Danke für Eure Glückwünsche !!!!

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Danke für Eure Glückwünsche !!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina - Christa - Angi
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Danke für Eure Glückwünsche !!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Danke für Eure Glückwünsche !!!!"

    Re: Danke für Eure Glückwünsche !!!!

    Martina - 27.01.2005, 11:00

    Danke für Eure Glückwünsche !!!!
    Hallihallo...

    wir haben unsere Geburtstage beide gut über die Runden gebracht....gestern war mehr los bei Niks Geburtstag...zweimal hintereinander richtig feiern ist ja auch blöde...

    Nik hat gestern morgen nur ein Buch bekommen, hat sich aber total gefreut und ist dann erst mal mit Kuchen in den Kiga gegangen...dort wurde dann auch ein bischen gefeiert ...Wie er dann nach Hause kam, gabs noch mehr Geschenke (die hat er extra nicht schon morgens bekommen, denn sonst wär er wohl nicht in den Kiga gegangen)...
    Mittags ist dann meine Freundin mit ihrem Sohn gekommen und wir sind mit den Kids noch ein bischen Bob-gefahren, fanden sie beide toll...nachmittags gabs dann noch mehr Besuch und Geschenke und Kaffee und Kuchen...

    Abends war er dann ziemlich platt, wollte aber eigentlich nicht ins Bett sondern lieber noch spielen...ich konnte ihn dann aber doch überzeugen, dass die Geschenke morgen auch noch da sind :-)

    Heute abend werd ich Euch mal ein paar Fotos vom Geburtstag zeigen...

    liebe Grüsse
    Martina und Nik



    Re: Danke für Eure Glückwünsche !!!!

    Christa - 27.01.2005, 14:01


    Hallo,

    schön das ihr toll gefeiert habt !!!

    Bin mal gespannt auf Bilders ;O)))

    LG Christa



    Re: Danke für Eure Glückwünsche !!!!

    Angi - 27.01.2005, 20:49


    Huhu Martina,

    ich konnte gestern leider nicht auf das Posting zu Nik's Geburtstag antworten. Warum weiß ich nicht.

    Ich wünsche ihm an dieser Stelle noch mal alles alles Liebe und Gute zum 3. Geburtstag!!!

    LG

    Angi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    @Christa Viel Glück und alles Gute - gepostet von Christa am Samstag 05.08.2006
    Wo kriege ich denn günstig einen Schulranzen? - gepostet von Tanja am Montag 18.12.2006
    Morgen: Kindergarten-Flohmarkt in Drespe - gepostet von Angi am Freitag 21.01.2005
    Drückt mir mal die Daumen! :o) - gepostet von Christa am Montag 25.09.2006
    TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK???? - gepostet von Sandra am Montag 16.04.2007
    Tschööö... - gepostet von Christa am Donnerstag 01.06.2006
    Zum ersten Mal "sturmfreie Bude"...! - gepostet von Christa am Dienstag 04.07.2006
    Nik hat den Bobby gemacht :-) - gepostet von Michi03 am Samstag 07.10.2006
    Wir haben es geschafft!!!!! - gepostet von Angi am Sonntag 18.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Danke für Eure Glückwünsche !!!!"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)