jammer..ich beantrage ein neues jahr bitte

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "jammer..ich beantrage ein neues jahr bitte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - Anonymous - Christa - Martina - Katja - Stefanie - Tanja - Dana
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jammer..ich beantrage ein neues jahr bitte
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Tagen, 23 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jammer..ich beantrage ein neues jahr bitte"

    Re: jammer..ich beantrage ein neues jahr bitte

    Alex - 19.03.2005, 13:18

    jammer..ich beantrage ein neues jahr bitte
    Guten Tag !

    Seid nunmehr 4 Wochen sind die Kids Dauerkrank. Erst die Windpocken, dann alle abwechselnd Fieberschübe. Do waren wir mit hochfiebernder Jule mal wieder beim KiA, wo wir dann auch prompt 3h warten mußten. Tja gestern ging es ihr schon besser, aber dafür hat anna heute morgen das ganze Bett vollgek.....Sie liegt jetzt hier und es ist ihr übel und sie hat Bauchweh. Zu allem ist Emilia total quakig und will nur getragen werden.
    Mädels, ich mag nicht mehr. Ich komme echt an meine Grenzen, so schlimm mit Krankheiten war es echt schon lang nicht mehr. Weiß nicht jemand von euch wo ich diesen Mr. Murphy mal abgeben kann ?

    Genervte Grüße Alex, der Schokolade seit gestern abend verfallen



    Re: jammer..ich beantrage ein neues jahr bitte

    Anonymous - 19.03.2005, 16:19


    Oh Alex, du tust mir echt leid!

    Habe eben auch die Krise bekommen. Jens jettet mal eben morgen nach Norwegen um die Firma Zoll zu retten. Mal wieder ein WE futsch.

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das es bald besser wird.



    Re: jammer..ich beantrage ein neues jahr bitte

    Anonymous - 19.03.2005, 16:20


    Oh je Alex, ich schicke dir ganz viel Kraft und gute Nerven. Bei euch ist es ja wirklich wie verhext.
    Ist denn im KiGa ein Magen-Darm-Virus im Umlauf? Wenn ja, dann kommen wir nächste Woche nicht... :?

    LG
    Sabine



    Re: jammer..ich beantrage ein neues jahr bitte

    Christa - 19.03.2005, 16:24


    Huhu Alex,

    mensch *knuddelmal* .......
    Das ist echt ein UNDING bei euch, könnte direkt mit ein
    NEUES JAHR beantragen ;O(
    Bei uns ist das ja auch so seid der Kur :(
    Zur Zeit hat Melli ne richtige ROTZNASE, und ab und zu etwas Fieber,
    dafür hat Bias noch die WIPO zum Glück stören sie ihn nicht !!!

    LG und MR: MURPHY gaaaaaaaaaanz weit weg schick ......
    Christa mit Melli und Bias



    Re: jammer..ich beantrage ein neues jahr bitte

    Martina - 19.03.2005, 17:44


    Oje...ich knuddel Dich auch mal ganz feste.....
    Ist ja echt Mist bei Euch...

    Ein Geheimrezept hab ich leider nicht für Dich....aber ich schick Dir eine dicke Portion Nerven rüber und für die Kids eine ganz grosse Portion Genesungswünsche !!!!

    knuddel Euch
    Tina



    Re: jammer..ich beantrage ein neues jahr bitte

    Katja - 20.03.2005, 14:02


    Hi Alex!
    Das ist ja echt die Hölle bei Euch im Moment. Hoffentlich hat das alles bald mal ein Ende! Ich drück dich gaaaanz feste und schick dir "Nerven wie Stahlseile". Gute Besserung an die Fuzzies!
    LG
    Katja



    Re: jammer..ich beantrage ein neues jahr bitte

    Alex - 20.03.2005, 14:36


    Huhu !

    Heute geht es allen drei Mädels mal gut. Nachher machen wir einen Ausflug in den Wiehlpark und genießen die Frühlingssonne.

    LG Alex



    Re: jammer..ich beantrage ein neues jahr bitte

    Stefanie - 20.03.2005, 15:24


    Huhu Alex,

    ich Drück euch auch ganz feste die Daumen das ihr es jetzt erstmal geschafft habt.
    Ist ja schon toll das ihr heute wenigstens mit den Kids was unternehmen könnt bei diesem "Traumwetter"! :-D
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!!!

    LG
    Steffi

    P.S. Wenn ihr das mit dem neuen Jahr durchkriegen solltet, bitte auf keinen Fall eins wie das letzte, geht das??? :cry:



    Re: jammer..ich beantrage ein neues jahr bitte

    Alex - 20.03.2005, 20:26


    Hallo Mädels !

    Im Wiehlpark war es echt total toll...leider hatten ein paar hundert andere Eltern die gleiche Idee. Egal, wir sind alle auf unsere Kosten gekommen.
    Iim Sommer können wir uns doch auch mal alle Mann dort treffen, was meint ihr ???

    LG Alex



    Re: jammer..ich beantrage ein neues jahr bitte

    Tanja - 20.03.2005, 23:41


    Hallo Alex,

    wann wart Ihr denn im Wiehlpark?
    Wir waren auch da. So zwischen 16.30 und 17.30 Uhr.
    Aber es war ja die Hölle los - und ich habe nicht EIN bekanntes Gesicht gesehen...
    Wir sind ziemlich oft da. :-D

    LG
    Tanja :blume:



    Re: jammer..ich beantrage ein neues jahr bitte

    Alex - 21.03.2005, 15:46


    Huhu Tanja !

    In der Zeit waren wir auch da, aber bei den Menschenmassen war es nicht einfach jemanden zu sehen, den man kennt.

    @all unser Lazarett geht in eine weitere Runde. Emilia hat heute ab 3.00 Uhr nachts jede Stunde erbrochen. Die Arme war/ist völlig fertig. Und was macht GG ? Gibt ihr zum Frühstück Kakao zum trinken. Ich hätte ihm den Hals umdrehen können, denn Emilia dankte es mit einmal Küche vollk.....
    Wir haben Vomex besorgt, aber bislang geht es gut, momentan schläft sie tief und fest.

    LG Alex



    Re: jammer..ich beantrage ein neues jahr bitte

    Stefanie - 21.03.2005, 19:14


    Hallo Alex,

    also mein Mitgefühl habt ihr sicher!!!!
    Es ist ja echt schlimm bei euch! Gute Besserung an Emilia!
    Hoffentlich bleiben deine anderen 2 jetzt endlich mal gesund.

    LG Steffi

    P.S. Ich hätte meinen GG auch mal gefragt ob er noch alles essen kann! :evil:



    Re: jammer..ich beantrage ein neues jahr bitte

    Martina - 21.03.2005, 19:48


    Och Mensch...das hört ja wirklich nie auf bei Euch...

    Drück Euch ganz feste...hoffentlich ist die kleine bald wieder fit !!!

    Tritt Deinen Göga mal kräftig !!!!

    knuddel Euch
    Tina



    Re: jammer..ich beantrage ein neues jahr bitte

    Alex - 22.03.2005, 10:00


    Hallo !

    Danke für euer Mitgefühl. Kids sind wieder fit, GG auch....dafür schlag ich mich jetzt mit Übelkeit rum. Bei uns im Bekanntenkreis geht der MDVirus auch zu genüge rum.
    Machts gut.

    LG Alex



    Re: jammer..ich beantrage ein neues jahr bitte

    Dana - 23.03.2005, 17:14


    ach du liebe Zeit,

    mensch... was macht ihr für Sachen *bedauer*


    *drück dir die Daumen, dass du bald wieder ganz fit bist*



    Re: jammer..ich beantrage ein neues jahr bitte

    Alex - 23.03.2005, 20:39


    Huhu !

    Ich bin wieder fit...muß ja auch, nachdem GG gestern auch noch mit Durchfall und Brechen anfing. Der Arme hat die halbe Nacht auf dem Klo verbracht. Naja ich denke wir haben es jetzt alle überstanden. Dreimal auf Holz klopf.

    LG Alex



    Re: jammer..ich beantrage ein neues jahr bitte

    Anonymous - 24.03.2005, 10:43


    Juhu Alex!

    Die Kids hatten gestern auch Durchfall aber jetzt scheint es vorbei zu sein.
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Immer wenn man meint es geht langsam besser..... - gepostet von Angi am Dienstag 17.01.2006
    Auch nochmal ein Lebenszeichen von mir... - gepostet von Christa am Montag 26.06.2006
    Wir sind wieder daaaa! - gepostet von Tanja am Samstag 23.06.2007
    Felix und das Herzecho - gepostet von Christa am Mittwoch 15.11.2006
    Toll gemacht... - gepostet von Angi am Sonntag 11.02.2007
    Wir wünschen Euch frohe Ostern !!! - gepostet von Martina am Montag 09.04.2007
    Bin wieder daaaaa... - gepostet von Christa am Mittwoch 22.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "jammer..ich beantrage ein neues jahr bitte"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)