mein Dad ist gerade ins KH gebracht worden....

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "mein Dad ist gerade ins KH gebracht worden...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina - Anonymous - Alex - Christa - Sandra - Stefanie
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein Dad ist gerade ins KH gebracht worden....
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Tagen, 13 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein Dad ist gerade ins KH gebracht worden...."

    Re: mein Dad ist gerade ins KH gebracht worden....

    Martina - 24.04.2005, 22:14

    mein Dad ist gerade ins KH gebracht worden....
    Huhu Ihr Lieben....

    gerade ist der Krankenwagen weg und bringt meinen Vater ins KH...

    Er ist seit Donnerstag schon richtig apatisch, isst kaum, der Zucker ist recht hoch, er hat Durchfall ohne Ende und der Fuss sieht immer noch bescheiden aus...
    Ausschlaggebend war eben, dass er überhaupt nicht ansprechbar ist, wir wussten überhaupt nicht, ob er das mitbekommt oder nicht... :-(

    Wir haben den behandelnden Arzt aus Münster, wo er mit dem Fuss ist, eben zu Hause noch gestört und uns Rat geholt...er meinte auch: ab ins KH...dort sollen die ihn jetzt ein bischen aufpäppeln und dann muss er nach Münster verlegt werden...

    Drückt uns die Daumen, dass die in GM ihn bald wieder so transportfähig bekommen, dass er nach Münster kann....meine Mum macht sich nämlich die grössten Sorgen um den Fuss....

    Knuddel Euch eine Runde...
    Tina



    Re: mein Dad ist gerade ins KH gebracht worden....

    Anonymous - 25.04.2005, 08:12


    Morgen Tina!

    Man, das tut mir sooo leid. Ich hoffe das das in GM schnell geht, und es deinem Vater bald etwas besser geht.
    Deine Mutter kann das im Moment bestimmt auch schwer verkraften.
    Die Daumen sind weiterhin gedrückt.



    Re: mein Dad ist gerade ins KH gebracht worden....

    Alex - 25.04.2005, 09:39


    Och Tina !

    Ich drück alle verfügbaren Daumen für deinen Papa.

    LG Alex



    Re: mein Dad ist gerade ins KH gebracht worden....

    Anonymous - 25.04.2005, 14:28


    Ich denke fest an euch.

    LG
    Sabine



    Re: mein Dad ist gerade ins KH gebracht worden....

    Christa - 25.04.2005, 14:32


    Hallo,

    auch hier werden die Daumen gedrückt das er schnell
    "aufgepeppelt" wird !!!

    LG Christa :gut:



    Re: mein Dad ist gerade ins KH gebracht worden....

    Martina - 26.04.2005, 08:04


    wollte ich eigentlich gestern schon eingestellt haben....hab aber wohl nicht abgeschickt...
    ------------------------------
    Huhu Ihr Lieben...
    war eben noch gut 2 Stunden im KH bei meinem Vater, er liegt nach wie vor auf der Intensivstation und wurde heute erst mal so richtig auf den Kopf gestellt, weil die die Infektquelle finden mussten...
    Und sie haben wohl auch die Quelle gefunden und zwar im Hirnwasser, was die per Lumbalpunktion heute entnommen hatten.
    In einfachen Worten gesagt, hat mein Dad wohl eine Viren-Infektion in der Gehirnsubstanz (nicht eine Hirnhautentzündung)...meist wird das hervorgerufen durch einen Herpes-Virenstamm...das genaue Virus kann aber erst in ein paar Tagen genau bestimmt werden, weil die Kulturen erst angelegt worden sind.
    Er bekommt aber unter anderem jetzt Zovirax und die Ärzte hoffen, dass es jetzt in ein paar Tagen besser wird. Meine Mum meinte, es wäre auch schon wesentlich besser als nur heute morgen...
    Die Nierenwerte sind auch nicht in Ordnung und darum bleibt er wohl auch noch ein paar Tage auf der Intensiv...

    Hört sich jetzt schlimm an, aber ich bin einfach nur froh, dass die die Quelle doch so rasch gefunden haben und er behandelt werden kann...
    Drückt uns die Daumen, dass die Medikamente schnell anschlagen...

    Und ein bischen sauer bin ich gerade auch, denn eigentlich wollte um 20 Uhr eine Schwangere kommen, die Ihren Termin jetzt schon 2x verschoben hat...aber sie kommt nicht und meldet sich auch nicht...find ich ätzend so was ...

    So...jetzt noch knuddels und liebe Grüsse
    Tina



    Re: mein Dad ist gerade ins KH gebracht worden....

    Sandra - 26.04.2005, 11:53


    *ganzvielkraftrüberschick*


    Sandra samt Anhang



    Re: mein Dad ist gerade ins KH gebracht worden....

    Stefanie - 26.04.2005, 13:27


    Huhu Tina,

    man..... bei Euch reißt es ja auch nicht ab!
    Wir drücken auch ganz feste die Daumen das dein Papa bald verlegt werden kann.
    Wir drücken auch die Daumen.

    LG Steffi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    TAG DER OFFENEN TÜR ........ 05. August 2006 !!! - gepostet von Christa am Samstag 29.07.2006
    Julias Schultüte - gepostet von Alex am Sonntag 27.05.2007
    Zum ersten Mal "sturmfreie Bude"...! - gepostet von Christa am Dienstag 04.07.2006
    jede Menge Bücher aussortiert ! - gepostet von Martina am Sonntag 22.10.2006
    TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK???? - gepostet von Sandra am Montag 16.04.2007
    Entschuldigt.... - gepostet von Martina am Mittwoch 10.05.2006
    Lachen???? Weinen?????? Freude????? Schock????? - gepostet von Christa am Mittwoch 06.12.2006
    Abends-Essen gehen .. - gepostet von Christa am Dienstag 06.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein Dad ist gerade ins KH gebracht worden...."

    Flensburg geht ins Ausland - MOD (Montag 20.08.2007)
    Was schaut Ihr Euch gerade an? - Selene (Donnerstag 01.09.2005)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Songtexte ins deutsche übersetzt - Angel (Freitag 17.08.2007)
    Gerade im Netz gefunden - fitzke (Dienstag 21.12.2004)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Ich lese gerade.... - Gurux (Montag 12.06.2006)
    Was hört ihr gerade? - Moonstone (Samstag 14.01.2006)
    Bilder vom PC ins Internet hochladen - Skillox (Dienstag 06.03.2007)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)