlich geht es euch allen gut.

    Ganz liebe Grüße von

    Angi mit den Männern



    Re: So geht es den Geldmachers

    Anonymous - 12.06.2005, 19:48


    Juhu Angi!

    Schön von dir bzw. euch zu lesen. Da sieht Felix wohl wie ein Boxer aus?!
    Ich hoffe wir treffen uns bald nochmal, das die beiden Großen draußen bauen können.



    Re: So geht es den Geldmachers

    Martina - 15.06.2005, 08:19


    Oje...SÜsse...
    da hätte ich auch einen Riesen-Schreck bekommen !!!
    Gut, dass es halbwegs gut abgegangen ist !

    knuddels
    Tina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    MEGATREFFEN Babyzimmer - gepostet von Christa am Montag 18.09.2006
    HAPPY BURZELTAG, lieber Till - gepostet von Christa am Samstag 17.03.2007
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - gepostet von Tanja am Montag 10.09.2007
    Kennt jemand "mausi35" ???? - gepostet von Christa am Mittwoch 12.04.2006
    Schreck am Nachmittag... LANG - gepostet von Christa am Donnerstag 23.02.2006
    Ich bin dann mal weg..... - gepostet von Christa am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So geht es den Geldmachers"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)
    Stop loss, warum geht der nicht näher? - moneymagnet (Mittwoch 25.05.2005)