Was für ein Tag......

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Was für ein Tag......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christa - Martina
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was für ein Tag......
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 15 Tagen, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was für ein Tag......"

    Re: Was für ein Tag......

    Christa - 03.04.2005, 22:53

    Was für ein Tag......
    Huhu .....

    endlich ist hier RUHE !!!!

    Der Tag fing schon toll an :? ... Melli war ganz "zerbissen".
    Ich dachte wer weiß ob ich Recht habe das Kind soll ja morgen in den
    KIGA und wenn ich nicht SICHER bin was sie hat dann kann ich sie ja schlecht hinbringen !!!

    Lange Rede ..... wir die Kids fertig gemacht den kleinen nach dem Essen bei meinen Schwiegers gelassen und mit Melli ins Krhs (GM) ......
    meine Vermutung war RICHTIG ...... FLOHBISSE ..... überall ....
    es juckt mich selber schon heute den ganzen Tag !!

    Die Katze von meiner Ma wurde heute rausgeschmissen *ggg*
    meine Ma hat nämlich auch viele "Flecken" wie sie es nannte aber
    wollte es ja nicht wahrhaben ...... schliesslich wurde unten die Wohnung gut gesäubert wo wir bei meinem Schwager auf dem Geb. waren.
    Und morgen wird der Katze erstmal ein neues Flohband gekauft und wenn Klaus aus der Arbeit kommt kriegt sie erstmal ein schönes Bad ....
    Bevor sie wieder ins Haus darf !!!

    Um 22 Uhr waren wir endlich zu Hause (die Kids wollten nicht heim und hatten viel Spaß in der Sonne) es war toll ......und nun gehe auch ich in die Falle den morgen hat das schöne Leben ein Ende !!!
    Klaus geht arbeiten, Melli in den KIGA und ich muß nun wieder früh raus ...... was mir aber denke ich auch gefehlt hat ;-)

    Liebe Grüße Christa mit Flohstrassenmelli und Bias (immer noch WIPOkrusten zu sehen :( wie lange dauert das denn bis die mal weg sind ???)



    Re: Was für ein Tag......

    Martina - 04.04.2005, 11:56


    oje...war ja ein super Tag !!!

    Hoffentlich sind die Viechers bald weg !!!!

    knuddel Euch
    Tina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Dann will ich auch WERBUM für Weihnachtsmarkt machen ;O) - gepostet von Christa am Mittwoch 22.11.2006
    Dreieckstuch - gepostet von Alex am Samstag 26.05.2007
    Das Bangen hat ein Ende... - gepostet von Michi03 am Samstag 07.10.2006
    Felix und das Herzecho - gepostet von Christa am Mittwoch 15.11.2006
    TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK???? - gepostet von Sandra am Montag 16.04.2007
    Bin wieder da!!!!!!!! - gepostet von Christa am Sonntag 02.04.2006
    Zum ersten Mal "sturmfreie Bude"...! - gepostet von Christa am Dienstag 04.07.2006
    Mein erstes Konzert!!! - gepostet von Stefanie am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was für ein Tag......"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)