Wie "verpacke" ich denn ein Fahrrad?

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Wie "verpacke" ich denn ein Fahrrad?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tanja - Anonymous - Christa - Martina
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie "verpacke" ich denn ein Fahrrad?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 11 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie "verpacke" ich denn ein Fahrrad?"

    Re: Wie "verpacke" ich denn ein Fahrrad?

    Tanja - 19.03.2005, 16:21

    Wie "verpacke" ich denn ein Fahrrad?
    Hallo Ihr Süßen,

    Johanna wird am Freitag von meinen Eltern ein Fahrrad zum Geburtstag bekommen (Es steht schon bei uns im Keller.).
    Ich würde es gerne im Hausflur vor der Wohnungstür aufstellen, aber möchte es auch noch irgendwie verpacken. Zu teuer sollte die Verpackung natürlich nicht sein...
    Meine Mutter wollte ursprünglich, daß ich das zerlegte Fahrrad im Karton verpacke, aber das finde ich ja nun ziemlich blöd, wenn Johanna dann noch ewig lange warten muß, bis das Ding endlich montiert ist...
    Hat zufällig jemand von Euch noch eine größere Bahn Stoff rumliegen, den ich mir ausleihen könnte? :wink:
    Ich hab echt keine Idee... :(

    LG
    Tanja :blume:



    Re: Wie "verpacke" ich denn ein Fahrrad?

    Anonymous - 19.03.2005, 17:18


    Hast du ein altes farbiges Laken? Das kannst du dann noch mit einer großen Schleife verzieren.

    LG
    Sabine



    Re: Wie "verpacke" ich denn ein Fahrrad?

    Christa - 19.03.2005, 17:21


    Huhu Tanja,

    wir haben letztes Jahr Melli ein Fahrrad geschenkt .....
    Verpackt haben wir es allerdings nicht, wie soll man das auch "schön" machen ???

    Also haben wir viele Luftballons drangebunden und Luftschlangen .....
    Mellis Augen waren am STRAHLEN wo sie ins Wohnzimmer kam ;O)

    LG Christa



    Re: Wie "verpacke" ich denn ein Fahrrad?

    Anonymous - 19.03.2005, 17:23


    Juhu Tanja!

    Schließe mich bei Christa an. Tom bekommt ja auch ein Rad zum Geburtstag. Eine Verpackung ist denen eh egal. Luftballons dran, fertig.



    Re: Wie "verpacke" ich denn ein Fahrrad?

    Martina - 19.03.2005, 18:43


    Als Nik sein Laufrad bekommen hat, haben wir das auch nicht verpackt....obwohl Nik sonst sooo gern auspackt....
    Aber da bleiben ja sicher noch genug Kleinigkeiten, die man auspacken kann, oder ? Vielleicht kannst Du die an das Fahrrad hängen ?

    lg, Martina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Wehe wenn sie losgelassen..... - gepostet von Katja am Montag 22.05.2006
    20.06.2006 - Pierre Lang in Oberbreidenbach - gepostet von Angi am Donnerstag 25.05.2006
    Nik hat den Bobby gemacht :-) - gepostet von Michi03 am Samstag 07.10.2006
    waren heute ganz fleissig :-) - gepostet von Martina am Samstag 24.06.2006
    RABENMUTTER - gepostet von Angi am Samstag 12.08.2006
    Bastelforum - gepostet von Angi am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie "verpacke" ich denn ein Fahrrad?"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    PFINGSTWORKSHOP KRIFTEL 2011 - gioachino (Samstag 25.12.2010)
    Na denn mal wieder los! - Tares (Mittwoch 13.09.2006)