mein Dad ....

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "mein Dad ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina - Anonymous - Tanja - Angi - Christa - Katja - Alex - Stefanie
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein Dad ....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein Dad ...."

    Re: mein Dad ....

    Martina - 19.06.2005, 18:09

    mein Dad ....
    ...ist heute nachmittag um halb vier ganz friedlich eingeschlafen....

    Wir wurden heute morgen um halb zehn von der Ärztin angerufen, dass die Organe so nach und nach versagen und wir doch kommen sollten....Meine Mum, mein Bruder und ich sind dann auch direkt hin und erst haben sich die Werte noch stabilisiert, aber dann konnte er nicht mehr, ist friedlich eingeschlafen....er musste zum Schluss nicht leiden und seine Quälerei hatte endlich ein Ende und das war das wichtigste !

    Jetzt sind wir eben von Gladbach gekommen und gleich geht dann das Telefonieren los...seufz...davor graut es mir schon.....

    knuddel Euch...
    Tina



    Re: mein Dad ....

    Anonymous - 19.06.2005, 18:53


    Hallo Tina!

    Mein Herzliches Beileid!!

    Jetzt hat dein Vater seinen Frieden und keine Schmerzen mehr.



    Re: mein Dad ....

    Tanja - 19.06.2005, 19:36


    Liebe Martina,

    Du hast mein vollstes Mitgefühl.
    Ich hoffe, Du kriegst jetzt die ganzen "Formalitäten" auch noch gut über die Bühne.

    Alles Gute für Euch.

    LG
    Tanja



    Re: mein Dad ....

    Angi - 19.06.2005, 20:46


    Liebe Martina,

    unser Beleid! Wir sind in Gedanken bei euch.

    Wir wissen wie es euch geht, denn wir mussten ja gerade unseren Opa Heinz gehen lassen.

    Deinem Dad geht es bestimmt nun besser. Wer weiß, ob er sich je wieder erholt hätte, bzw. wie es ihm hätte gehen können.

    Ganz dolle drücken euch

    Angi, Bernd, Felix und Till

    p.S. Ganz viel Kraft in den nächsten Tage!!!



    Re: mein Dad ....

    Christa - 19.06.2005, 21:07


    Liebe Tina,

    mir stehen wirklich die Tränen in den Augen ......
    Ich weiß wie du dich fühlen musst .... dein Papa hat aber
    bestimmt da wo er jetzt ist immer ein Auge auf euch und es
    geht ihm da besser !!!

    .....kein wirklicher Trost......

    Mein Papa ist nun schon bald 10 Jahre !! nicht mehr bei uns.
    Und mir fehlt er echt seeeehr .....
    Das Leben lässt sich halt nicht *planen/steuern*


    Für die kommenden Wochen schicke ich dir und deiner Familie viel
    Kraft ......

    Liebe Grüsse fühl dich gedrückt
    Christa mit Family



    Re: mein Dad ....

    Katja - 20.06.2005, 15:44


    Liebe Martina!
    Herzliches Beileid von uns dreien! Wir denken ganz doll an dich und fühlen mit Euch! Auch wenn es schwer fällt, denke immer daran, dass es ihm besser geht und ihr ihn nicht leiden sehen musstet.
    Wir knuddeln Dich ganz dolle und wünschen Dir viel Kraft für die nächsten Tage. Halte die Ohren steif!
    Ganz liebe Grüße von
    Katja, Stefan und Mira



    Re: mein Dad ....

    Alex - 20.06.2005, 21:47


    Liebe Tina !

    Auch von uns aus Hülsenbusch herzliches Beileid zum Tode deines Vaters.
    Ich möchte dir unsere Betroffenheit und unser Mitgefühl ausdrücken und dir und den anderen Familienmitgliedern für den Weg in die Trauerfeier und zum Friedhof viel Kraft, viel Begleitung und viele gute Gedanken wünschen.
    Ich hoffe, dass deine Trauer bald zu liebevoller Erinnerung wird.

    Stille Grüße Alex



    Re: mein Dad ....

    Stefanie - 21.06.2005, 12:20


    Liebe Tina,

    auch von uns dreien unser herzlichstes Beleid.
    Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft für die nächsten Wochen.

    Liebe Grüsse
    Markus, Robin und Stefanie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Termin bei Prof. Klink (KH Gummersbach) - gepostet von Angi am Mittwoch 16.05.2007
    20.06.2006 - Pierre Lang in Oberbreidenbach - gepostet von Angi am Donnerstag 25.05.2006
    Treffen am 26.09. - gepostet von Michi03 am Sonntag 24.09.2006
    Schon wieder KH - gepostet von Michi03 am Montag 21.08.2006
    HÄPPI GLÜHSTRUMPF LIEBSTE KATJA - gepostet von Sandra am Sonntag 10.06.2007
    Geburtstagsliste ! - gepostet von Tanja am Montag 26.03.2007
    Kinderklamotten aussortiert.... - gepostet von Angi am Montag 10.09.2007
    Suche Kiddyboard und Buch "oje ich wachse" - gepostet von Angi am Mittwoch 22.03.2006
    Happy Birthday Robin !! - gepostet von Martina am Samstag 26.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein Dad ...."

    mein Dad ist verlegt worden... - Martina (Sonntag 29.05.2005)
    Amelies Dad hat heute Geburstag! - Prof. Denk (Freitag 26.10.2007)
    American Dad - Waldgeist (Dienstag 29.08.2006)
    Gespannfahren: Pony-Positionswechsel! - Mini-Mary (Donnerstag 21.02.2008)
    mein Dad ist gerade ins KH gebracht worden.... - Martina (Sonntag 24.04.2005)
    Für meinen Dad - lorelei (Montag 14.05.2007)
    Dad'n me Schlagkombos - adamas (Mittwoch 22.02.2006)
    The Best of Hey Dad - Anonymous (Montag 12.02.2007)
    Dad größte Prob was eas geben kann.... - Ghazghkull (Freitag 15.12.2006)
    Herzlichen Glückwunsch Dad !! - fcbmarkus (Samstag 17.09.2005)