Diesmal ging der Kelch leider nicht....

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Diesmal ging der Kelch leider nicht...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - Christa - Martina - Anonymous - Angi
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diesmal ging der Kelch leider nicht....
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 19 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diesmal ging der Kelch leider nicht...."

    Re: Diesmal ging der Kelch leider nicht....

    Alex - 10.02.2005, 23:11

    Diesmal ging der Kelch leider nicht....
    an uns vorbei.

    Guten Abend in die Runde !

    Julia hat seid heute die Windpocken...die arme Maus. Zuerst war sie noch sehr vergnügt und ließ sich auch ausreichend bedauern, aber ihr Zustand wurde im Laufe des Tages leider immer schlechter. Jetzt hat sie Fieber und sieht aus wie ein herrlicher Streuselkuchen. Es war total mühsam die Pocken mit Tannolact einzueiben, kaum meinte ich fertig zu sein, waren schon neue da.
    Am meisten ärgern sie die Windpocken im Genitalbereich....es tut wohl sehr weh beim Wasserlassen. Meint ihr, es wird besser, wenn ich ihr während des Pippi machens lauwarmes Wasser drüberlaufen lasse ? Mir hat das bei den Dammrissen immer gut getan.

    So...ich geh dann mal schlafen.

    LG Alex



    Re: Diesmal ging der Kelch leider nicht....

    Christa - 11.02.2005, 09:11


    Huhu Alex,

    mensch :( arme Maus.....

    Ich warte auch jeden Tag auf die Pocken .... bei uns im Kiga sind schon an die 15 Kids die deswegen zu Hause sind !!!

    Meine Nichte (4) hatte sie letztes Jahr und auch so schlimm ....
    meine Schwägerin hat sie dann in die Dusche (mit warmen Wasser) zum Pipi machen gesetzt ....ich denke schon das es lindert !!!
    Probier es doch aus ;o)

    Freue mich schon auf nächste Woche .....

    Liebe Grüße
    Christa



    Re: Diesmal ging der Kelch leider nicht....

    Martina - 11.02.2005, 09:14


    Oje...ich hab keine Erfahrungen mit Wipos (zum Glück noch nicht)...

    Ich wünsch ihr aber ganz schnell gute Besserung !!!!

    knuddels
    Tina



    Re: Diesmal ging der Kelch leider nicht....

    Alex - 11.02.2005, 15:18


    Hallo !

    Jule geht es bescheiden...sie hat hohes Fieber und schläft im Moment. Ihre Augen sind vom Fernseh gucken schon ganz viereckig.

    LG Alex



    Re: Diesmal ging der Kelch leider nicht....

    Christa - 11.02.2005, 17:48


    Huhu ....

    bei uns ist noch immer nichts durch *frohbin*
    aber Melli ist sooooooooooo nervig total erkältet und leichtes Fieber hat sie auch "die ersten Anzeichen ?????" .....hoffentlich nicht, brauche jetzt keine Kranken Kids wo Klaus vor 19 uhr nicht zu Hause ist :?

    LG Christa



    Re: Diesmal ging der Kelch leider nicht....

    Anonymous - 12.02.2005, 18:11


    Juhu!

    Wir wünschen der armen Jule auch gute Besserung.
    Mir hat die Kinderärztin empfohlen den Ben gegen W.pocken zu impfen. Mal gucken



    Re: Diesmal ging der Kelch leider nicht....

    Alex - 12.02.2005, 18:38


    @ all

    nachdem es Jule so bescheiden geht, kann ich nur sagen, laßt eure Kids gegen Wipo impfen.

    LG Alex



    Re: Diesmal ging der Kelch leider nicht....

    Angi - 13.02.2005, 12:34


    Huhu Alex,

    hoffentlich geht es der Maus mittlerweile etwas besser.

    Wie sieht es denn nun mit Freitag aus??? Wie war das noch mal mit der Ansteckung??? Ich hatte Windpocken, aber Felix noch nicht. Wenn er die jetzt bekommen würde, dürfte ich evtl. mit dem Till nicht nach Hause...

    Was meint ihr???

    Gute Besserung wünscht das

    Haus Geldmacher

    P.S. Sorry übrigens, dass ich mich bisher nicht geäußert habe, wann ich mal Zeit habe. Aber bis dato hatte ich jeden Tag was auf dem Programm. Und nächste Woche sieht es auch nicht besser aus. Aber wir schaffen das!!! Bestimmt!!! Spätestens, wenn Till da ist!!



    Re: Diesmal ging der Kelch leider nicht....

    Alex - 13.02.2005, 16:07


    @ all Jule geht es heute wieder gut....sie kommandiert schon wieder alle personen ihrer Umgebung herum.

    @Angi Windpocken sind nicht über Dritte übertragbar. Mal davon abgesehen, kann Felix sie sich überall einfangen....wie man an Jule sieht. Nööö...ich will doch noch deinen dicken Kugelbauch sehen.

    LG Alex



    Re: Diesmal ging der Kelch leider nicht....

    Christa - 13.02.2005, 17:53


    Hallo,

    also ich hatte gestern auf dem Geb. meiner Schwägerin .....
    mit Müttern gesprochen die die WIPO hatten !!!

    Alle raten zu dieser Impfung ..... aber da ich nicht weiß ob die Kids
    sich schon angesteckt haben ?????
    Werde ich die Impfung nicht machen lassen .....müssen wir halt durch :?

    Liebe Grüße
    Christa

    P:S: Alex du siehst Angi doch am Freitag ;O))



    Re: Diesmal ging der Kelch leider nicht....

    Anonymous - 13.02.2005, 18:03


    Schön, daß es Julia wieder besser geht. :)
    Hoffentlich bekommen deine anderen Beiden es nicht auch noch...

    Liebe Grüße
    Sabine



    Re: Diesmal ging der Kelch leider nicht....

    Martina - 13.02.2005, 20:50


    Huhu...
    ich hatte damals auch mal unseren KiA gefragt wegen der Impfung...
    der rät davon ab..der Impfschutz soll nämlich dann nicht lebenslang halten....
    lg, Martina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    SANDRAAAAA, wie war deine (EURE) Prüfung ????? - gepostet von Christa am Dienstag 12.06.2007
    Happy Birthday, liebe Angi! - gepostet von Christa am Montag 29.01.2007
    gesammeltes ... - gepostet von Christa am Sonntag 24.09.2006
    Suche noch einen stabilen Hochstuhl - gepostet von Tanja am Donnerstag 23.02.2006
    NEUES Jahr NEUER Look !!! - gepostet von Christa am Dienstag 02.01.2007
    Wünsche allen schonmal - gepostet von Michi03 am Freitag 22.12.2006
    Happy Birthday Robin !! - gepostet von Martina am Samstag 26.08.2006
    Pierre Lang am Mittwoch den 15.11. bei mir VERSCHOBEN !!!! - gepostet von Martina am Donnerstag 12.10.2006
    ich mach nochmal einen Rundumschlag .... - gepostet von Christa am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Diesmal ging der Kelch leider nicht...."

    Diesmal mit Treppen - DaRKhoLe (Montag 07.03.2005)
    Taumelscheibe ging im Betrieb auseinander ?!? - NorbertR (Donnerstag 15.06.2006)
    SCHULBALL DIESMAL RICHTIG !!!!!!!! - Unbekannter Weißer (Mittwoch 29.03.2006)
    Entscheidene Schlacht? Wo diesmal? - Helgrind (Sonntag 14.05.2006)
    Der Mann, der übers Wasser ging - Anonymous (Samstag 14.05.2005)
    Technik und Verkehr - Hospes (Montag 22.06.2009)
    Der Grund warum das FORUM wahrscheinlich nicht ging - die rheinländerin (Mittwoch 22.12.2004)
    Der ging in die Hose. - dexcs (Dienstag 07.02.2006)
    Was ging im den Ferien? - ecki (Sonntag 16.04.2006)
    Freu, das mit dem neuen Forum ging ja flott :angel - zukunftsengel (Freitag 03.11.2006)