Kommt eine von Euch demnächst mal nach IKEA?

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Kommt eine von Euch demnächst mal nach IKEA?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tanja - Angi - Christa - Alex
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kommt eine von Euch demnächst mal nach IKEA?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 8 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kommt eine von Euch demnächst mal nach IKEA?"

    Re: Kommt eine von Euch demnächst mal nach IKEA?

    Tanja - 10.05.2005, 15:31

    Kommt eine von Euch demnächst mal nach IKEA?
    Hallo Ihr Lieben,

    falls dem so ist, ich bräuchte nämlich nochmal jeweils einen Satz von diesen Trinkbechern, (Blumen)Tellern und kleinen Schälchen aus buntem Kunststoff.
    Kann mir das jemand mitbringen?

    LG
    Tanja :blume:



    Re: Kommt eine von Euch demnächst mal nach IKEA?

    Angi - 10.05.2005, 16:32


    Huhu Tanja,

    ich komme zwar so ganz bald nicht dahin, habe aber eben erfahren, dass am 19.05.2005 der neue IKEA in Siegen aufmacht. *freu*

    LG

    Angi, die demnächste bestimmt mal fährt



    Re: Kommt eine von Euch demnächst mal nach IKEA?

    Christa - 10.05.2005, 16:41


    Huhu,

    wir fahren die nächste Zeit auch nicht zu IKEA .....

    Aber ab 19 Mai ist der in SIEGEN geöffnet :.....
    @ Angi ....starten wir dann mal einen bummel *ggg*

    LG Christa



    Re: Kommt eine von Euch demnächst mal nach IKEA?

    Alex - 12.05.2005, 08:17


    Huhu !

    Die Sachen sind hier Tanja....wenn du willst kannst du sie dir abholen.

    LG Aex



    Re: Kommt eine von Euch demnächst mal nach IKEA?

    Tanja - 12.05.2005, 10:36


    Hallo Alex,

    das war wirklich superlieb! :D Vielen Dank nochmal!
    Was hat es denn gekostet?
    Bist Du morgen vormittag (so ab 9.30/9.45 Uhr) zu Hause?
    Dann würde ich kurz (wirklich nur kurz!) vorbeikommen und sie abholen.

    LG
    Tanja :blume:



    Re: Kommt eine von Euch demnächst mal nach IKEA?

    Alex - 12.05.2005, 13:35


    Huhu !

    Insgesamt € 2,97, aber morgen früh bin ich mit Emilia in der Spielgruppe. Die geht bis 10.30 Uhr, daß heißt so gegen 10.40 wäre ich wieder da. Oder aber du kommst trotzdem früher und holst dir die Sachen bei Karsten ab. Dann können wir allerdings nicht quatschen.

    Lg Alex



    Re: Kommt eine von Euch demnächst mal nach IKEA?

    Tanja - 12.05.2005, 14:21


    Hm...

    wie wär's mit nächstem Dienstag (um die gleiche Zeit)?
    Ich müßte nämlich morgen auch gleich wieder weg, weil ich mit Melvin um 11.00 Uhr in Wiehl einen Friseurtermin habe. Und ein bißchen quatschen wär schon ganz nett... :D
    Oder morgen nachmittag? Da würde dann allerdings auch Johanna mitkommen. Wir können nämlich nicht Turnen gehen, weil Martin es nicht schafft, und dann wären wir eh zu Hause...

    Was ist Dir lieber? Morgen nachmittags oder Dienstag vormittags?

    LG
    Tanja



    Re: Kommt eine von Euch demnächst mal nach IKEA?

    Alex - 12.05.2005, 15:55


    Huhu !

    Ich bin zwar morgen nachmittag da, aber unsere Nichten aus Dortmund sind heute gekommen und bleiben bis Sa, tja und Di hab ich Fahrdienst im Kiga...die Schulkids machen einen Ausflug.
    Hmmm, echt schwierig bei drei Kids hab ich immer vollen Terminkalender. Aber ich komm jetzt doch am Mi zu Angi, sonst bring ich es dir dann mit, wenn es nicht zu spät ist ???

    LG Alex



    Re: Kommt eine von Euch demnächst mal nach IKEA?

    Tanja - 12.05.2005, 19:20


    Ja, das ist in Ordnung! :)
    Wir gehen morgen jetzt auch doch zum Turnen... Und wer weiß, was am Dienstag noch alles dazwischen kommt...

    LG
    Tanja :blume:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Wer bekommt den Sender "National Geographics?" - gepostet von Angi am Dienstag 13.02.2007
    Drückt mir mal die Daumen! :o) - gepostet von Christa am Montag 25.09.2006
    Happy Birthday - gepostet von Sandra am Dienstag 20.03.2007
    ich mach nochmal einen Rundumschlag .... - gepostet von Christa am Mittwoch 01.11.2006
    Lieber Till... - gepostet von Christa am Freitag 17.03.2006
    Auto kaputt :-( - gepostet von Angi am Samstag 17.06.2006
    Wespenstich - gepostet von Michi03 am Freitag 01.09.2006
    Unsere Lesemaus... :o) - gepostet von Angi am Mittwoch 01.03.2006
    Die Kleine PAULA CHARLOTTE von Alex ;O))) - gepostet von Christa am Dienstag 30.01.2007
    Kinderklamotten und Spielwaren die 3.???? - gepostet von Angi am Sonntag 30.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kommt eine von Euch demnächst mal nach IKEA?"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)