Hat jemand etwas zum Lesen für mich?

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Hat jemand etwas zum Lesen für mich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tanja - Anonymous - Christa - Alex
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat jemand etwas zum Lesen für mich?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat jemand etwas zum Lesen für mich?"

    Re: Hat jemand etwas zum Lesen für mich?

    Tanja - 15.12.2004, 14:29

    Hat jemand etwas zum Lesen für mich?
    Hallo zusammen,

    mein letztes neues Buch habe ich gerade durch, und jetzt hätte ich nur noch einen englischen Krimi.
    Das wär mir aber dann doch zu anstrengend im Moment... :wink:
    Hat hier jemand noch ein paar gute Bücher zum Ausleihen?
    Ich mag Krimis, Thriller und "Frauenromane"... oder vielleicht auch (im Moment) eine schöne Weihnachtsgeschichte?

    Ich bitte um zahlreiche Meldungen! :flower:

    LG
    Tanja :blume:



    Re: Hat jemand etwas zum Lesen für mich?

    Anonymous - 16.12.2004, 15:00


    Juhu!

    Also, ich hätte da einiges im Angebot. z.B. H. Mankel, D. Cromnbi, Vall Mc Dermid, Ken Folit, P. Cornwell; Dan Browen, F. Schätzing und und und
    Komm doch am We kurz rein geschneit.
    Jenny



    Re: Hat jemand etwas zum Lesen für mich?

    Tanja - 16.12.2004, 15:07


    Klasse, Jenny!

    Ich denke, ich könnte dann aber nur am Samstag so "um die Mittagszeit rum" kurz vorbei kommen.
    Dann sind die Kinder wahrscheinlich versorgt, und ich kann mir vor dem Plätzchenbacken mal kurz verdünnisieren... :wink:

    LG
    Tanja :blume:



    Re: Hat jemand etwas zum Lesen für mich?

    Christa - 16.12.2004, 17:10


    Huhu Tanja,

    ich habe hier auch viele Bücher aber ich glaube die sind nicht sooooo interessant für euch *ggg*

    Thriller und Krimis lese ich gar nicht ......nur Schnulzen ;o)))

    LG Christa ......aber Jenny hat dir ja was angeboten :P



    Re: Hat jemand etwas zum Lesen für mich?

    Alex - 17.12.2004, 14:01


    Hallo tanja !

    wenn du bei Jenny nicht fündig wirst....ich habe auch ne Menge Bücher.

    LG Alex

    P.S. Wie ist der Umhang geworden ???



    Re: Hat jemand etwas zum Lesen für mich?

    Tanja - 17.12.2004, 14:41


    Hallo Alex.

    also, der Umhang (oder "Gewand" würde ich eher sagen) ist für meine Verhältnisse doch ganz OK geworden... :wink:
    Der Stoff war 1,40 m breit, also schon mal genau richtig für Johannas Körpergröße. Ich habe einen Meter gekauft und schon noch so 20 cm davon abgeschnitten, weil es sonst über den Armen zu lang gewesen wäre.
    Für den Kopf habe ich einfach in der Falz einen rechteckigen Ausschnitt reingeschnitten, und ein schmaler Streifen des gleichen Stoffes wird der Gürtel sein. Es sieht dann also eher aus wie ein Kleid, aber so wollte ich es auch haben.
    Die Krone habe ich heute nacht noch schnell gebastelt (weil nachher Generalprobe ist...); die ist auch gut geworden.
    Bloß... das Zeug fusselt wie S**...! :wink:

    Liebe Grüße,
    Tanja :blume:

    P.S. Auf Dein Bücherangebot komme ich dann vielleicht demnächst noch einmal zurück! :)



    Re: Hat jemand etwas zum Lesen für mich?

    Anonymous - 17.12.2004, 15:39


    Hallo!
    Klar, komm vorbei. Ruf nur vorher an, das ich nicht grad einkaufen bin.
    Oder hast du einen bestimmten wunsch, dann leg ich die Bücher raus und Jens kann sie dir dann geben.
    Bis dann Jenny



    Re: Hat jemand etwas zum Lesen für mich?

    Anonymous - 19.12.2004, 19:53


    Hallo Tanja!

    Wo warst du? Wolltest du doch nix zu lesen?
    Jenny



    Re: Hat jemand etwas zum Lesen für mich?

    Tanja - 19.12.2004, 20:26


    Hallo Jenny,

    tut mir sooo leid *schäm*!!! :oops:
    Ich hab gestern so gebrasselt mit Aufräumen, Plätzchen backen usw., und dann kamen meine Eltern auch noch viel später als geplant, usw. usw.
    Ich hab's einfach total vergessen. Vorhin ist es mir wieder eingefallen, als ich meine Mutter in einem meiner Bücher lesen sah...
    Hast Du diese Woche nochmal irgendwann kurz Zeit?

    Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll... Entschuldige bitte, das ist sonst nicht meine Art. Wenn ich nicht kann, rufe ich wenigstens an. Aber ich hab's sowas von verschwitzt...

    LG
    Tanja :blume:



    Re: Hat jemand etwas zum Lesen für mich?

    Anonymous - 20.12.2004, 09:05


    He Tanja!

    Ganz ruhig!
    Das kenne ich doch auch. Man hat den Kopf einfach zu. Heute bin ich da und Mittwoch und Donnerstag auch. Habe dann nur Besuch. Aber wenn dich das nicht stört!?
    Wir sehen uns beim Wiegen
    Jenny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    unsere kleine Maus :-) - gepostet von Christa am Dienstag 14.03.2006
    Katja, wie war dein Termin beim DOC ??? - gepostet von Christa am Dienstag 12.06.2007
    Tupperparty ? - gepostet von Angi am Mittwoch 09.05.2007
    Kinderhausschuhe von Tchibo Gr. 32/33 abzugeben - gepostet von Angi am Donnerstag 28.09.2006
    Treffen - ABENDS !!! 28. Juni 2006 ;O) - gepostet von Christa am Donnerstag 22.06.2006
    SAMSTAG ABEND 03.Juni - gepostet von Christa am Freitag 02.06.2006
    Letztes Screening - gepostet von Tanja am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hat jemand etwas zum Lesen für mich?"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    Allgemein gültige Boardregeln (Vor dem schreiben lesen!) - BerserK (Samstag 17.02.2007)
    Möcht mir jemand gratulieren? (Birthday) - davejo (Montag 21.03.2005)