Der erste Tag der Eingewöhnung...

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Der erste Tag der Eingewöhnung..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tanja - Martina - Anonymous - Stefanie
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste Tag der Eingewöhnung...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste Tag der Eingewöhnung..."

    Re: Der erste Tag der Eingewöhnung...

    Tanja - 28.04.2005, 22:54

    Der erste Tag der Eingewöhnung...
    Hallo Ihr Süßen,

    interessiert Euch, wie's gelaufen ist? ;)
    Es war superklasse! Finja war heute zum ersten Mal "richtig" hier, und sie hatte absolut keine Probleme und hat sich wohl gefühlt.
    Ihre Mutter war sogar zwischendurch für eine halbe Stunde weg, und es hat ihr ÜBERHAUPT NICHTS ausgemacht! :D Ich schätze, nächste Woche können wir schon mit der vollen Betreuung an den zwei Tagen anfangen.

    Das ist doch wohl mal ein super Einstand für mich! So leicht hatte ich es mir nun doch nicht vorgestellt... Gut, daß ich ausgerechnet mit ihr den Anfang mache... Die "schwierigen" Kinder können dann später kommen... ;)

    Das wollte ich nur mal berichten.
    Morgen kommt sie wieder... wenn der Zahnarzt noch etwas von mir übrig gelassen hat... :/ Und dann wird ihre Mutter in der Zwischenzeit ihre Wochenendeinkäufe machen. Ich freu mich richtig drauf! :D

    LG
    Tanja *mit Hexenschuß oder Ischias oder irgendsowas*



    Re: Der erste Tag der Eingewöhnung...

    Martina - 29.04.2005, 08:03


    hört sich doch super an :-)
    Toll, dass es so gut gelaufen ist !



    Re: Der erste Tag der Eingewöhnung...

    Anonymous - 29.04.2005, 09:31


    Hi Du!

    Ja super! Für dich und Finja. Gibt keine schwierigen Kinder, nur schwierige Eltern.
    Hoffentlich geht es weiter so problemlos.



    Re: Der erste Tag der Eingewöhnung...

    Stefanie - 30.04.2005, 11:18


    schön das es so gut geklappt hat. Dann wünsche ich euch auch viel Spaß weiterhin miteinander!

    LG Steffi

    P.S. Hoffentlich geht es deinem Rücken bald besser!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Happy Birthday - gepostet von Sandra am Dienstag 20.03.2007
    Katja, wie war dein Termin beim DOC ??? - gepostet von Christa am Dienstag 12.06.2007
    Andrea, piep doch mal... - gepostet von Angi am Sonntag 11.03.2007
    endlich Bilder von der Taufe ! - gepostet von Tanja am Freitag 22.09.2006
    Wünsche allen schonmal - gepostet von Michi03 am Freitag 22.12.2006
    Happy Birthday, liebe Angi! - gepostet von Christa am Montag 29.01.2007
    Bin wieder da!!!!!!!! - gepostet von Christa am Sonntag 02.04.2006
    jetzt erwischt es mich ... :-( - gepostet von Christa am Freitag 20.01.2006
    Wer bekommt den Sender "National Geographics?" - gepostet von Angi am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste Tag der Eingewöhnung..."

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)