Soll ich mich jetzt freuen?... :o/

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Soll ich mich jetzt freuen?... :o/"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tanja - Martina - Anonymous
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Soll ich mich jetzt freuen?... :o/
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Tagen, 18 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Soll ich mich jetzt freuen?... :o/"

    Re: Soll ich mich jetzt freuen?... :o/

    Tanja - 26.04.2005, 17:23

    Soll ich mich jetzt freuen?... :o/
    Hallo Ihr Lieben,

    ja, ja, ich weiß... Ich bin undankbar. Aber trotzdem...
    Gerade war Finja hier mit ihrem Papa, und wir haben die Betreuungsvereinbarung unterschrieben. Am Donnerstag fangen wir mit der Eingewöhnung an. Es sieht auch schon sehr gut aus. Nach ein paar Minuten ist sie schon mit Johanna und Melvin abgezischt.
    SUPER! würde ich eigentlich sagen...
    ABER... Ab September hat sie einen Kindergartenplatz. :( Im städtischen KiGa hier in Wiehl, auf "Notantrag". Da bin ich doch irgendwie traurig... Oder bin ich doch nur geldgierig?... Hm... Gerade wenn wir uns richtig aneinander gewöhnt haben, verläßt sie uns wieder. Und die paar Euro zusätzlich könnte ich auch noch länger gebrauchen...
    Aber besser, daß sie es mir jetzt schon gesagt haben als nach einem Monat oder so. Trotzdem blöd. Ich bin hin- und hergerissen...

    So, jetzt versuche ich mal, mich ein bißchen mehr zu freuen. Undankbares Weib, ich! ;)
    Immerhin gehe ich nachher mit den anderen Tagesmüttern aus meinem Kurs lecker essen!

    LG
    Tanja :blume:



    Re: Soll ich mich jetzt freuen?... :o/

    Martina - 26.04.2005, 18:59


    hmmm...ist ja echt ein bischen blöde !!! Kann ich verstehen, dass Du hin und hergerissen bist ....

    sind die Bilder heute angekommen ?



    Re: Soll ich mich jetzt freuen?... :o/

    Tanja - 26.04.2005, 22:12


    Hallo Martina,

    ja, die Fotos sind angekommen! Vielen Dank nochmal!
    Hatte aber noch nicht wirklich Zeit, sie mir anzuschauen.
    Deshalb schnappe ich mir jetzt den Laptop und die CD und schaue sie mir mit Martin zusammen im Wohnzimmer an... ;)

    LG
    Tanja :blume:



    Re: Soll ich mich jetzt freuen?... :o/

    Anonymous - 27.04.2005, 08:14


    Hi!

    Das ist echt schade, aber es ist für dich trotzdem ein Einstieg in die richtige Richtung.
    Kann ich dich in den nächsten Tagen mal anrufen, wollt dich diesbezüglich, wegen Tagesmutter mal was fragen. Find aber deine Tel nicht mehr. Könntest du mir die schicken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Ich bin dem Prof gestern gerade mal noch so.... - gepostet von Christa am Mittwoch 20.06.2007
    Emilia... - gepostet von Alex am Samstag 26.05.2007
    meine mum ist wieder im KH :-( - gepostet von Christa am Dienstag 07.02.2006
    Darf ich euch was neues erzählen? - gepostet von Christa am Dienstag 11.04.2006
    Wir haben es geschafft!!!!! - gepostet von Angi am Sonntag 18.02.2007
    Liebe Alex, nachträglich... - gepostet von Michi03 am Sonntag 10.12.2006
    Bastelforum - gepostet von Angi am Donnerstag 03.05.2007
    nochmal an alle .... - gepostet von Martina am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Soll ich mich jetzt freuen?... :o/"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)
    Andachtswort für 2011 - Nachtperle (Montag 03.01.2011)