Nik wird krank :-(

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Nik wird krank :-("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina - Anonymous - Christa - Stefanie - Alex
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nik wird krank :-(
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nik wird krank :-("

    Re: Nik wird krank :-(

    Martina - 08.07.2005, 08:06

    Nik wird krank :-(
    ...huhu Ihr Lieben....

    ich glaub, meinen Sohn hat es jetzt erwischt...seufz.....er ist total verschnupft und hat auch Temperatur (so um die 37,5)....die Nacht war sehr unruhig und ich bin echt gespannt, wie sich das noch entwickelt....

    Heute vormittag hat mein Mann noch das Vergnügen mit ihm, aber der fährt dann das Wochenende zu seinen Ex-Kollegen nach Bremen und ich bin allein mit meinem Kleinen Süssen .....

    Drückt uns die Daumen, dass er schnell wieder richtig fit wird....

    knudddel Euch
    Tina



    Re: Nik wird krank :-(

    Anonymous - 08.07.2005, 10:01


    Juhu!

    Die DAumen sind gedrückt. Aber ist 37,5 schon Tempratur?



    Re: Nik wird krank :-(

    Martina - 08.07.2005, 10:45


    ja, ich fand auch, er fühlte sich recht heiss an....auf jedenfall mehr als normal.....



    Re: Nik wird krank :-(

    Christa - 08.07.2005, 10:45


    Huhu Tina,

    unsere Daumen sind auch gedrückt ....... aber "Fieber" ist 37,5 noch
    nicht wirklich ..... für abends finde ich das WENIG !!!

    Meine beiden haben wenn sie toben diese ° Zahl locker geschafft *ggg*
    Warte erstmal ab ob das noch schlimmer wird .....

    Melli ist schon seid Wochen (mit kurzer Pause) entweder verschnupft oder total verschleimt ......ist halt so mit KindergartenKIDS ;O(

    LG Christa



    Re: Nik wird krank :-(

    Martina - 08.07.2005, 13:59


    Momentan turnt Nik recht munter durch die Gegend, halt nur sehr verschnupft.... :-)



    Re: Nik wird krank :-(

    Stefanie - 08.07.2005, 21:52


    Huhu,

    wie gehts Ihm denn jetzt?
    Die Abwechslung in GM-City hat ihm doch bestimmt gut getan *ggg*!?
    Ansonsten, schonmal gute Besserung von uns!

    LG Steffi und Robin



    Re: Nik wird krank :-(

    Alex - 09.07.2005, 17:48


    Und ??? was macht der "Kranke" ??? Alles wieder im Lot ???

    Ich wollte nur kurz noch anmerken, daß 37,5°C völlig normale Temperatur ist. Erst ab 38,5°C ist es Fieber. Also don´t panic.

    LG Alex



    Re: Nik wird krank :-(

    Martina - 09.07.2005, 19:16


    Nik ist wieder fit, er ist den ganzen Tag rumgeturnt und rotzt nur noch ein bischen... :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Daniel ist nun großer Bruder... - gepostet von Michi03 am Donnerstag 19.10.2006
    Bastelforum - gepostet von Angi am Donnerstag 03.05.2007
    Liebste Christa, ieber Klaus, liebe Melli, lieber Tobias... - gepostet von Angi am Sonntag 09.09.2007
    Julias Schultüte - gepostet von Alex am Sonntag 27.05.2007
    WAS MACHT DENN ANDREA ????? - gepostet von Angi am Freitag 16.03.2007
    Die Kleine PAULA CHARLOTTE von Alex ;O))) - gepostet von Christa am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nik wird krank :-("

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)