WICHTIG! Marianne Impfung gegen Hepatitis A

Untitled
Verfügbare Informationen zu "WICHTIG! Marianne Impfung gegen Hepatitis A"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mariandal
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alles rund ums Baby & Kleinkind
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WICHTIG! Marianne Impfung gegen Hepatitis A
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WICHTIG! Marianne Impfung gegen Hepatitis A"

    Re: WICHTIG! Marianne Impfung gegen Hepatitis A

    Anonymous - 24.07.2007, 14:56

    WICHTIG! Marianne Impfung gegen Hepatitis A
    Hallo an alle wir fahren im September nach Italien 1 Woche und mir Wurde jetzt gesagt das ich Laura gegen Hepatitis A Impfen lassen soll! Ist das Wichtig ? Welche Nebenwirkungen hat das ? Was Soll ich noch beachten ?
    @Marianne kannst du mir weiter helfen ?



    Re: WICHTIG! Marianne Impfung gegen Hepatitis A

    Mariandal - 25.07.2007, 13:07


    Hallo Sonja

    Soviel ich weiß, braucht man für Italien nicht unbedingt eine Hep A Impfung. Aber schaden tut sie natürlich nic :wink:
    Nebenwirkungen sind eigentlich die gleichen wie bei den anderen Impfungen auch, sie kann am selben oder am nächsten Tag etwas Fieber bekommen, eine gerötete geschwollene Impfstelle usw.
    Aber wenn sie die anderen Impfungen alle gut vertragen hat, dürfte es da auch keine Probleme geben.
    Insgesamt braucht Laura dann 3 Impfungen davon!



    Re: WICHTIG! Marianne Impfung gegen Hepatitis A

    Anonymous - 26.07.2007, 11:39


    So waren heute Früh beim Impfen und sie hat bis jetzt nichts, sie hat auch nur kurz geweihnt , und dann war alles vorbei :wink:



    Re: WICHTIG! Marianne Impfung gegen Hepatitis A

    Anonymous - 26.07.2007, 16:48


    Schön das sie alles gut überstanden hat soweit. Hoffen wir mal das nicht noch was kommt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Liebe Grüße von der Familienbande - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WICHTIG! Marianne Impfung gegen Hepatitis A"

    Impfung - rockyhund (Samstag 09.02.2008)
    Ragnarok Renewal stats & skills reset details - yuichan (Samstag 30.06.2012)
    Impfung Snopy - nina500 (Donnerstag 26.08.2004)
    Vivian/Marianne - caitlin (Dienstag 20.02.2007)
    Thema Impfung - wichtiger Link!!! - Moni&Shaya (Dienstag 06.06.2006)
    Zecken-Impfung - christianlang (Donnerstag 04.05.2006)
    Marianne Hassebrauk - Ulrike (Mittwoch 21.02.2007)
    Borreliose-Impfung und was dagegen spricht - Cimba (Mittwoch 20.06.2007)
    Impfung! - Nikol (Montag 09.07.2007)
    Dayara/ca.halbes Jahr/Impfung etc. - Tina (Donnerstag 17.05.2007)