Besch.... ist noch geprahlt

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Besch.... ist noch geprahlt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandra - Alex - Angi - Anonymous
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besch.... ist noch geprahlt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 14 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besch.... ist noch geprahlt"

    Re: Besch.... ist noch geprahlt

    Sandra - 20.05.2005, 22:40

    Besch.... ist noch geprahlt
    Hallo ihr Lieben,

    leider konnte ich zum Treffen nicht kommen. Mir geht es nicht wirklich gut, habe eine dreiwöchige Antibiotikakur intra venös hinter mir.
    Mir ists seit 3 Wochen super schlecht, Durchfall, innere Unruhe, Müdigkeit mehr denn je, Gelenkschmerzen, .......

    so könnte ich drei Seiten lang schreiben.

    Die Fotos sind echt nett, schade das ich nicht kommen konnte, da aber die Antibiose jetzt vorbei ist, hoffe ich das es erstmal bergauf geht.

    Beim nächsten Treffen wäre ich auch gern wieder dabei, freue mich auf euch.


    VG

    Sandra



    Re: Besch.... ist noch geprahlt

    Alex - 22.05.2005, 08:08


    Liebe Sandra !

    Schade, daß du nicht da warst. Ich hofe sehr, daß es dir nun bald endlich wieder gut geht.

    LG Alex



    Re: Besch.... ist noch geprahlt

    Angi - 22.05.2005, 20:24


    Hallo Frau Schütz,

    wir wünschen dir eine ganz baldige Genesung.

    Ich fand es sehr schade, dass du nicht da warst, bzw. dass wir uns überhaupt so lange nicht gesehen haben. Dass muss sich mal wieder ändern. Sag doch mal Bescheid, wenn dir nach Besuch ist.

    LG

    Angi



    Re: Besch.... ist noch geprahlt

    Anonymous - 23.05.2005, 08:24


    Guten Morgen Sandra!

    Man, hoffentlich geht es dir bald besser und die Kur hat die geholfen.
    Wenn es dir besser geht kommen wir gerne mal vorbei oder ihr zu uns.
    Tom fragt immer wieder nach euch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Umstandshosen - gepostet von Alex am Samstag 05.08.2006
    Kennt Ihr jemanden, der eine Babywaage braucht? - gepostet von Tanja am Donnerstag 13.04.2006
    Nik und seine Taufe :-) - gepostet von Christa am Mittwoch 13.09.2006
    Alles Liebe zu Deinem Geburtstag ..... liebe Katja !!!! - gepostet von Christa am Samstag 10.06.2006
    Wir sind wieder daaaa! - gepostet von Tanja am Samstag 23.06.2007
    Winterfest in Lieberhausen am 03.12.06 !!! - gepostet von Martina am Dienstag 21.11.2006
    TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK???? - gepostet von Sandra am Montag 16.04.2007
    Auch nochmal ein Lebenszeichen von mir... - gepostet von Christa am Montag 26.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Besch.... ist noch geprahlt"

    richtig besch... ebay Angebot! - deathemperor (Mittwoch 25.07.2007)
    @ aly-chan du besch..... - Jojo_ (Samstag 07.07.2007)
    timo du besch so geil!!!!! - little_alex (Sonntag 23.01.2005)
    Was für ein besch...Tag - Alaya (Mittwoch 24.01.2007)
    Haftungsausschuss - Kashi (Samstag 15.03.2008)