Muntert den Andi auf !

Semigruppe2 der AWO-BW 2006
Verfügbare Informationen zu "Muntert den Andi auf !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ikarus - Bea - Knalltüte
  • Forum: Semigruppe2 der AWO-BW 2006
  • Forenbeschreibung: Hier können sich die FSJler der Seminargruppe2 von der AWO-BW 2006 austauschen.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines "Bla Bla"
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Muntert den Andi auf !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Muntert den Andi auf !"

    Re: Muntert den Andi auf !

    Ikarus - 12.09.2007, 18:38

    Muntert den Andi auf !
    Tach !

    Hab am Montag so dermaßen die Physik-Prüfung verhauen und denke auch nicht, dass es zum Bestehen gereicht hat, genau weiß ich es nächste Woche.

    Jetzt liegt es an Euch, mich aufzumuntern !



    Re: Muntert den Andi auf !

    Bea - 16.09.2007, 21:28


    Dem Andi sei ein trulala, trulala, trulala dem Andi sein... ...
    Andi das haste sicher einigermaßen hinbekommen! Hast dich doch vorbereitet, ausserdem gute Prüfungen sind nicht alles im Leben! ;)
    Du schaffst dass schon voll, aber ich wünsch dir natürlich für deine Prüfung morgen in LAAG, ganz viel Erfolg!
    Ganz ganz liebe grüße,:kuesschen:

    die Bea



    Re: Muntert den Andi auf !

    Ikarus - 17.09.2007, 23:31


    Hallo !

    War ja jetzt leider nicht so die große Anteilnahme, aber es gab sicherlich Gründe.

    Es ist übrigens ein Wunder eingetreten und die Prüfung war allgemein so schlecht, dass sie den Notenspiegel um die Häfte runtegesetzt haben. So hab ich doch noch einigermaßen locker bestanden.

    Also nehm ich hier mal Tobi die Arbeit ab und erkläre diesen Thread als geschlossen.



    Re: Muntert den Andi auf !

    Knalltüte - 19.09.2007, 15:53


    Na also Andi ! Siehste, ganz umsonst so Sorgen gemacht !
    Für die wenige Anteilnahme gab es allerdings nen Grund, schließlich waren Evi und ich ja letzte Woche in London, und Evi ist sogar immer noch dort ;)
    Aber wir haben natürlich mit dir gefiebert ^^
    Es ist allerdings wirklich schade das sich hier einige gar nicht mehr melden. Kathrin, Isa, Cindy, Kili... was ist denn los ey... sind euch inzwischen die FSJ Zeiten so egal ? Wenn nicht, dann schreibt mal wieder was. Aber in einem anderen Thread bitte, denn ich befolge jetzt Andis Befehl --> closed ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Semigruppe2 der AWO-BW 2006

    weihnachten - gepostet von Mondgoettin am Samstag 23.12.2006
    neuhes Treffen ;) - gepostet von Bea am Sonntag 03.06.2007
    Forum Ränge ! - gepostet von Knalltüte am Donnerstag 19.10.2006
    Cindy ist wieder online - gepostet von WuschelPu am Montag 20.08.2007
    Ade Kili - gepostet von Ikarus am Montag 28.08.2006
    motorrad fahren - gepostet von Mondgoettin am Montag 07.05.2007
    singstarparty - gepostet von Mondgoettin am Dienstag 27.03.2007
    Unser nächstes Treffen - gepostet von WuschelPu am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Muntert den Andi auf !"

    about andi - carlotta schellschmidt (Sonntag 25.02.2007)
    Fee Firewave - Andi - Andi aka Fee Firewave (Montag 19.03.2007)
    *Andi* - Dr Mac (Samstag 13.08.2005)
    Bewerbung mahatma_andi (ANGENOMMEN) - Anonymous (Freitag 22.09.2006)
    Tuniere - Sebastian (Donnerstag 10.07.2008)
    Andi rockt - Tuw_Tiesto1 (Donnerstag 09.02.2006)
    kaufe IRON SOUL MG/PG - Saigono (Mittwoch 30.07.2008)
    Andi und Simon - simonz (Donnerstag 14.09.2006)
    Roller und Motorrad - Messe - Hansi (Freitag 11.02.2011)
    Andi`s erneutes fehlverhalten/nichterscheinen bei einem raid - Nykta (Dienstag 15.05.2007)