Er schläft und schläft und schläft...

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Er schläft und schläft und schläft..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tanja - Angi
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Er schläft und schläft und schläft...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Er schläft und schläft und schläft..."

    Re: Er schläft und schläft und schläft...

    Tanja - 20.12.2004, 10:28

    Er schläft und schläft und schläft...
    Hallo Mädels,

    es ist jetzt 9.20 Uhr, und Melvin macht noch immer keine Anstalten aufzuwachen.
    Und ich hab auch schon lange nicht mehr so lange geschlafen (Bin vor einer Stunde aufgestanden).
    Und warum ist das möglich? Weil Johanna gestern abend mit zu meinen Eltern gefahren ist. Und an Heiligabend fahren wir drei hinterher und verbringen noch die Weihnachtstage dort.
    Und warum hatte ich gestern abend vor dem Einschlafen schon einen solchen Kloß im Hals, weil die Zicke mal ein paar Tage nicht hier ist??!!? :wink:
    Ich sollte die Zeit doch eigentlich genießen, oder?...
    Ich glaube, Melvin genießt es auch (zumindest ausschlafmäßig...). Mal sehen, wie er sich hält, wenn er merkt, daß Johanna nicht da ist...
    Ich werde ihn wohl gleich mal wecken...

    Liebe, ausgeschlafene Grüße,
    Tanja :blume:



    Re: Er schläft und schläft und schläft...

    Angi - 20.12.2004, 11:44


    Huhu Tanja,

    das ist doch schön.Wir sind eben auch erst um halb 10 aufgestanden *schämeinbisschen* :oops: . Ich komme einfach nicht in die Gänge morgens früh.

    Ich kann mirübrigens gar nicht vorsdtellen,dass JOhann aeine Zicke ist. Sie ist doch immer so ruhig *duckundrennweg* :wink:

    LG

    Angi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Weiber- oder Spieleabend ? - gepostet von Christa am Samstag 06.01.2007
    Alles Liebe zu deinem Burzeltag , Christian ..... - gepostet von Christa am Donnerstag 07.04.2005
    unser neues AUto :-) - gepostet von Michi03 am Dienstag 19.09.2006
    Eistee Grundstock mit Zucker oder Süssstoff - gepostet von Martina am Montag 15.05.2006
    KINDERKLAMOTTEN UND SPIELWAREN ABEND - gepostet von Christa am Donnerstag 02.03.2006
    Alex ?! - gepostet von Martina am Mittwoch 12.07.2006
    Gibt's hier noch andere Jungs mit "Pendelhoden"? - gepostet von Angi am Mittwoch 27.06.2007
    Auch nochmal ein Lebenszeichen von mir... - gepostet von Christa am Montag 26.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Er schläft und schläft und schläft..."

    So schläft eine Düse... - Dosine (Mittwoch 14.03.2007)
    Die Konkurrenz schläft net *gg* - Rockerben (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Feind schläft nicht !! - KeyserPal (Samstag 13.08.2005)
    langsam schläft das Forum ein - rumpe (Dienstag 19.06.2007)
    das forum schläft ein.... - elsalvador (Mittwoch 14.02.2007)
    Anna schläft - anna (Donnerstag 08.03.2007)
    noOne schläft nicht mehr - noOne (Mittwoch 03.05.2006)
    Wieso schläft das Forum ein? - Thaleia (Montag 07.08.2006)
    das forum schläft ein... - Dani (Samstag 19.08.2006)
    Forum schläft ein - Katarroka (Sonntag 20.03.2005)