mein Dad ist verlegt worden...

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "mein Dad ist verlegt worden..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina - Alex - Christa - Anonymous - Stefanie - Katja
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein Dad ist verlegt worden...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein Dad ist verlegt worden..."

    Re: mein Dad ist verlegt worden...

    Martina - 29.05.2005, 18:58

    mein Dad ist verlegt worden...
    huhu...

    gestern morgen kam ein Anruf aus dem KH, dass es meinem Dad immer schlechter ging und er massive Atemprobleme hätte und auf Intensiv müsste, allerdings hatte GM kein Bett frei und hat dann erst mal den ganzen Vormittag im Raum Köln/Bonn/lüdenscheid/und im Bergischen gesucht....gekommen ist er jetzt ins Marienkrankenhaus in Bergisch Gladbach....

    mein Bruder und meine Schwägerin waren heute mittag in Bergisch Gladbach in der Klinik und waren sehr positiv überrascht....wenn der erste Eindruck stimmt, haben wir mit der Klinik wohl einen Glücksgriff getan...
    Erst mal haben die echt die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, was das KH Gummersbach mit ihm gemacht hat (wild mit Antibiotika experimentiert, aber nix lang genug, dass es anschlagen kann....falsche Diagnose bei einer Verfärbung der Fingerkuppen, was GM immer auf die Blutentnahme geschoben hat und wohl eher eine kleine Embolie war .... und der Fuss, da haben die wohl eher gar nix gemacht...)
    Die Klinik wo er jetzt ist, hat eine Innere und eine Neurologie, aber auch eine Fachabteilung für diabetische Fuss...keine Ahnung, wie man das genau nennt, aber halt genau das, was er im Grunde auch in Münster immer hatte und jetzt auch braucht.....
    Der Arzt war wohl sehr nett und auch die Pflegerinnen....

    Momentan liegt er jetzt im Schlaf, wird beatmet und kann so wohl am besten regenerieren....mein Bruder meinte, er sähe so richtig friedlich aus....

    Mal schaun, wie sich das noch entwickelt, aber nach dem, was mein Bruder berichtet hat, denken wir, dass er jetzt endlich in guten Händen ist...und wir sind uns sicher, dass das KH GM ihn loswerden wollte, weil sie nciht weiter wussten...

    knuddels
    Tina



    Re: mein Dad ist verlegt worden...

    Alex - 29.05.2005, 21:56


    Huhu !

    Tut mir leid das mit deinem Vater, aber ich denke er ist da wirklich gut aufgehoben. Meine Freundin war letztens auch dort in dem KH und sehr zufrieden. Ich persönlich halt ja nix von Gummersbach.

    LG Alex



    Re: mein Dad ist verlegt worden...

    Martina - 29.05.2005, 22:05


    @ Alex...mittlerweile halt ich von GM auch nix mehr.....heute haben die in Berg. Gladbach noch festgestellt, dass er eine Sepsis hat und Wasser in der Lunge ...*kopfschüttel*...das kann doch nicht so schwer feststellbar sein ???...aber wahrscheinlich ist das auf der Fahrt von GM nach GL gekommen *ironieoff*



    Re: mein Dad ist verlegt worden...

    Christa - 30.05.2005, 12:56


    Huhu Tina,

    mensch das ist ja wirklich endlich mal ein "LICHTBLICK" !!!
    Hoffe das es jetzt bergauf geht und dein Papa sich schnell wieder erholt !!!

    Liebe Grüße
    Christa die auch nicht viel hält von GM



    Re: mein Dad ist verlegt worden...

    Anonymous - 30.05.2005, 18:33


    Hallo!

    Das KH in Berg. Glad. hat einen sehr guten Ruf. Ich habe mit dem Kh In GM in der Kinderabteilung auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    Ich hoffe das es deinem Dad bald besser geht und er wieder auf die Beine kommt.



    Re: mein Dad ist verlegt worden...

    Stefanie - 31.05.2005, 13:22


    Huhu Tina,

    wir drücken auch alle Daumen die wir haben.
    Aber es kann ja jetzt nur noch besser werden.
    Bist du schon in Berg. Gladbach gewesen? Hast du auch so einen guten Eindruck?
    Es wäre ja echt supi wenn sich endlich mal kompetente Ärzte mit der Krankheit auseinandersetzen würden.

    LG und toi toi toi
    Steffi



    Re: mein Dad ist verlegt worden...

    Martina - 31.05.2005, 18:39


    es wird immer schlimmer :-(

    in Gladbach haben die jetzt (nach nur 3Tagen!) auch die Ursache gefunden und zwar einen Bakterienstammherd an einer Herzklappe...normalerweise muss das sofort operiert werden, aber in seinem Zustand kann er das nicht überleben....
    Die Ärzte haben eben meiner Mum gesagt: jeden Tag, den er übersteht, der ist geschenkt !

    Momentan halten die ihn weiter im künstlichen Koma und versuchen ihn stabiler zu bekommen...

    Drückt uns die Daumen, ja ?



    Re: mein Dad ist verlegt worden...

    Alex - 31.05.2005, 20:30


    Och Mensch Tina !

    Das sind ja leider keine guten Nachrichten.
    Ich drück dich und hoffe für euch.

    LG Alex



    Re: mein Dad ist verlegt worden...

    Stefanie - 31.05.2005, 21:58


    Oh je..... das ist ja vielleicht ein Sch....!!!!
    Unsere Daumen sind immernoch gedrückt!

    LG Steffi



    Re: mein Dad ist verlegt worden...

    Christa - 01.06.2005, 08:44


    *knuddelTina*
    mensch .... die daumen sind auch hier bei uns gedrückt !!!

    LG Christa .....die an euch denkt :knuddel:



    Re: mein Dad ist verlegt worden...

    Anonymous - 01.06.2005, 09:16


    Hallo Tina!

    na klar, drücken wir dir und deiner Familie die Daumen!



    Re: mein Dad ist verlegt worden...

    Katja - 06.06.2005, 15:52


    Mensch, das tut mir aber leid! Hoffentlich bekommen sie ihn stabilisiert damit er operiert werden kann.
    Ich kann einfach nur sagen: Gebt die Hoffnung nicht auf!
    LG
    Katja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Treffen - ABENDS !!! 28. Juni 2006 ;O) - gepostet von Christa am Donnerstag 22.06.2006
    Liebe Mira, - gepostet von Angi am Montag 16.07.2007
    Wir wünschen Euch frohe Ostern !!! - gepostet von Martina am Montag 09.04.2007
    Alles Liebe "nachträglich" ..... - gepostet von Christa am Freitag 18.08.2006
    Der Storch war da.... - gepostet von Christa am Sonntag 28.01.2007
    Dann will ich auch WERBUM für Weihnachtsmarkt machen ;O) - gepostet von Christa am Mittwoch 22.11.2006
    Robin ist ... - gepostet von Alex am Donnerstag 17.05.2007
    Felix und das Herzecho - gepostet von Christa am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein Dad ist verlegt worden..."

    KISS TOUR 2008 - predator (Mittwoch 13.02.2008)
    Verdammt nochmal ich bin ziemlich verarscht worden!! - oberststruppi (Sonntag 03.06.2007)
    Mitgliederversammlung -VERLEGT- - holger2101 (Montag 08.05.2006)
    geraidet worden - Private Ricco (Donnerstag 12.04.2007)
    saarwalli ist angegriffen worden - cleopamari (Dienstag 12.09.2006)
    verarscht worden und trotz allem schuld - christoph (Donnerstag 26.01.2006)
    Bin angegriffen und ausgeraubt worden! - Admiral-Weed (Sonntag 18.07.2004)
    Mörderfahne im Weltall entdeckt worden. - NJils (Samstag 06.01.2007)
    Bin Angeschrieben worden! - CROW (Samstag 04.02.2006)
    hilfe ich bin angegriffen worden und brauche hilfe - uNNa (Freitag 30.12.2005)