Kreiiiiiisch..eine Maus im Haus

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Kreiiiiiisch..eine Maus im Haus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - Anonymous - Martina - Stefanie
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kreiiiiiisch..eine Maus im Haus
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kreiiiiiisch..eine Maus im Haus"

    Re: Kreiiiiiisch..eine Maus im Haus

    Alex - 30.01.2005, 16:11

    Kreiiiiiisch..eine Maus im Haus
    Huhu !

    Sitz ich gestern abend so ahnungslos vorm PC, spaziert auf einmal eine Maus durch unser Wohnzimmer. Die war so schnell, daß wir sie leider nicht erwischt haben. Besonders gut geschlafen hab ich nicht, aber GG hat bei den Nachbar ein paar Mausefallen ausgeliehen und jetzt hoffe ich, daß wir sie bald erwischen.

    LG Alex, hoffentlich bald Mäusefrei



    Re: Kreiiiiiisch..eine Maus im Haus

    Anonymous - 30.01.2005, 18:10


    Hallo Alex!

    Na, das ist aber nett. Ich hoffe das das Lebendfallen sind. Na, wie gut das wir Katzen haben. Soll ich dir vielleicht unsere mal leihen. Pro gefangene Maus, ein netter Bastelabend incl. Cappu. :-D
    Ich hoffe ihr habt sie bald.
    Schönen Sonntag noch



    Re: Kreiiiiiisch..eine Maus im Haus

    Martina - 30.01.2005, 19:17


    Ich sag nur: Erdnussflips...hört sich zwar blöd an, aber die Mäuse, die wir schon mal hatten, haben da total drauf gestanden :-)

    Wünsch Euch viel Erfolg bei der Mäusejagd !

    liebe Grüsse
    Martina



    Re: Kreiiiiiisch..eine Maus im Haus

    Alex - 30.01.2005, 22:10


    @jenny nein es sind keine lebendfallen

    @martina mal gucken, ob es hilft, wenn sie den leckeren speck nicht mag



    Re: Kreiiiiiisch..eine Maus im Haus

    Stefanie - 31.01.2005, 00:23


    Hallo Alex,

    Mäuse im Haus sind nichts schönes!
    Wir hatten letztes Jahr schon welche auf dem Dachboden und dieses Jahr wieder!
    Ich kann dir sagen es ist auch nicht besser wenn du im Bett liegst und du über dir das getrippel von diesen niedlichen Tierchen hörst. Die haben uns schon sehr oft schlecht schlafen lassen.
    In den letzten 8 Wochen hat Markus schon 6 Stück gefangen. Ich habe jedesmal Angst wenn man die Treppe herunterzieht das mir eine entgegen fällt.
    Mein Mitgefühl habt Ihr.

    LG Steffi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Umstandshosen - gepostet von Alex am Samstag 05.08.2006
    nur mal einen aktuelleren thread haben wollte - gepostet von Tanja am Freitag 08.06.2007
    Screening - gepostet von Angi am Donnerstag 01.02.2007
    Nik und seine Taufe :-) - gepostet von Christa am Mittwoch 13.09.2006
    hab mal wieder gebastelt :-) - gepostet von Michi03 am Sonntag 19.11.2006
    Tschööö... - gepostet von Christa am Donnerstag 01.06.2006
    Bastelforum - gepostet von Angi am Donnerstag 03.05.2007
    Morgen: Kindergarten-Flohmarkt in Drespe - gepostet von Angi am Freitag 21.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Kreiiiiiisch..eine Maus im Haus"

    Das Haus - katinka (Freitag 20.07.2007)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    FuschsBau^^°das schrottige haus der Wiesels-.- - Alexiel (Samstag 04.08.2007)
    Haus der Truppen - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    Die Maus - Binmalda (Sonntag 18.03.2007)
    Hund Katze Maus kommt zu uns - blackno1 (Dienstag 13.06.2006)
    WWW S Tuesday Night Wrestling X vom 19.06.2012 - Hector (Samstag 07.07.2012)
    Haus der 1000 Leichen - Rasluka (Freitag 18.08.2006)
    Ress frei Haus - Kartandy (Mittwoch 09.08.2006)
    Ohne was geht ihr NIE ausm Haus? - lalaine (Samstag 28.10.2006)