Eine schöne Taufe....

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Eine schöne Taufe...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christa - Angi
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Glückwunsch, Alles Gute, Super gemacht...
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine schöne Taufe....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine schöne Taufe...."

    Re: Eine schöne Taufe....

    Christa - 05.06.2005, 18:52

    Eine schöne Taufe....
    Liebe Geldis ....

    ich hoffe ihr hattet trotz der morgigen Beerdigung
    *mein Beileid*

    eine schöne Taufe von Till ;O)
    mit leckerem essen *zwinker* !!!

    LG Christa mit Melanie und Tobias



    Re: Eine schöne Taufe....

    Angi - 06.06.2005, 20:36


    Huhu,

    ja, wir hatten eine sehr schöne Taufe. Till war wach, ist während des Gottesdienstes auf meinem Arm eingeschlafen. Dann hat er die ganze Taufzeremonie verschlafen ;) Gegen Ende des Gottesdienstes wurde er wieder wach. Es war sehr schön. Er hatte das "Geldmacher-Taufkleidchen" an, das hatte meine Schwiegermutter für ihre drei Söhne geschenkt bekommen und gut verwahrt hatte. Anschließend haben wir super lecker gegessen, gequatscht und dann lecker Kuchen gegessen. Die Kinder konnten sogar zwischen den Schauern mal raus und Till Taufgeschenk von seinem Onkel Karli ausprobieren: eine Hüpfburg!!!

    Wir hatten folgenden Taufspruch, auch im Hinblick darauf, dass es Opa Heinz schlecht ging ausgesucht:

    Ich aber, HERR, hoffe auf dich und spreche: Du bist mein Gott! Meine Zeit steht in deinen Händen. Ps 31,15f.

    Dass Opa in der Zwischenzeit sterben würde, hatten wir nicht gedacht. Aber so passte der Spruch umso mehr.

    Die Beerdigung heute war auch schön, so schön, wie eine Beerdigung eben sein kann :( . Aber er war ein alter Mann (85 Jahre), der das Glück hatt 69 Jahre (!!!) mit seiner Frau zusammen zu sein. Es war gut so, er muss sich nicht mehr quälen.

    So, Bernd hat gekocht, ich melde mich bald mal wieder.

    LG

    Angi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Gibt es hier in der Gegend einen guten Hautarzt? - gepostet von Tanja am Donnerstag 06.01.2005
    Krümelkuchen mit Aprikosen (für Alex und auch alle anderen) - gepostet von Angi am Sonntag 06.05.2007
    Suche noch einen stabilen Hochstuhl - gepostet von Tanja am Donnerstag 23.02.2006
    endlich Schnee :-) - gepostet von Martina am Samstag 10.02.2007
    MEGATREFFEN Babyzimmer - gepostet von Christa am Montag 18.09.2006
    Ich bin dann mal weg..... - gepostet von Christa am Donnerstag 28.06.2007
    Suche 20 Zoll - Mädchenfahrrad - gepostet von Michi03 am Donnerstag 10.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine schöne Taufe...."

    2 schöne Praga 500 - Praga350 (Mittwoch 08.08.2007)
    Schöne ingamenachrichten : - leader (Samstag 07.05.2005)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    SChöne grüße aus fuerte - jeff86 (Donnerstag 23.11.2006)
    lustige oder einfach sinnlos-schöne bilder^^ - namu (Dienstag 29.08.2006)
    Schöne Ferien - Sebastian (Freitag 30.03.2007)
    Viper90 nach Crash wieder flott gemacht. - Viper90 (Freitag 06.06.2008)
    Schöne namen.. :) - chey (Montag 28.01.2008)
    ein paar schöne scanns - Cyan (Donnerstag 05.01.2006)
    Dj Onur Ergin - Electro Orient - cem_cengiz (Montag 07.07.2008)