Kennt eine von Euch...

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Kennt eine von Euch..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tanja - Martina - Anonymous
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kennt eine von Euch...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 16 Tagen, 15 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kennt eine von Euch..."

    Re: Kennt eine von Euch...

    Tanja - 13.04.2005, 16:04

    Kennt eine von Euch...
    ... Dr. Wacker aus Gummersbach?

    Nachdem ich über Wochen versucht hatte, telefonisch bei Dr. Schmitter hier in Wiehl einen Termin zu bekommen (und NIE durchkam), war ich persönlich da und hätte einen Termin für Ende Oktober (!!!) haben können.
    Sie empfahlen mir, es bei Dr. Wacker oder Dr. Dittrich in Gummersbach zu versuchen.
    Als ich dort anrief, bekam ich gleich einen Termin für Montagmorgen.

    Was ich dort will? Naja... ich habe so diverse Muttermale, Leberflecken und so, auf die Mal ein Arzt sein Auge werfen soll, weil sie eben nicht mehr so aussehen wie "früher". Wenn ich schon nur daran denke, zieht sich mir der Magen zusammen. Ich schiebe Panik ohne Ende. Ich steigere mich da in Vorstellungen hinein, das gibt's gar nicht.
    Hm... die Mutter meines Vaters und ihre Schwestern sind alle an Krebs gestorben. Und wenn ich daran denke, daß diese sch**ß Krankheit oft eine Generation überspringt, bevor sie wieder auftritt... Mir ist ganz schlecht.

    Ich schiebe diese Untersuchung schon so lange vor mir her... Es ist gut, daß ich so bald einen Termin bekommen habe. Da bleibt weniger Zeit zum Grübeln.
    Habt Ihr ein paar Däumchen für mich?

    Ach ja... kennt nun jemand diesen Dr. Wacker? Was hört man so von ihm?

    Liebe Grüße *miteinemriesenKlumpenimBauch*
    Tanja



    Re: Kennt eine von Euch...

    Martina - 13.04.2005, 17:16


    huhu Tanja...
    ich kenn den nur vom Namen, aber hab keine Ahnung, wie der ist....aber ein Termin Ende Oktober ist ja ein Witz !
    Drück Dir die Daumen, dass es alles glatt geht !!!

    knuddels
    Tina

    PS: Hattest Du eigentlich nochmal was wegen Deinem Tageskind gehört ?



    Re: Kennt eine von Euch...

    Anonymous - 13.04.2005, 17:31


    Hi Tanja!

    Ich kenne nur den Dr. Dittrich. War selbst schon da. Er hat mir zwar geholfen, aber doll war der nicht. Und Freundlichkeit hat der auch nicht gepachtet. Aber geh trotzdem mal hin. Du kannst dir ja den Termin für Okt. trotzdem geben lassen. Wenn du ihn dann nicht mehr brauchst, kannst du ihn ja immer noch absagen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Wir wünschen Euch frohe Ostern !!! - gepostet von Martina am Montag 09.04.2007
    Wo kriege ich denn günstig einen Schulranzen? - gepostet von Tanja am Montag 18.12.2006
    Rübenziehen von Haba - hat das jemand von euch ? - gepostet von Alex am Sonntag 18.03.2007
    nur mal einen aktuelleren thread haben wollte - gepostet von Tanja am Freitag 08.06.2007
    ich mach nochmal einen Rundumschlag .... - gepostet von Christa am Mittwoch 01.11.2006
    Happy Birthday, liebe Angi! - gepostet von Christa am Montag 29.01.2007
    KINDERKLAMOTTEN UND SPIELWAREN ABEND - gepostet von Christa am Donnerstag 02.03.2006
    Wir sind zu Hause!!!!!! - gepostet von Angi am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kennt eine von Euch..."

    wer kennt Rosemarie Seibel? - funkenmarie (Montag 09.05.2005)
    Wer von euch kennt Hellsing!? - Bushido (Freitag 01.07.2005)
    --MINIPETS-- Kennt ihr schon die Hier: - Heimdall (Donnerstag 08.02.2007)
    Flyer verteilung - Marina Heinsmann (Sonntag 14.12.2008)
    Kennt ihr noch... - bengelchen (Samstag 30.06.2007)
    wer kennt das? maille, mail? drahtringerl, chainmail... - u-lia (Freitag 09.11.2007)
    kennt ihr warsch. schon - deutsch789 (Mittwoch 21.03.2007)
    wer pippi so nicht kennt... :-) - valturin (Montag 05.03.2007)
    kennt einer diese motoren??? - seitzo (Samstag 15.04.2006)
    Kennt sich jemand mit der Maut aus? - Spot (Samstag 04.08.2007)