Wir hatten einen Schutzengel!!!

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Wir hatten einen Schutzengel!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angi - Christa - Martina - Anonymous - Sandra
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir hatten einen Schutzengel!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir hatten einen Schutzengel!!!"

    Re: Wir hatten einen Schutzengel!!!

    Angi - 28.11.2004, 20:39

    Wir hatten einen Schutzengel!!!
    Hallo in die Runde,

    ich glaube, wir hatten gestern abend einen ganz großen netten Schutzengel.

    Folgendes hat sich ereignet. Wir haben lange Fern gesehen. Dann bin ich mit Martinas Buch *winke* ins Bett gegangen. Bernd hat noch weiter Fern gesehen. Nach 10 Min kommt er hoch und sagt: "Ist gerade die Sicherung rausgesprungen???" Nö, die Sicherung war nicht raus. Aber in der Küche, im Flur unten und im Esszimmer war kein Strom mehr. Kühlschrank und Herd gingen noch, weil wir extra Kabel verlegt hatten. Der Rest war tot. Wohnzimmer funkionierte auch alles noch. Wir, strommäßig dumm, hatten keine Ahnung. Vorsichtshalber haben wir die Sicherung mal raus gemacht. Heute morgen haben wir den Mann meiner Cousine angerufen, der uns die Elektrik in der Küche gemacht hat. Er hat alles vermessen , gecheckt und konnte es sich einfach nicht erklären. Er hat festgestellt, dass der Nullleiter in einer Abzweigdose in der Küche kaputt war (was auch immer dass bedeutet). Er meinte, man müsste nun alles neu vermessen. Da er aber weg musste, hat Bernd seinen Vetter angerufen, der auch Elektriker ist. Der kam und hat festgestellt, dass es im Flur einer Abzweigdose gekokelt hat. Eine Klemme war durchgeschmort und der Deckel der Abzweigdose war auch schon kaputt :( Er hat das repariert.

    Aber ich war ganz schön geschockt. Wie schnell hätte es hier brennen können. Manno, das war echt heftig.

    So, lange genug ausgek...!!!

    Was ich eigentlich sagen wollte: DANKE LIEBER SCHUTZENGEL!!!

    Angi



    Re: Wir hatten einen Schutzengel!!!

    Christa - 28.11.2004, 23:24


    Huhu Angi ....

    mannnnnn hast du mir einen schrecken eingejagt !!!!
    Zum GLÜCK geht es euch gut und es ist nicht schlimmer
    gekommen .....

    Hoffe das nun alles OK ist .....
    Du weisst ja das ich jederzeit mit Klaus reden kann ;o)))

    LG Christa ......wenn ihr HILFE braucht dann melde dich :knuddel:



    Re: Wir hatten einen Schutzengel!!!

    Martina - 29.11.2004, 00:34


    Puh, da hätte ich aber auch einen dicken Schreck bekommen...
    was Strom angeht bin ich auch ein totales Dummchen ...

    Schön, dass nichts schlimmes passiert ist und Euer Schutzengel aufgepasst hat !

    knuddel EUch alle
    Tina

    PS: Schönes Buch, nicht wahr ?



    Re: Wir hatten einen Schutzengel!!!

    Anonymous - 29.11.2004, 13:27


    Juhu Angi!

    Glück gehabt!!!
    Jens hat gesagt, er vermißt euch die Bude, da er noch all die Geräte hat. Also, wenn noch bedarf da ist, melde dich am WE.
    Gruß aus Ammiland
    Jenny die grade aufgestanden ist



    Re: Wir hatten einen Schutzengel!!!

    Martina - 29.11.2004, 15:25


    hey Jenny...sogar im Urlaub denkst Du an uns :-)

    *winkrüberzuAmiland*



    Re: Wir hatten einen Schutzengel!!!

    Sandra - 29.11.2004, 23:42

    BOAH!
    Mir fehlen die Worte. *frohdarüberdasdengeldisnixpassiertist*


    VG
    Sandra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Wer bekommt den Sender "National Geographics?" - gepostet von Angi am Dienstag 13.02.2007
    gesammeltes ... - gepostet von Christa am Sonntag 24.09.2006
    Der Storch war da.... - gepostet von Christa am Sonntag 28.01.2007
    @ Andrea .. was macht das Haus ? - gepostet von Martina am Freitag 30.06.2006
    Welchen Natriumgehalt hat das Mineralwasser von Aldi Nord? - gepostet von Michi03 am Donnerstag 18.05.2006
    BIN TOTAL FERTIG .... hoffentlich geht die Nacht schnell um! - gepostet von Christa am Donnerstag 27.07.2006
    nochmal gebastelt :-) - gepostet von Martina am Montag 11.12.2006
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - gepostet von Tanja am Montag 10.09.2007
    Eintrittspreise beim Mittelalterlichen Markt in Nümbrecht? - gepostet von Angi am Samstag 29.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir hatten einen Schutzengel!!!"

    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)
    "Tiere suchen ein Zuhause" .. berichten über Dänem - staffimaus (Montag 11.03.2013)