Ab Morgen wird eingeleitet!!!

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Ab Morgen wird eingeleitet!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angi - Tanja - Christa - Martina - Alex - Anonymous - Katja
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ab Morgen wird eingeleitet!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 13 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ab Morgen wird eingeleitet!!!"

    Re: Ab Morgen wird eingeleitet!!!

    Angi - 16.03.2005, 16:51

    Ab Morgen wird eingeleitet!!!
    Huhu,

    morgen bin ich ET + 9. Und ich muss um 7:00 Uhr im Krankenhaus sein. Dann wird eingeleitet.

    Ich bin mal sehr gespannt, wie das ist, und wie lange es dann noch dauert. Mein FA meint es wird 2 x am Tag geprimt (???) und das 2 Tage lang, bevor noch was anderes gemacht wird. Ich lass mich mal überraschen.

    LG Grüße von

    Angi, die hoffentlich bald Till im Arm haben darf



    Re: Ab Morgen wird eingeleitet!!!

    Tanja - 16.03.2005, 18:15


    Liebe Angi,

    wir denken an Dich und drücken ganz fest die Daumen, daß Dein kleiner Schatz bald bei Dir ist!!!

    LG
    Tanja :blume:



    Re: Ab Morgen wird eingeleitet!!!

    Christa - 16.03.2005, 19:18


    Huhu Angi,

    mensch meine Hände sind schon ganz wund vom drücken :wink:
    Hoffentlich kriege ich bald mal die versprochene Mail das der KLEINE
    bald da ist !!!!

    Ganz liebe KNUDDELGRÜSSE denke an dich ....
    Christa mit Melli und immer noch POCKENbias



    Re: Ab Morgen wird eingeleitet!!!

    Martina - 16.03.2005, 20:10


    Wir denken auch ganz ganz feste an Dich...fühl Dich geknuddelt !!!!
    Bin schon ganz gespannt auf Till !!!
    knuddel knuddel knuddel



    Re: Ab Morgen wird eingeleitet!!!

    Alex - 16.03.2005, 23:29


    (((Angi))) Ich wünsch dir alles Gute, vorallem, daß es fix geht und der kleine Till alles gut übersteht.

    LG Alex, die dich doll drückt und fest die Daumen drückt



    Re: Ab Morgen wird eingeleitet!!!

    Anonymous - 17.03.2005, 08:48


    Liebe Angi,

    auch von mir bekommst du beide Daumen gedrückt, daß du bald deinen kleinen Till in den Armen halten kannst.

    Liebe Grüße
    Sabine



    Re: Ab Morgen wird eingeleitet!!!

    Katja - 17.03.2005, 16:35


    Hallo Angi!
    Ich denke an Dich morgen und drücke Dir ganz feste die Daumen und hoffe, dass es nicht so lange dauert bis Till dann den richtigen Schubser bekommt und sich endlich mal raustraut! Alles, alles Liebe von uns dreien.
    Katja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    KINDERKLAMOTTEN UND SPIELWAREN ABEND - gepostet von Christa am Donnerstag 02.03.2006
    Habt Ihr Spielideen für einen "gemischten" Kinderg - gepostet von Tanja am Samstag 17.03.2007
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ..... lieber Carsten !!! - gepostet von Christa am Sonntag 19.02.2006
    Kennt Ihr jemanden, der eine Babywaage braucht? - gepostet von Tanja am Donnerstag 13.04.2006
    Was hat er bloß...? :o/ - gepostet von Christa am Donnerstag 09.03.2006
    Emergency Room - gepostet von Angi am Samstag 02.09.2006
    bauchbilder :-) - gepostet von Martina am Samstag 26.05.2007
    ich mach nochmal einen Rundumschlag .... - gepostet von Christa am Mittwoch 01.11.2006
    Nik hat den Bobby gemacht :-) - gepostet von Michi03 am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ab Morgen wird eingeleitet!!!"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)