Ich habe meinen Kilos ...

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Ich habe meinen Kilos ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - Stefanie - Christa
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich habe meinen Kilos ...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 10 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich habe meinen Kilos ..."

    Re: Ich habe meinen Kilos ...

    Alex - 05.02.2005, 22:12

    Ich habe meinen Kilos ...
    ..den Kampf angesagt.

    Hallo ins Rund !

    Nachdem man mich bald durch die Welkt kullern muß, weil ich einfach immer fetter werde, war ich nun heute mit Ilse, der Tante von Karsten, bei den WW.
    Ab morgen geht es los und ich hoffe, daß ich es gut durchhalte und ich vielleicht auch mal wieder unter 70kg komme. Wobei mein erstes Ziel sein wird unter 80kg zu kommen- was schon einiges ist, wie ich erschrocken nach dem Wiegen feststellen mußte.
    Also drückt mal die Daumen, daß ich endlich mal willensstark genug bin das durchzuziehen.

    LG Alex, hoffentlich bald fitter und beweglicher



    Re: Ich habe meinen Kilos ...

    Stefanie - 05.02.2005, 22:56


    Hallo Alex,

    toi toi toi von mir!
    Ich hoffe das du es schaffst. Wir versuchen auch seit Anfang des Jahres etwas kontrollierter zu essen. Bei mir sind es im Moment plus minus 2 Kilo und das sind immernoch fast 22 kg von meinem Wunschgewicht weg!

    Naja, hoffentlich läuft es bei dir besser und du hälst das Gewicht auch nachher (das ist ja immer das schwierigste)!
    Ein Erfolgserlebnis habe ich im übrigen auch, mir passt meine Jeans wieder die ich mir vor der Schwangerschaft gekauft hatte (die Kilos sind nämlich schon wieder weg)!!

    Liebe Grüsse und noch ein schönes WE
    Steffi



    Re: Ich habe meinen Kilos ...

    Christa - 06.02.2005, 10:11


    Huhu ihr beiden .....

    soll ich den Forumteil "ABNEHMEN" freischalten ????
    Der ist ja jetzt noch nicht einzusehen .....

    Vielleicht schafft ihr es ja alle zusammen :o)

    LG Christa



    Re: Ich habe meinen Kilos ...

    Stefanie - 06.02.2005, 13:31


    Hallo Christa,

    mir ist das egal, ich führe hier zu Hause schon Buch über meine Erfolge und leider auch Niederlagen.
    Wenn sich noch ein paar anschließen können wir das wegen mir gerne machen!

    LG Steffi
    Ich werd dann jetzt mal kochen gehen :lol:



    Re: Ich habe meinen Kilos ...

    Christa - 06.02.2005, 17:26


    Huhu Steffi,

    es sind schon welche dabei .......
    Hatte für die Abnehmweiber einen EXTRA Thread gemacht ;O))

    http://bergischmami.iphpbb.com/board/ftopic-93518731nx4822-111.html

    Liebe Grüße
    Christa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Liebe Alex, nachträglich... - gepostet von Michi03 am Sonntag 10.12.2006
    MEGATREFFEN Babyzimmer - gepostet von Christa am Montag 18.09.2006
    bauchbilder :-) - gepostet von Martina am Samstag 26.05.2007
    Das Bangen hat ein Ende... - gepostet von Michi03 am Samstag 07.10.2006
    ich mach nochmal einen Rundumschlag .... - gepostet von Christa am Mittwoch 01.11.2006
    Der Mannschaft danken... - gepostet von Tanja am Freitag 07.07.2006
    Kettcar abzugeben und Bob der Baumeister Sandalen gr. 30 - gepostet von Martina am Sonntag 29.04.2007
    Happy Birthday, liebe Angi! - gepostet von Christa am Montag 29.01.2007
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - gepostet von Tanja am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich habe meinen Kilos ..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Bilder von meinen Honda kumpels - BrokenBones (Sonntag 06.08.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    Ich packe meinen Koffer - tw33ty (Freitag 15.12.2006)
    Ich packe meinen Koffer - belvedere (Freitag 05.01.2007)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)