Bin wieder zu Hause ;o´(

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Bin wieder zu Hause ;o´("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christa - Tanja - Martina - Sandra
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin wieder zu Hause ;o´(
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin wieder zu Hause ;o´("

    Re: Bin wieder zu Hause ;o´(

    Christa - 18.01.2005, 19:03

    Bin wieder zu Hause ;o´(
    Huhu ......

    meine Kur hat gestern ein ENDE genommen !!!

    Nachdem Bias sich ne DICKE Erkältung eingefangen hatte ....
    hat Klaus ihn am WE mitgenommen, denn ich hätte ihn nicht in die Betreuung geben können und somit auch keine Anwendungen machen :(

    Ich dachte es kann nur besser werden aber leider waren Melli und ich auch nicht länger fit ....Melli hat Samstag (nacht) bis gestern gebrochen und nix bei sich behalten .....mir ging es nicht besser ;o(
    hatte dazu noch Durchf*** und meine Migräne war auch gleich parat !!!

    Die Ärztin und die Schwestern waren sehr nett denn ich konnte Melli kaum selbst versorgen ...... schliesslich habe ich nach langer HEULEREI meine Kur abgebrochen und Klaus hat uns auch noch nach Hause geholt.

    Was soll ich sagen ich fand es Supi aber würde NIE wieder mit einem Kleinkind (unter 3 Jahre) ne Kur machen denn es ist nicht soooo schön wie wenn sie größer sind ...... aber mehr erzähle ich mal beim nächsten Treffen :wink:

    So ich werde dann mal abend Essen gehen ......

    Bis bald Christa die es heute mal geschafft hat .....das essen bei sich zu behalten !!!



    Re: Bin wieder zu Hause ;o´(

    Tanja - 18.01.2005, 19:11


    Och Mensch!... :(
    Das tut mir aber leid für Euch. Ich hoffe, es geht Euch bald wieder gut, und Klaus wird nicht noch angesteckt... :wink:

    LG und hoffentlich bis bald,
    Tanja :blume:



    Re: Bin wieder zu Hause ;o´(

    Martina - 18.01.2005, 20:33


    Och...schade, dass es so gekommen ist....wo Du Dich sooo lang drauf gefreut hast ...
    Aber schön, dass es Dir heute schon wieder ein bischen besser geht !
    Wünsch Euch allen ganz schnell gute Besserung !!



    Re: Bin wieder zu Hause ;o´(

    Sandra - 18.01.2005, 22:18


    so ´ne sch.....#



    ALLES GUTE UND GUTE BESSERUNG NACH DRABITOWN!!!!!!!!!!


    Musste grade am Montag noch an euch denken, meine Ärztin will mich auch unbedingt in Kur schicken, aber ich will ja gar nicht!!!!!!!!


    Grüsse aus Bierenbach



    Re: Bin wieder zu Hause ;o´(

    Christa - 18.01.2005, 22:51


    Huhu,

    danke euch ;o)) ... bin froh wieder zu Hause zu sein !!!

    Die Kids haben sich ENDLICH beruhigt und es ist Ruhe .......
    ich finde es schade das ich die Kur nicht geniessen konnte :cry:

    Aber vielleicht habe ich ja irgendwann nochmal ne Chance ;o)

    @ Sandra: Wenn DU nicht fahren willst dann mach es NICHT .....
    denn ich wollte ja auch nicht, auf anraten der Ärzte habe ich den
    Antrag gestellt .....fix kam schon die Zusage und ich war irgendwie überrumpelt !!!!

    Gebracht hat es mir nicht viel ,..... Stress erstmal da Tobias es nicht leicht hatte mit der Betreuung ..... ist halt ein verwöhnter *fg*
    und dann sind wir allesamt krank geworden ....ich denke es ist einfacher wenn die Kids älter sind oder zumindest FLEGELEICHT (was Tobias ja überhaupt nicht ist ) dann kann es schon eine erholsame Zeit werden !!!

    Liebe Grüße und hoffentlich finden sie bald mal was ....
    Christa die jetzt mal ins Bett geht wer weiß wie lang ich schlafen darf :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Wir wünschen Euch frohe Ostern !!! - gepostet von Martina am Montag 09.04.2007
    Kinderklamotten aussortiert.... - gepostet von Angi am Montag 10.09.2007
    Liebe Alex, nachträglich... - gepostet von Michi03 am Sonntag 10.12.2006
    Scanner zu verschenken ! - gepostet von Martina am Donnerstag 10.08.2006
    KINDERKLAMOTTEN UND SPIELWAREN ABEND - gepostet von Christa am Donnerstag 02.03.2006
    Termin bei Prof. Klink (KH Gummersbach) - gepostet von Angi am Mittwoch 16.05.2007
    Auch nochmal ein Lebenszeichen von mir... - gepostet von Christa am Montag 26.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bin wieder zu Hause ;o´("

    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)