Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angi - Christa - Martina - Alex - Anonymous - Tanja - Katja - Stefanie - Dana
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 20 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???"

    Re: Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???

    Angi - 21.01.2005, 21:54

    Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???
    Huhu in die Runde!!!

    Da ja mein Entkugelsungstermin immernäher rückt, habe ich mir Gedanken um ein Treffen gemacht. :-D

    Ich würde euch sooooooo gerne vorher noch mal sehen. Und ihr mich ja vielleicht auch 8)

    Also, was meint ihr??? Mit Kindern, oder lieber abends??? Mir passt beides. Wenn ihr nach Oberbreidenbach kommen würdet, wäre mir die erste Februarwoche sehr recht. Da hat Bernd noch Urlaub. Abends ginge bei mir meistens, bis auf Montags.

    Also, sagt mal was!!!

    LG von

    Angi



    Re: Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???

    Christa - 21.01.2005, 23:58


    Huhu ;o)))

    also ich will doch mal hoffen das es noch ein Treffen gibt !!!!
    Mir ist es egal wann ......abends hatten wir ja schon lange nicht mehr *ggg*

    Ich denke so wie es jetzt aussieht werde ich eh alleine kommen ....aber in den zwei/drei Wochen kann sich alles bessern (HOFF).

    LG und Knuddels ...Christa die jetzt in die HEIA geht :P



    Re: Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???

    Martina - 22.01.2005, 14:08


    Huhu ...

    die Idee ist spitze !!! :))

    Im Prinzip ist es mir egal, ob nachmittags oder abends, nur abends kann ich halt nicht lang planen, weil man nie so lang im voraus weiss, wie Micha Schicht hat...

    Für Nachmittags: in der ersten Februar Woche kann ich am 3.2. (also den Donnerstag) nicht, da isti m Kiga Party...sonst wäre es mir egal :-)

    knuddels
    Tina



    Re: Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???

    Alex - 23.01.2005, 14:28


    Hallo !

    Mir wäre lieber nachmittags, da ich Emilia abends immer noch stille, aber ich kann auch gerne nachommen, wenn ihr euch lieber zum Essen treffen wollt.

    LG Alex



    Re: Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???

    Anonymous - 23.01.2005, 21:54


    Juhu!

    Klar Angi wollen wir dich vorher nochmal sehen. Alleine schon wegen dem Vorher/Nachherefekt.
    Aber Weiberfastnacht bin ich op Jück KÖLLE ALAAF.
    Aber ansonsten kann ich immer. Abends fänd ioch auch toll. Aber auch nachmittags. Vielleicht schaffen wir ja beides.



    Re: Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???

    Tanja - 24.01.2005, 12:28


    Hallooo,

    also, ich hätte auch nichts gegen eine Abendveranstaltung... :wink:
    Nachmittags finde ich es doch noch immer sehr anstrengend mit meinen beiden.
    Aber wir kommen natürlich auch gerne nachmittags! :-D
    Nachmittags können wir freitags nicht und abends montags und dienstags nicht.
    Ich hoffe, wir finden bald einen Termin! :-D

    LG
    Tanja :blume:



    Re: Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???

    Alex - 24.01.2005, 15:22


    @ Tanja Also ich fand deine beiden letztens gar nicht anstrengend....

    LG Alex



    Re: Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???

    Tanja - 24.01.2005, 16:08


    Hallo Alex,

    ich mache mir den Streß ja sowieso meistens selber... :wink:
    Ich mach vorher immer so Hektik, damit das mit dem Mittagsschlaf einigermaßen paßt und wir wenigstens "ein bißchen pünktlich" sind...
    Wahrscheinlich sind die beiden gar nicht so schlimm, aber ich bin immer so schnell genervt. :?

    LG
    Tanja :blume:



    Re: Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???

    Alex - 24.01.2005, 21:14


    So spät ward ihr doch nicht und ich denke keiner ist dir böse. Mir ist Emilias Schlaf auch erst einmal wichtiger.
    ich bin auch immer so schnell abgenervt....mach Yoga, dann wird es besser.

    LG Alex :)



    Re: Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???

    Angi - 25.01.2005, 19:51


    HUhu,

    was haltet ihr denn von einem Nachmittags-Treffen am Dienstag, den 01.02.2005 in Oberbreidenbach???

    Ein Abend-Treffen können wir ja noch abmachen, mit denen, die können.

    Gespannte Grüße von

    Angi



    Re: Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???

    Christa - 25.01.2005, 19:58


    Huhu,

    wir (ich) sind dabei ;o))
    Mal sehn wie es den Kids dann geht ......
    ansonsten komme ich alleine oder nur mit Melli !!!

    LG Christa



    Re: Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???

    Katja - 25.01.2005, 22:01


    Hi Angi!
    Ich will dich auch noch mal sehen! Hab dich schon so lange nicht mehr getroffen.
    Leider kann ich Dienstag nicht, da ich selber das Haus voller Weiber und Kinder hab! Vielleicht gings ja auch einen anderen Tag?
    Mir wäre abends eigentlich auch lieber, da ich ja im Moment noch gar nicht weiß wie es mit unseren wöchentlichen Terminen in Köln und im Haus früher Hilfen ist. Da wäre so ein Entspannungsabend mal gar nicht so verkehrt! Aber der läuft ja nun auch nicht weg.
    Am besten plant ihr den Termin so, wie die meisten können, da auf mich im Moment kaum Rücksicht genommen werden kann. Mal gucken wie es sich in Köln einspielt, vielleicht bekomme ich ja einen Monatsplan und dann kann ich meine Termine schon besser überblicken.
    Bis dann
    Katja



    Re: Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???

    Tanja - 25.01.2005, 22:56


    Hallo Angi,

    also, wir können am Dienstag! Zwar nicht so lang, aber das macht ja nichts.

    LG
    Tanja :blume:



    Re: Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???

    Martina - 27.01.2005, 00:22


    Huhu...
    wir können auch am Dienstag :-)

    Freu mich schon !!!!

    lg, Martina



    Re: Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???

    Stefanie - 27.01.2005, 00:31


    Hallo Angi!

    Ich würde mich dem gerne anschließen (wenn ich darf 8) ?!) und freue mich dich kennenzulernen!!!

    Liebe Grüsse
    Steffi



    Re: Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???

    Martina - 27.01.2005, 10:08


    Hey Steffi...klar darfst Du :-)
    wir können ja zusammen fahren....oder ?
    lg, Martina



    Re: Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???

    Stefanie - 27.01.2005, 14:40


    Hallo Tina,

    ja klar können wir machen!!!!
    Soll ich fahren???

    LG Steffi



    Re: Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???

    Angi - 27.01.2005, 20:51


    Huhu Stefanie,

    klar kommst du mit!!! Ich freue mich auch, dich kennenn zu lernen.

    Getränke sind ausreichend vorhanden. :-D

    LG

    Angi



    Re: Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???

    Martina - 27.01.2005, 22:35


    ich bring was obstiges mit, okay ?

    @ Steffi: ist mir eigentlich egal... :-) ich kann auch gern fahren, mein Auto kennt den Weg schon ..

    liebe Grüsse
    Tina



    Re: Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???

    Stefanie - 28.01.2005, 00:46


    Hallo Martina,

    wir können uns ja Montag noch mal kurzschließen....!

    Gruss
    Steffi



    Re: Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???

    Martina - 28.01.2005, 09:19


    genau :-)



    Re: Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???

    Alex - 28.01.2005, 22:00


    ...wir kommen auch. Soll ich nochmal den oberleckeren(fast kalorienarmen) schokokuchen mitbringen ???

    LG Alex



    Re: Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???

    Anonymous - 28.01.2005, 23:09


    Juhu!

    Also, ich denke das wir alle drei kommen. Da man bei Ben das aber nie so genau weiß, bringe ich etwas unverfängliches mit- Popkorn.



    Re: Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???

    Angi - 29.01.2005, 10:59


    Huhu,

    Alex, da ich letztes Mal nicht das Vergnügen hatte, den Kuchen zu probieren, mir aber schon beim Lesen des Rezeptes das Wasser im Mund zusammen gelaufen ist, bitte ich darum,d en unbedingt mitzubringen *schwafeloff* :lol:

    Ich freue mich

    Angi



    Re: Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???

    Alex - 29.01.2005, 11:40


    Wird gemacht.

    LG Alex



    Re: Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???

    Alex - 31.01.2005, 15:27


    Ich nochmal.
    Ihr müßt leider morgen auf mich und meinen Schokokuchen verzichten. Ich Dussel hab vergessen, daß ich um 17.00 Uhr Yoga habe und da es mir sooo gut tut, möchte ich das sehr ungern ausfallen lassen. Mal davon abgesehen, daß dieser Kurs einfach njr unverschämt teuer war.
    ich hoffe ihr seid mr nicht böse....Angi kann ich dich auch so mal besuchen kommen ?

    LG Alex



    Re: Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???

    Martina - 31.01.2005, 19:25


    Huhu ...

    schade, Alex, dass Du nicht kannst !!

    Ich bring morgen einfach auch noch einige von den superleckeren Ikea Plätzchen mit...die hab ich nämlich offen hier stehen und da ich mir Süssigkeiten-Verbot gegeben hab, ist das einfach nur gefährlich !
    *g*

    Freu mich schon...
    knuddels Tina



    Re: Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???

    Christa - 31.01.2005, 19:30


    Huhu,

    ich freue mich auch .....werde mit meiner "Klette" kommen !!!
    Melli will zu meiner Nichte (Bruder) zum spielen .....

    @ Alex schade das du nicht kommst .....
    aber vielleicht schaffen wir es doch noch einen Abend zu machen
    bevor Angi ihren Bauch loswird *gg*

    LG Christa



    Re: Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???

    Dana - 01.02.2005, 09:13


    huhu.. ob ich mit Daniel komme muß ich nachher spontan entscheiden....

    kommt darauf an ob ich meinen Mann von der arbeit abholen muß... oder er danach noch zu Bekannten rübergeht, die noch hilfe beim umbauen brauchen...
    das weiß ich ab mittags.

    gibts eigentlich eine Wegbeschreibung?

    Ich hab die sicher überlesen irgendwo.. *nochmal suchen geh*



    Re: Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???

    Christa - 01.02.2005, 09:33


    Halllo zusammen ;O)

    ich freue mich schon .......
    @ Dana und alle anderen, ich kopiere mal die Wegbeschreibung
    (von Angi) hier rein !!!!



    Zitat: Huhu,

    ich versuche mich jetzt mal an einer Wegbeschriebung:

    aus Richtung Bergneustadt über den Zubringer:

    Zubringer bis zum Ende fahren, den Kreisverkehr nach links wieder verlassen. Nächste Möglichkeit (ca. 150 m) sofort rechts in den Wald einbiegen. Die nächste Ortschaft (Grünenbach) einfach durchfahren. Etwa 500 m hinter Grünenbach kommt eine T-Kreuzung, dort rechts abbiegen. Nächste Möglichkeit (vor dem Wäldchen) links abbiegen. Nach ca 300 m fahrt ihr auf den Bauenhof meiner SChwiegereltern zu. Da fahrt ihr rechts dran vorbei, nach Oberbreidenbach den berg runter. Es ist das 2. Haus auf der linken Seite, heisterstocker Weg 18. Es gibt 2 Einfahrten, die ihr zuparken könnt!!!

    aus Richtung GUmmersbach über Wiehl:

    Am alten "Wiehler Kreisverkehr" rechts abbiegen, sofort nach ca. 50 m wieder links abbiegen. Ihr fahrt die Straße immer weiter Berg hoch. Irgendwann seid ihr wieder im Wald und fahr immer weiter den Berg hoch. An der T-Kreuzung fahrt ihr links Richtung Oberbreidenbach. An der nächsten Möglichkeit rechts Richtung Oberbreidenbach (links ist Auf der Hardt). Nun fahrt ihr etwas 500 m den Berg runter und seid in Oberbreidenbach. Die 2. STraße links ist der heisterstocker Weg. Unser haus ist Nr. 18, es ist das vorletzte Haus rechts!!! Es gibt 2 Einfahrten.

    Uff, hoffentlich klappt es. ich kann nicht so toll Wege beschrieben




    Liebe Grüße und bis später
    Christa



    Re: Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???

    Dana - 01.02.2005, 09:57


    danke Christa *g*

    ich hoffe dann bis nachher :-)



    Re: Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???

    Anonymous - 01.02.2005, 12:35


    Hallo!

    Also, wir kommen auf jedenfall und bringen die Muffins vorbei, die ich grad gebacken habe. Da Ben schon schläft weiß ich nicht wie der nachmittag wird. Außerdem hatte er heute gleich drei "Unfälle" auf einmal.
    Ich hoffe die Blagen schlafen lang genug.
    @Angi, bring deinen Hausrat schonmal in Sicherheit, Ben räumt alles ab!



    Re: Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???

    Angi - 01.02.2005, 13:38


    Huhu,

    ich freue mich auf gleich!!!

    BIs später

    Angi,die Endzeitkugel

    P.S. Erschreckt euch nicht, Bernd reißt gerade unsere Einfahrt auf, weil wir einen neuen Abfluss legen müssen!!! :cry:



    Re: Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???

    Dana - 01.02.2005, 14:39


    o.k. ich komm auch...
    freu mich.,.. bis gleich :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    MC Play in Freudenberg - gepostet von Angi am Mittwoch 28.02.2007
    Termin bei Prof. Klink (KH Gummersbach) - gepostet von Angi am Mittwoch 16.05.2007
    Wir sind wieder daaa!!! :o) - gepostet von Angi am Montag 19.06.2006
    Ich bin dem Prof gestern gerade mal noch so.... - gepostet von Christa am Mittwoch 20.06.2007
    ich mach nochmal einen Rundumschlag .... - gepostet von Christa am Mittwoch 01.11.2006
    Liebe Martina... - gepostet von Christa am Donnerstag 25.01.2007
    Das Bangen hat ein Ende... - gepostet von Michi03 am Samstag 07.10.2006
    HAPPY BURZELTAG, lieber Till - gepostet von Christa am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen in Oberbreidenbach??? Oder lieber abends???"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)