Windpocken die zweite...

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Windpocken die zweite..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - Martina - Anonymous - Stefanie - Angi - Christa - Tanja
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Windpocken die zweite...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 1 Stunde, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Windpocken die zweite..."

    Re: Windpocken die zweite...

    Alex - 22.02.2005, 09:10

    Windpocken die zweite...
    Nun ist auch noch Anna krank. Jule geht es wieder gut. Bei Emilia hab ich heute auch schon ein paar Pickelchen entdeckt...mal schaun, ob sie sie jetzt auch bekomt.

    Karsten ist momentan auch sehr angeschlagen, verschleppt seine Grippe von Tag zu Tag mehr. Gerade ist er nun endlich mal zum Arzt gegangen.

    Und wie geht es euch so ? Es ist ja mal wieder sehr ruhig hier.

    LG aus dem Lazarett Alex



    Re: Windpocken die zweite...

    Martina - 22.02.2005, 10:10


    Huhu...
    na super.das hört sich bei Euch ja echt prickelnd an :roll:
    Hoffentlich haben Deine Lieben es bald alle überstanden !!!

    Bei uns ist *klopfaufholz* jeder gesund :)



    Re: Windpocken die zweite...

    Anonymous - 22.02.2005, 11:46


    Dicke Genesungsknuddler an Anna!

    Wir inspizieren jetzt schon immer Christian, ob er auch schon Pickelchen bekommt.
    Jetzt geht es ja im KiGa richtig rund. :wink:

    Alles Liebe für euch!
    Sabine



    Re: Windpocken die zweite...

    Stefanie - 22.02.2005, 13:33


    Hallo Alex,

    ihr könnt einem ja echt leid tun!
    Hoffentlich habt Ihr es bald alle überstanden.
    Gute Besserung an deine Family!

    LG Steffi



    Re: Windpocken die zweite...

    Angi - 22.02.2005, 16:38


    Huhu Alex,

    das ist ja Mist. Andererseits hast du dann alle Kinder fertig mit dem Thema Windpocken. Hat ja auch Vorteile.Ich knuddeldich mal und hoffe, dass es für dich nicht all zu nervig ist im Lazarett!!!

    Uns geht es gut. Felix ist endlich wieder besser drauf als letzte Woche.

    Heute morgen hatte ich tatsächlich so ganz kleine Erhebungen auf dem CTG, die evtl. (hoffentlich) bald zu Wehen werden können ...!!! Sonst war die Linie so gerade wie mit dem Lineal gezogen. Ich mag nicht mehr!!! Aber mein FA sagte heute (39. SSW): "Ach Frau Geldmacher, richtig spannend wird es doch erst nächste oder übernächste Woche" :shock: Scherzkeks!!!

    Heute abend gehe ich lecker essen. Dann muss ich die Zeit ja noch sinnvoll nutzen :wink: .

    GUte Besserung wünschen die

    Geldmachers



    Re: Windpocken die zweite...

    Christa - 22.02.2005, 16:59


    Huhu Alex,
    mensch ihr tut mir leid ;O(

    Hoffentlich wird es nicht wieder so schlimm wie bei Julia .......

    Wir warten auch jeden Tag auf die Pocken ...... bei Melli im Kiga
    sind fast die Hälfte der Kids mit WIPO zu Hause !!!

    LG Christa



    Re: Windpocken die zweite...

    Alex - 22.02.2005, 18:43


    Huhu !

    Anna ist topfit im vergleich zu Julia. Mal schaun, wie morgen die Punkte bei Emilia so aussehen.

    LG Alex



    Re: Windpocken die zweite...

    Martina - 23.02.2005, 13:00


    und ALex ? wie gehts Deinen Lieben heute ???

    Bei uns im Kiga gehen noch keine WIPO wieder rum, ich hab heute mal gefragt ... *klopfaufholz*



    Re: Windpocken die zweite...

    Alex - 23.02.2005, 15:02


    Huhu !

    Vermietet mir jemand für 2 Wochen ein Zimmer ? Ich hab keinen Bock mehr. Karsten geht es wieder besser, aber dafür hat es Anna nun doch noch schlimm erwischt. Sie hat bestimmt doppelt soviele Pocken wie Jule und ziemliche Kopfschmerzen. Wäre ja alles gut zu ertragen, wenn sie nicht sooo leidend und jammerig wäre. Das ist etwas, was ich nun gar nicht abkann. Sie heult den ganzen Tag von morgens bis abends. Man kann noch nicht mal in Ruhe aufs Klo gehen. Ich würd sie am liebsten mal kalt abduschen oder an die Wand klatschen - echt nervig die Dame. Wir schmieren schon wie die Blöden und sie bekommt Fenistilsaft gegen den Juckreiz....Naja und Emilia hat sie nun definitiv auch, aber noch sind es nur ein paar und sie ist auch noch recht munter. Mal gucken, wie sich das noch entwickelt.

    So vielen Dank fürs ausheulen.

    LG Alex, mit heulender Anna, schlafender Emilia und Julia auf einem Kindergeburtstag (weswegen Anna noch zusätzlich angefressen ist)



    Re: Windpocken die zweite...

    Tanja - 23.02.2005, 16:58


    Hallo Alex,

    ich hätte hier noch ein freies Gästezimmer... :wink:

    Mensch, das ist ja blöd!
    Johanna ist auch immer so leidend... Als sie die letzten 2 Wochen krank war, mußte ich mir ständig anhören "Mama, mir geht's nicht gut..." im schönsten Jammerton... :?
    Da will ich gar nicht wissen, wie das mal ist, wenn sie die Windpocken hat...

    LG
    Tanja :blume:



    Re: Windpocken die zweite...

    Anonymous - 24.02.2005, 10:55


    Mensch du Arme. :?

    Wenn du mal raus willst, kannst du gerne auf einen Kaffee vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Sabine



    Re: Windpocken die zweite...

    Alex - 24.02.2005, 14:46


    @Sabine auf dein Angebot komme ich gerne mal zurück. Sag, wenn du Zeit hast.

    LG Alex



    Re: Windpocken die zweite...

    Anonymous - 24.02.2005, 15:11


    Morgen nachmittag bin ich noch frei.
    Oder morgen vormittag ab 10.30 Uhr. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Heute: ET!!! - gepostet von Angi am Dienstag 08.03.2005
    TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK???? - gepostet von Sandra am Montag 16.04.2007
    Suche.... - gepostet von Angi am Montag 18.09.2006
    Mandel-OP - gepostet von Michi03 am Donnerstag 29.03.2007
    Scanner zu verschenken ! - gepostet von Martina am Donnerstag 10.08.2006
    ein Tag im Herbst ... - gepostet von Martina am Sonntag 26.11.2006
    Ich krieg hier die Krise ... Eure Meinung gefragt !! - gepostet von Christa am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Windpocken die zweite..."

    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Makros die Zweite! - Aldente (Sonntag 07.01.2007)
    Zweite Karriere - Druidriell (Samstag 25.08.2007)
    Spielbericht Zweite gegen SpVgg Zeckern 2:2(1:1) - ToniPolster (Montag 10.09.2007)
    Spielbericht Zweite gegen ATSV Erlangen I 0:3(0:1) - ToniPolster (Mittwoch 01.08.2007)
    Es ist zum Haare raufen..., die Zweite - MiBö (Freitag 04.05.2007)
    question about Fernando - frenchy (Sonntag 20.03.2011)
    Band 8: Das zweite Duell vergeht schnell - My-Text (Donnerstag 24.11.2005)
    Extrem Grillen, die zweite!^^ - Sabakiel (Freitag 07.09.2007)
    der zweite Tag - grabowski (Montag 18.12.2006)