nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina - Dana - Alex - Angi - Christa - Anonymous - Tanja - Sandra - Katja - Andrea
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!"

    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Martina - 25.12.2004, 19:03

    nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!
    Huhu Ihr LIeben...

    wir hatten doch den jeweils ersten Donnerstag im Monat festgelegt, das wäre dann der 6.1. ...da Christa dann nicht mehr da ist und ich an dem Tag wahrscheinlich auch nicht kann, kam mir so die Idee, ob wir das einfach eine Woche vorziehen sollen und uns kommende Woche Donnerstag treffen sollen...können wir gern bei uns machen...
    Oder ist Euch das zu kurzfristig ? Wäre der 30.12. ..

    Was meint Ihr dazu ?

    Liebe Grüsse
    Martina



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Dana - 25.12.2004, 20:02


    hi...
    uns könnt ihr dann ja leider auch für das nächste Treffen streichen...
    ich schätze, dass Daniel dann sicher noch die Windpocken hat.
    ich will dann auch kein Risiko eingehen und jemanden anstecken.

    Wir dann sicher erst ab Februar wieder mitmachen.

    *seufz*

    Liebe Grüße
    Dana

    ich wünsch euch trotzdem viel Spaß dabei :o))



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Alex - 26.12.2004, 09:15


    Huhu !

    Wir können dann, ich denke Emilia ist bis dahin wieder fit. Leider hat sie nachts ziemlichen Husten, der sich sehr nach Pseudo-Krupp anhört. :(

    LG Alex



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Angi - 26.12.2004, 12:54


    Huhu Martina,

    ich denke wir können auch.

    Bernd ist wahrscheinlich froh, wenn er mal ein paar Stunden Ruhe vor uns hat :-D .

    Bin mal gespannt,wer alles kommt.

    LG

    Angi

    P.S: Martina, deine Fotos sind mega-mäßig angekommen!!! :-D



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Christa - 26.12.2004, 17:55


    Huhu,

    das ist echt lieeeeeeb ;o)))))

    Wäre super wenn ich euch alle noch VOR der Kur sehen könnte !!!!
    Ob meine Kids dann mitkommen werden weiß ich nicht da sie ..... ja noch zu Schwiegers sollen (eine Nacht). Die wollen sie auch noch mal haben ;o)

    Waren ja schon seid zwei Wochen (wo ich arbeiten war) nicht mehr da .....ausser Sonntags oder gestern aber das ist ja was anderes :wink:

    Ich denke das ich aber soooooo viel Zeit finden kann und vorbei komme !!!

    LG Christa .....vielleicht schaffen wir ja einen Abend .......wenn es nachmittags nicht klappt ?????



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Anonymous - 27.12.2004, 11:47


    wir kommen auch!



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Martina - 27.12.2004, 19:42


    Hey...supi !!!!

    Das ist doch schön....
    ALso wir haben Getränke (Saft, Wasser, Kaffee, Tee) da und bestimmt auch Salz- oder Sesamstangen....

    Freu mich schon sehr !!!!

    Tina



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Martina - 29.12.2004, 09:11


    Huhu...bleibt es jetzt bei morgen nachmittag ??

    Alex, was macht Emilia ?
    Wie sieht es aus bei Dir, Tanja ?
    Sabine ? Andrea ?

    macht doch mal piep !!!

    liebe Grüsse
    Tina



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Tanja - 29.12.2004, 10:20


    Hallo Ihr Lieben,

    ich denke, wir werden leider nicht kommen können. :(
    Wir sind erst seit gestern abend wieder zu Hause, und auch morgen hab ich noch einiges zu erledigen für Silvester und so...
    Ich wünsche Euch allen aber viel Spaß.
    Beim nächsten Mal sind wir bestimmt wieder dabei!

    LG
    Tanja :blume:



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Angi - 29.12.2004, 13:26


    Huhu,

    ich will mal einen Zwischenstand abgeben. Felix hat schon wieder einen dollen Hustenund letzte Nacht mehr wie bescheiden geschlafen. Er hat regelrechte Schreihattacken gahabt,ließsich klaum mehr beruhigen :( . Aber er hat gesagt ihm täte nichts weh.Malschauen. Jetzt schläft er gerade. Ich melde mich morgen noch mal.Wenn ermorgen noch so drauf ist, wie heute, fahre ich erst mal mit ihm zum Kinderarzt.

    Dabei würde ich doch so gerne komen.Dann drücken wir malDaumen.

    LG

    Angi mit dem dicken Babymann (gestern schon 31.SSW und ca.1.900 g!!!)



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Martina - 30.12.2004, 09:50


    @ Angi : Was macht Felix heute ? Gehts ihm besser oder immer noch so doller Husten ?
    Nik schnoddert mal wieder ein bischen ... seufz...

    Und ist ja wahnsinn...schon 31. Woche ??? Da müssen wir demnächst aber mal Fotos machen oder ??? :-)

    Wer kommt denn jetzt eigentlich heute ????????????



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Christa - 30.12.2004, 10:51


    Huhu,

    also wenn soooooo viele nicht können dann belasst es doch bei Januar .....vielleicht in der zweiten Woche ???

    Ihr müsst auf mich keine Rücksicht nehmen ...... muss hier ehhh noch einiges machen und da ich OHNE Kids gekommen wäre (Klaus und meine Ma wollen auch noch was von den beiden).

    Vielleicht schneie ich mal kurz vorbei :P

    LG Christa die jetzt kochen geht .......



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Angi - 30.12.2004, 12:23


    Huhu Martina,

    Felix geht es echt bescheiden. Gestern hatte er 39,7° C Fieber. Er hat die ganze Nacht entweder gehustet, oder geweint. :( Das war echt anstrengend. Vor allem war ich erst kurz vor 1 Uhr zu Hause heute Nacht :lol:. Beim Kinderarzt ist so viel los, dass ich erst gleich um 13:15 Uhr da sein soll.

    Ich bin mal gespannt, was er sagt, denn bis vorgestern hat er noch Hustensaft gegen Bronchitis bekommen. Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl. Mal abwarten.

    Ich melde mich auf jeden Fall noch Mal. Aber wir werden bestimmt nicht kommen, leider :( . Wenn ihr euch trefft, wünsche ich euch ganz viel Spaß.

    Ja, wir müssen unbedingt noch Fotos machen. Hoffentlich passe ich noch auf's Bild :wink: Ich hatt mal Mitte Januar angedacht. Passt es dir da irgendwann besonders gut???

    LG sagt

    Angi



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Alex - 30.12.2004, 12:41


    Hallo !

    Also mir ist es egal, ich komm eh ohne Kids, denn Emilia geht es immer noch nicht so toll. Sie ist super nölig und hängt mir nur am Bein. Wenn so viele nicht kommen ist es doch schöner, wenn wir uns nächste oder übernächste Woche treffen ? Dnn haben wir auch Betriebsferien und es ist hier etwas entspannter als momentan. Sg du mal Martina.

    LG Alex



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Martina - 30.12.2004, 12:54


    Huhu...
    naja, es bleiben wohl nur Christa, Alex und vielleicht Jenny (?) übrig...

    vielleicht verschieben wir das dann doch auf Mitte Januar ? Vielleicht den 13.1. ? Das ist dann wieder ein Donnerstag ...
    Vielleicht können dann wieder mehr Leute ?



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Christa - 30.12.2004, 13:29


    Huhu,

    ich denke auch das ihr besser verschieben solltet ;o)

    Nehmt auf mich keine Rücksicht !!!!
    War zwar lieb gemeint aber ich denke das es schöner ist wenn MEHR Leute kommen .......

    LG Christa



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Alex - 30.12.2004, 14:48


    Also Treffen jetzt am 13. Januar ? ist mir recht...ich kann da.

    LG Aex



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Angi - 30.12.2004, 19:19


    Huhu,

    ich habe mir auch schon den 13. Januar notiert!!!

    Felix muss Antibiotika nehmen. Die Bronchien sind frei. Leider hat der Kinderarzt ein "Knistern" gehört, er konnte aber nicht herausfinden ob es sich um Schleim im Magen handelt, oder in der Lunge :( .Und damit unser Schatz keine Lungenentzündung bekokmmt, muss der jetzt die Medizin nehmen.

    Leider sehe ich für unsere Sylvesterparty morgen schwarz. Felix sollte eigentlich bei meinen Schwiegereltern schlafen,aber so lasse ich ihn nicht alleine. malschauen,wie es wird.

    LG

    Angi



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Angi - 04.01.2005, 16:07


    Huhu,

    ich noch mal.

    Ich habe gerade fest gestellt, dass ich am 13. gar nicht kann, bzw. es mir einfach zu knapp wird.

    Ich müsste um 15:00 Uhr bei dir sein. Um 17:30 Uhr habe ich in Waldbröl SS-Gymnastik, vorher müsste ich Felix zu Hause abliefern. Und um 18:30 habe ich noch Mädchen-Café bis 20:30Uhr. Das wird mir einfach zuviel.

    Bitte nicht böse sein!!!

    Ich wünsche euch ein schönes Treffen.

    LG

    Angi



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Sandra - 05.01.2005, 09:22


    Bei uns wird es später, d.h. vor 16 Uhr können wir nicht da Fabienne Klavierunterricht hat bis 15.30Uhr aber anschliessend würden wir noch für ein Stündchen vorbeischauen!



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Tanja - 05.01.2005, 10:35


    Bei uns spricht eigentlich auch nichts dagegen, also plane uns mal mit ein! :-D

    LG
    Tanja :blume:



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Katja - 05.01.2005, 13:29


    Hallo zusammen!
    ICH KANN AM 13.! :tanz:
    Kaum zu fassen, aber wir haben da mal kein Termin! Ich freu mich schon. Martina, soll ich was mitbringen?
    LG
    Katja



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Dana - 05.01.2005, 15:55


    huhu.. wir kommen auch...

    jetzt auch ohne Wipo´s *gg*

    freu mich schon.... was fehlt denn noch? was soll ich mitbringen?


    Liebe Grüße
    Dana



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Alex - 05.01.2005, 17:30


    Huhu !

    Wir kommen auch und ich bring einen dicken Schokoladenkuchen mit !!!

    LG Alex



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Martina - 06.01.2005, 12:33


    huhu...
    schön,d ass so viele können !!!! *Freu*

    ALso ich hab Getränke wie Kaffee, Wasser, Tee und Saft im Haus und auch Salz- oder Sesamstangen...

    Wenn Alex einen Schokokuchen mitbringt, vielleicht noch jemand etwas Obstiges oder so ? oder Popkorn ?

    Liebe Grüsse
    Martina



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Katja - 06.01.2005, 13:52


    Also ich könnte noch Windbeutel mitbringen. Ist zwar nicht wirklich was obstiges, aber lecker, lecker, lecker! :gut:
    LG
    Katja



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Anonymous - 08.01.2005, 10:07


    Juhu!

    Ich weiß immernoch nicht ob ich komme oder nicht. Bis jetzt hab ich noch keinen gefunden der auf Ben aufpaßt. Da er bis 16 Uhr schläft bin ich vor 16:45 nicht da und das lohnt dann ja nicht mehr.
    Also, wenn wir kommen, kommen wir spontan



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Sandra - 08.01.2005, 12:59


    jep, ich komm später aber was soll ich denn mitbringen?

    Obstsalat?

    Popcorn?

    oder gar ganz was anderes?


    VG

    Sandra



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Andrea - 10.01.2005, 18:16


    Hallo,
    hab mich schon lang ncht mehr gemeldet *schämeinbißchen* :oops:

    Aber wir würden auch gerne kommen!!Was können wir noch mitbringen? Spezielle Vorschläge oder Wünsche???
    Bis Do!!!!



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Tanja - 10.01.2005, 18:27


    Halihallo,

    wir bringen eine Schüssel Apfelschnitze mit. Ich glaub, die sind ganz gut für "auf die Hand"... :wink:

    LG
    Tanja :blume:

    P.S. Wann geht's denn los???



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Martina - 10.01.2005, 20:43


    Huhu...
    also mir seid Ihr nachmittags willkommen...sagen wir ab 15 Uhr ?

    Wir haben jetzt Schokokuchen von Alex, Windbeutel von Katja und Apfelschnitze von Tanja...ich glaub, das reicht oder ?
    Getränke hab ich da ...

    Freu mich schon !!!!

    liebe Grüsse
    Martina



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Andrea - 12.01.2005, 12:44


    Okay,
    aber falls dir noch was einfällt,sag bescheid!!!
    Liebe Grüße, bis morgen!
    Andrea



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Sandra - 12.01.2005, 21:00


    Fraglich ob wir kommen,


    ich würde ja so gerne kommen, aber leider geht es mir so super besch.....

    leider weiss man noch nicht genau was dahintersteckt, aber seit Sonntag hab ich den Eindruck: SCHLIMMER GEHT NIMMER

    ....kann kaum laufen habe offene Entzündungen am Fuss
    ....Schüttelfrost und Hitzewellen wechseln sich ab
    ....Kopfschmerzen die ich bisher noch so gut wie nie in meinem Leben hatte
    .....Müder denn je kann die Augen kaum aufhalten
    .......


    Ich glaub so fühlen sich alte Omis auch mit denen es zu ende geht.

    Werde mal schauen wie ´s morgen ist aber wenn´s so ist wie heute oder in den letzten Tagen dann rechnet nicht mit mir.


    VG

    Sandra die jetzt inne Heia geht



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Tanja - 12.01.2005, 22:45


    Gute Besserung, Sandra!!! :onceldoc:

    LG
    Tanja :blume:



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Martina - 13.01.2005, 08:18


    Oje...das hört sich je echt nicht gut an, Sandra !!
    Auch von uns ganz schnell gute Besserung !!!

    lg, Martina



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Dana - 13.01.2005, 10:29


    ach du liebe Zeit... Sandra... was machst du für Sachen.

    auch von uns eine ganz schnelle gute Besserung *daumendrück*

    Liebe Grüße
    Dana



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Alex - 13.01.2005, 21:47


    Sandra, wie geht es dir ? Piep doch mal.

    LG Alex



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Dana - 14.01.2005, 09:02


    huhu Sandra...

    ich schließe mich da mal an...

    wie geht es Dir???



    Re: nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!

    Sandra - 14.01.2005, 14:44


    hallo ihr lieben,

    danke der nachfrage, es geht so.

    Man versucht jeden Tag so gut es geht zu überstehen, habe aber eine Vermutung woran es liegen könnte.

    Montag sind die Blutergebnisse da, dann weiss ich hoffentlich mehr.

    VG

    Sandra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Kinderklamotten aussortiert.... - gepostet von Angi am Montag 10.09.2007
    MC Play in Freudenberg - gepostet von Angi am Mittwoch 28.02.2007
    Kettcar abzugeben und Bob der Baumeister Sandalen gr. 30 - gepostet von Martina am Sonntag 29.04.2007
    ich mach nochmal einen Rundumschlag .... - gepostet von Christa am Mittwoch 01.11.2006
    Liebste Christa, ieber Klaus, liebe Melli, lieber Tobias... - gepostet von Angi am Sonntag 09.09.2007
    Wir bekommen ........ - gepostet von Christa am Dienstag 06.02.2007
    Suche 20 Zoll - Mädchenfahrrad - gepostet von Michi03 am Donnerstag 10.08.2006
    HAPPY BURZELTAG, lieber Till - gepostet von Christa am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nächstes Treffen : 13.01.05 bei Martina !!!"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)