Tom`s Versuch trocken zu werden, die Erste!

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Tom`s Versuch trocken zu werden, die Erste!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Martina - Angi - Christa
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tom`s Versuch trocken zu werden, die Erste!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tom`s Versuch trocken zu werden, die Erste!"

    Re: Tom`s Versuch trocken zu werden, die Erste!

    Anonymous - 20.12.2004, 08:24

    Tom`s Versuch trocken zu werden, die Erste!
    Hi!
    Am Samstag Morgen beim wickeln, meinte Tom er brauche keine Windel mehr, er gehe jetzt aus Töfchen. Prima! Das fand ich super.
    Doch schon nach 10 min war die Hose naß! So ging das denn ganzen Tag und den halben Sonntag. Bis auf einmal ist er nie von alleine aufs Klo gegangen. Und oft nachdem er auf dem Töpfchen war, mit Erfolg, war die Hose wieder naß. Der Wäscheberg stieg!
    Sonntag nachmittag, nachdem ich ihn dann das 9 mal umezogen hatte, habe ich ihm wieder die Windel angezogen. Tom hat sich zwar gewehrt, aber es hat nun mal nicht funktioniert. Ich habe ihm dann eine Windelhose angezogen und ihm gesagt, er könne ja immer noch aufs Töfchen gehen, aber er hat sich nicht einmal gemeldet.
    Obwohl ich ihn zischendurch drann erinnert habe, war die Hose anschl. naß.
    Anscheinend ist Tom doch noch nicht so weit. Aber er ist jetzt zwei dreiviertel, wann ist es denn dann so weit?
    Jenny, die grad die letzte Maschine wäscht



    Re: Tom`s Versuch trocken zu werden, die Erste!

    Martina - 20.12.2004, 10:38


    huhu Jenny...

    Nik ist auch noch nicht wirklich so weit....er macht zwar meist Pipi und auch einen Haufen, wenn wir ihn aufs Klo setzen, aber es ist immer ein Kampf, bis er drauf geht.....
    Ich denke, die Kids haben ihren eigenen Zeitplan...

    lg, Martina



    Re: Tom`s Versuch trocken zu werden, die Erste!

    Angi - 20.12.2004, 10:41


    Huhu Jenny,

    wenn du so gerne Wäsche machst...

    Ne, Spaß beiseite. Ich habe noch keine Ahnung, wann er es denn können müsste. Was sagen denn die schlauen Bücher??? Ich muss ja zugeben, dass ich Christas Buch hier liegen habe, aber noch nicht wirklich rein geguckt habe.

    Wie findet er es denn, mit nasser Hose rum zu laufen???

    Lass dich nicht unter kriegen. Das klappt bestimmt bald.

    Grüße von

    Angimit der Riesenmurmel



    Re: Tom`s Versuch trocken zu werden, die Erste!

    Christa - 20.12.2004, 15:23


    Huhu Jenny,

    *ggg* ich muß echt :lol: dadrüber .....kommt mir bekannt vor ;o))

    Melli war auch so 2 1/2 wo sie trocken war (komplett) .....für ihr Alter war es ziemlich "FRÜH" !!! Ist sie aber ja bei vielem......

    Tobias zeigt da kein Interesse und solange er es nicht von sich aus will kriegt er ne Windel ..... bisher hat er ein einziges mal gemeint er muß GROSS aufs Töpfchen machen, es kam auch er war super stolz aber hat es schnell wieder vergessen !!!

    Ich würde Tom Zeit lassen wenn er ne Windel nicht will dann zieh ihm die Trainingshosen an ..... oder du musst halt weiterhin WASCHEN :roll:

    LG Christa die heute einen SCH***** Tag hatte :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Unsere arme Maus! - gepostet von Christa am Montag 26.06.2006
    TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK???? - gepostet von Sandra am Montag 16.04.2007
    Kinderhausschuhe von Tchibo Gr. 32/33 abzugeben - gepostet von Angi am Donnerstag 28.09.2006
    Happy Birthday liebe Steffi !!!! - gepostet von Christa am Sonntag 11.06.2006
    Toll gemacht... - gepostet von Angi am Sonntag 11.02.2007
    Twins - gepostet von Christa am Sonntag 15.07.2007
    MIRA - THREAD !!!!!! - gepostet von Christa am Freitag 22.10.2004
    Rübenziehen von Haba - hat das jemand von euch ? - gepostet von Alex am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tom`s Versuch trocken zu werden, die Erste!"

    Tom - tom (Montag 04.06.2007)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    wiiki - ein versuch - dejost (Montag 29.01.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    Zahlenkette (1.Versuch) - trunks (Mittwoch 20.06.2007)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)