ICH KANN NICHT MEHR ........

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "ICH KANN NICHT MEHR ........"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christa - Martina - Tanja
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICH KANN NICHT MEHR ........
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICH KANN NICHT MEHR ........"

    Re: ICH KANN NICHT MEHR ........

    Christa - 15.06.2005, 09:45

    ICH KANN NICHT MEHR ........
    Hallo zusammen,

    muss mich jetzt auch mal ausheulen ;O´(

    Nachdem ich nun schon seid bald ZWEI Wochen mich mit meinem
    blöden Husten ...Heiserkeit rumschlage, ist Melli nun auch noch krank !!!

    Manno ich habe die Schn***** voll dauernd ist sie krank es gibt keinen Monat wo sie mal FIT ist.

    Die Nacht war besch***** kaum geschlafen sie hat nur gewimmert das Ende vom Lied war das Bias der ehh schon immer in unser Bett wandert bei uns im Zimmer geschlafen hat bei Klaus !!!
    Und ich mit Melli unten im Etagenbett .....

    So nun genug gemotzt ;)

    Liebe Grüße
    Christa die eigentlich zum Sport heute wollte mal sehen wie ich das schaffen soll ...... Melli hängt an mir ( auch jetzt ) das kenne ich gar nicht von ihr !!! Tobias ist schon vor "eifersucht" runter zu meiner Mutter *gg*



    Re: ICH KANN NICHT MEHR ........

    Martina - 15.06.2005, 10:27


    Oje Du Arme....
    Knuddel Dich mal ganz dolle...hoffentlich seid Ihr bald wieder fit !



    Re: ICH KANN NICHT MEHR ........

    Tanja - 16.06.2005, 17:32


    Hallo Christa,

    das ist ja wirklich blöd... Bei uns sieht es ähnlich aus.
    Es grenzt schon an ein Wunder, wenn Johanna mal einen Monat lang in der KiGa gehen kann, ohne zwischendurch krank zu sein.
    Jetzt hat sie schon wieder seit einer Woche immer wieder Fieber, und am Samstag ist eigentlich eine KiGa-Aufführung, an der sie teilnehmen möchte... :/
    Meine Eltern kommen auch extra deshalb her, und jetzt wird sie einfach nicht wieder richtig fit... :(
    Ich drück Euch mal die Daumen, daß Ihr alle bald wieder gesund seid!

    LG
    Tanja :blume:



    Re: ICH KANN NICHT MEHR ........

    Christa - 16.06.2005, 17:43


    Huhu.... genauso geht es uns auch Tanja ..... gerade heute habe
    ich zu Klaus gesagt Melli ist mindestens einmal im Monat krank ;O(

    Waren heute morgen beim Arzt nachdem über Nacht ihre Augen auch
    noch verklebt waren......
    Sie hat eine Erkältung ....(husten nase total zu)
    und dazu kommt noch die Bindehautentzündung !!!

    Der Doc meinte ich solle sie beobachten denn sie würde aussehen
    als ob noch was kommt (Scharlach?????)

    So nun melde ich mich mal wieder ab *gg*
    und fahre mit Klaus zur Blutspende bevor wir die Kids abholen !!

    LG Christa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Weiber- oder Spieleabend ? - gepostet von Christa am Samstag 06.01.2007
    Soll ich Johanna in der anderen Schule anmelden??? *lang* - gepostet von Angi am Donnerstag 19.07.2007
    Wo kriege ich denn günstig einen Schulranzen? - gepostet von Tanja am Montag 18.12.2006
    nochmal an alle .... - gepostet von Martina am Donnerstag 08.03.2007
    Habt Ihr Spielideen für einen "gemischten" Kinderg - gepostet von Tanja am Samstag 17.03.2007
    Dann will ich auch WERBUM für Weihnachtsmarkt machen ;O) - gepostet von Christa am Mittwoch 22.11.2006
    Ich bin dem Prof gestern gerade mal noch so.... - gepostet von Christa am Mittwoch 20.06.2007
    Tschööö - gepostet von Michi03 am Dienstag 05.09.2006
    Entschuldigt.... - gepostet von Martina am Mittwoch 10.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ICH KANN NICHT MEHR ........"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)