Karneval....und ich versaure hier in Hülsenbusch

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Karneval....und ich versaure hier in Hülsenbusch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - Christa - Martina - Angi - Dana - Stefanie - Anonymous
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karneval....und ich versaure hier in Hülsenbusch
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karneval....und ich versaure hier in Hülsenbusch"

    Re: Karneval....und ich versaure hier in Hülsenbusch

    Alex - 03.02.2005, 14:01

    Karneval....und ich versaure hier in Hülsenbusch
    Hallo Mädels !

    Ich komm ja eigentlich aus Engelskirchen der Hochburg des Karnevals im Oberbergischen...tja und nun packt mich wieder das Karnevalsfieber....aber keiner geht mit mir weg. Leider sind meine freundschaftlichen Kontakte Richtung Engelskirchen mehr als dürftig- was wohnt ihr auch alle in Wiehl/Nümbrecht- so daß ich dort auch keinen mehr fragen kann.
    Also hat nicht jemand Lust-langfristig gesehen- nächstes Jahr mit mir an Weiberfastnacht um die Häuser zu ziehen ????

    LG Alex



    Re: Karneval....und ich versaure hier in Hülsenbusch

    Christa - 03.02.2005, 15:08


    Huhu Alex,

    ich kann nicht richtig "mitfühlen" da es mich noch NIE richtig in
    Karnevalstimmung gebracht hat ;O)

    Bin nicht so ein "JECK" das ist an mir vorbei gegangen .....

    Aber vielleicht findest du ja jemanden zum WEGGEHEN !!!!

    LG Christa ....



    Re: Karneval....und ich versaure hier in Hülsenbusch

    Martina - 03.02.2005, 18:19


    naja...meine karnevalistischen Aktivitäten beschränken sich auch auf 1 oder 2 Sitzungen, die ich mir im Fernsehen ganz gern anschaue...und mit Nik werden wir wohl wieder am Sonntag nach Ründeroth gehen...aber das langt mir dann eigentlich auch schon...
    Drück Dir die Daumen, dass Du noch einen Jeck findest :-)

    lg, Martina



    Re: Karneval....und ich versaure hier in Hülsenbusch

    Angi - 03.02.2005, 18:20


    Huhu Alex,

    Jenny war doch auch so traurig, dass ihr Weiberfastnachtplan fehlgeschlagen ist. Vielleicht solltet ihr heute abend spontan auf die Rolle gehen.

    LG von

    Angi, die auch nicht unbedingt Jeck ist, aber nächstes Jahr vielleicht trotzdem mit kommt



    Re: Karneval....und ich versaure hier in Hülsenbusch

    Dana - 03.02.2005, 21:24


    huhu, ich sitze hier auch und blase trübsal *lol*
    mein Mann ist noch feiern..
    wollte eigentlich spätestens um 6 anrufen, wann ich mit ihm rechnen kann. damit ich noch loskann.

    haha

    wer hat angerufen?
    wer ist hier zu hause und hütet das Kind?

    und wer ist unterwegs feiern? an weiberfastnacht?????


    *grummel*

    abgemacht, alex, ich komm nächstes jahr mit.
    *schonmal Babysitter organisier*

    *Kostüm wieder in Schrank stopf*



    Re: Karneval....und ich versaure hier in Hülsenbusch

    Stefanie - 03.02.2005, 23:00


    Huhu Alex,

    ich bin zwar kein echter Jeck, aber ich mag Karneval trotzdem recht gerne! In den letzten Jahren ist bei mir aber Weiberfastnachts auch nichts mehr gewesen.
    Markus verdreht regelmäßig die Augen wenn ich meine 5 Minuten kriege!
    Was das angeht ist er eben eine richtige Spaßbremse!!!!
    Sprech doch mal mit Katja, sie hat doch für Karneval auch was über (für heute abend ist es was spät aber es sind ja auch noch ein paar Tage)!

    LG Steffi die mit Halsschmerzen zu Hause sitzt



    Re: Karneval....und ich versaure hier in Hülsenbusch

    Anonymous - 04.02.2005, 12:43


    Kölle Alaaf Alex!

    Na, wenn ich das gewußt hätte. Warum hast du nicht gefragt?
    Ich gehe am Samstag doch auch noch weg, wenn du das mit dem stillen hinbekommst, kannst du gerne mit kommen. ich fahre um 17:00 los. Erstmal essen und dann gegen 19:00 Uhr ab in die Kölner City.
    Fals es bei dir nicht klappt, nächstes Jahr ist abgemacht. Bist du auf Engelskirchen festgelegt? Oder ginge auch Kölle?



    Re: Karneval....und ich versaure hier in Hülsenbusch

    Alex - 04.02.2005, 13:38


    Ach ihr seid soo süß.

    Klar war es für gestern zu kurzfristig...planen wir also mal für nächstes Jahr ( hatte ich doch auch so gepostet ).
    Es ist doch lustiger wenn man zu mehreren loszieht.

    LG Alex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Wo kriege ich denn günstig einen Schulranzen? - gepostet von Tanja am Montag 18.12.2006
    Schnitzel mit Kartoffelhaube - gepostet von Angi am Samstag 04.03.2006
    Ich bin dem Prof gestern gerade mal noch so.... - gepostet von Christa am Mittwoch 20.06.2007
    @Christa Viel Glück und alles Gute - gepostet von Christa am Samstag 05.08.2006
    Da sind wir nun wieder... - gepostet von Tanja am Sonntag 03.09.2006
    Kinderklamotten aussortiert.... - gepostet von Angi am Montag 10.09.2007
    Ich lebe auch noch... - gepostet von Christa am Montag 08.05.2006
    Tupperparty ? - gepostet von Angi am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Karneval....und ich versaure hier in Hülsenbusch"

    Fasching / Karneval Juhu oder ade ? - Mecki (Dienstag 06.02.2007)
    Karneval Viva Colonia - MrCompton (Mittwoch 24.01.2007)
    bild von karneval - schulze (Sonntag 15.04.2007)
    Karneval in Venedig - Rheinperle (Samstag 17.02.2007)
    karneval! - dcsm (Montag 05.02.2007)
    Karneval in Köln - Colonia Jens (Dienstag 18.09.2007)
    Karneval!! - Leona (Samstag 10.02.2007)
    Karneval-Montag 19.2.07 - n8-elves (Montag 05.02.2007)
    Karneval - pferdehilfe (Dienstag 20.02.2007)
    KARNEVAL - anne (Sonntag 23.01.2005)