was würdet Ihr denn von einem festen Treff-Termin halten ?

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "was würdet Ihr denn von einem festen Treff-Termin halten ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina - Christa - Anonymous - Katja - Dana - Angi - Tanja - Alex - Andrea
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Mitteilungen
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was würdet Ihr denn von einem festen Treff-Termin halten ?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was würdet Ihr denn von einem festen Treff-Termin halten ?"

    Re: was würdet Ihr denn von einem festen Treff-Termin halten ?

    Martina - 18.11.2004, 08:14

    was würdet Ihr denn von einem festen Treff-Termin halten ?
    Huhu...
    die Idee kam mir gerade erst...

    vielleicht jeden ersten Mittwoch im Monat (jetzt nur ein Beispiel..)
    Oder jeden 2. Monat ?

    meldet Euch doch mal alle ... oder seid Ihr im Winterschlaf ??

    liebe Grüsse
    Martina



    Re: was würdet Ihr denn von einem festen Treff-Termin halten ?

    Christa - 18.11.2004, 09:14


    Hey ;o)

    also ich fände die Idee gut .......zumindest was das Treffen abends betrifft !!!

    Mit Kids ist das etwas schwerer da wir ja immer einen brauchen wo wir uns treffen .......

    LG Christa die dann aber Freitags eher könnte ......
    wenn nicht anders natürlich auch in der Woche ;O))



    Re: was würdet Ihr denn von einem festen Treff-Termin halten ?

    Martina - 18.11.2004, 12:35


    huhu Christa...
    der Mittwoch war auch nur ein Beispiel.... :-)

    Ich würd eigentlich auch gern für die Kids-Treffen einen festen Termin machen, irgendwo finden wir doch immer ein Plätzchen für uns alle...wir haben zum Beispiel immer Platz !

    Aber mal schaun, was die anderen davon halten !!!
    Also los...gebt mal Laut !!!

    liebe knuddelgrüsse
    Tina



    Re: was würdet Ihr denn von einem festen Treff-Termin halten ?

    Anonymous - 19.11.2004, 08:42


    Hallo Ihr!

    Also, schlecht fänd ich die Idee nicht. Allerdings bin ich für einen Abend Termin ehr am Wochenende, zegs ausschlafen und da Jens unter der Woche öfters auf G.-reise ist.
    Mit den Kids würde ich alle 6 Wochen machen. Bei uns ist auch immer Platz und wir können an jedem Nachmittag in der Woche.
    Jenny



    Re: was würdet Ihr denn von einem festen Treff-Termin halten ?

    Katja - 19.11.2004, 13:17


    Hallo zusammen!
    Ich bin auch für einen festen Termin. Dann gibt´s vorher nicht immer so nen Hickhack. Bei uns können wir uns auch jederzeit nachmittags mit den Kiddies treffen. Kein Problem. Und für die Abendtreffen wäre das bestimmt auch nicht so schlecht.
    LG
    Katja



    Re: was würdet Ihr denn von einem festen Treff-Termin halten ?

    Martina - 19.11.2004, 14:48


    Hey...das ist doch schön....peilen wir doch erst mal einen Kids-Termin...
    welcher Nachmittag wäre für Euch der beste ?
    Ich kann ausser Montags und Donnerstags nachmittags eigentlich meistens...

    knuddel Euch



    Re: was würdet Ihr denn von einem festen Treff-Termin halten ?

    Dana - 20.11.2004, 19:38


    ich kann Dienstags nicht so gut... dann müßte ich immer schon um 5 wieder weg.
    alle anderen Tage wären prima.

    aber nur alle 6 Wochen? ich würd alle 4 Wochen vorschlagen... also wirklich so jeden ersten Mittwoch im Monat.
    oder so ähnlich.
    wenn wir das reihum bei jedem mal zu Hause machen, dann wäre jeder nur 1-2 x im Jahr dran
    dann bräuchten wir hier nur noch absprechen bei wem das Treffen stattfindet.

    :o)))



    Re: was würdet Ihr denn von einem festen Treff-Termin halten ?

    Katja - 21.11.2004, 13:34


    Hi!
    Ich kann am besten montags oder mittwochs. Falls es ein anderer Tag wird müsste ich halt von Termin zu Termin gucken, ob´s klappt.
    Liebe Grüße
    Katja



    Re: was würdet Ihr denn von einem festen Treff-Termin halten ?

    Martina - 21.11.2004, 14:42


    der Mittwoch scheint ja ein guter Tag zu sein....was meint Ihr anderen denn : Christa, Angi, Sandra und und und ...

    lg, Martina



    Re: was würdet Ihr denn von einem festen Treff-Termin halten ?

    Christa - 21.11.2004, 18:00


    Huhu .....

    wenn es MIT Kids ist dann kann ich nicht !!!!
    Denn Mittwochs haben wir Kinderturnen .....
    Aber ich denke das wir nicht immer alle können :roll:

    LG Christa



    Re: was würdet Ihr denn von einem festen Treff-Termin halten ?

    Angi - 21.11.2004, 19:56


    Huhu,

    ich finde die Idee auch gut. Generell, bis auf evtl. Ausnahmen geht bei uns eigentlich jeder Nachmittag, also auch Mittwoch.

    Und bei uns können wir uns auch immer gerne treffen.

    Also, wenn wir uns auf einen Tag geeinigt haben, können wir ja dann direkt das Advents-Treffen bei uns machen. In der 1. Dezemberwoche habe ich noch alle Nachmittage frei.

    LG

    Angi



    Re: was würdet Ihr denn von einem festen Treff-Termin halten ?

    Tanja - 21.11.2004, 20:01


    Hallo Ihr Lieben,

    also nachmittags, wenn es nicht zu spät wird, können wir immer außer freitags.
    Bei den Abendtreffen wird es da schon schwieriger... :wink:
    Da kann ich eigentlich nur donnerstags und freitags (und da manchmal auch nicht... :wink:).

    Aber wir werden das schon irgendwie schaffen! :-D

    LG
    Tanja :blume:



    Re: was würdet Ihr denn von einem festen Treff-Termin halten ?

    Alex - 21.11.2004, 20:55


    Huhu !

    Ich denke es wird schwierig alle unter einen Hut zu bekommen. Wir können Fr generell nie und dann haben die Mädels auch so mal was vor.

    Was die Weiberabende angeht..Wochenende bei mir eher schlecht, besser gesagt schwierig.

    LG Alex



    Re: was würdet Ihr denn von einem festen Treff-Termin halten ?

    Andrea - 22.11.2004, 21:33


    Hallo,
    ich bin auch mal wieder da, also wenn ich auch noch kommen darf :wink: , dann finde ich die Idee auch sehr gut einen festen Termin zu machen!
    Also Montag, Mittwoch und Freitag könnten Luca und ich am besten, aber alles andere außer Dienstag ist auch irgendwie zu machen. Fänd ich sehr schön! :bindafür:

    P.S. Bei uns ist wird auch Platz sein für alle...!!!



    Re: was würdet Ihr denn von einem festen Treff-Termin halten ?

    Martina - 23.11.2004, 13:17


    Huhu...
    Also Montag oder Donnerstag ist wohl das beste....

    Das wären dann Montag der 6.12. oder Donnerstag der 9.12. ...
    Also mir wäre der Donnerstag dann lieber !
    Was meint Ihr jetzt ???



    Re: was würdet Ihr denn von einem festen Treff-Termin halten ?

    Alex - 23.11.2004, 14:41


    Also Do paßt mir auch am besten. Mo haben wir doch Familientag.

    Sollen wir jetzt jeden ersten Do im Monat fest machen ?

    LG Alex



    Re: was würdet Ihr denn von einem festen Treff-Termin halten ?

    Dana - 23.11.2004, 17:42


    Hier noch eine Stimme für Donnerstag !!!! :P

    das würde mir auch wirklich sehr gut passen. :-D

    Liebe Grüße
    Dana



    Re: was würdet Ihr denn von einem festen Treff-Termin halten ?

    Angi - 23.11.2004, 17:55


    Huhu,

    dann treffe ich jetzt mal eine Entscheidung :-D

    Hiermit lade ich euch zum Adventstreffen mit Kindern am 09.12.2004 zu uns nach Oberbreidenbach ein!!!

    Einverstanden???

    Ich mache noch ein Posting in "Treffen".

    LG

    Angi



    Re: was würdet Ihr denn von einem festen Treff-Termin halten ?

    Tanja - 23.11.2004, 17:56


    Hallo zusammen,

    der Donnerstag paßt uns auch am besten in den Kram! :-D

    LG
    Tanja :blume:



    Re: was würdet Ihr denn von einem festen Treff-Termin halten ?

    Anonymous - 23.11.2004, 18:44


    Juhu!

    Also, der 9. Dez. ist reserviert. Ich muß nur noch einen Babysitter für Ben org.
    Jenny



    Re: was würdet Ihr denn von einem festen Treff-Termin halten ?

    Andrea - 23.11.2004, 22:04


    Hallöchen,
    Donnerstags würde ich mich dann gerne auch anschließen. Luca geht zwar Do. nachmittags zum Turnen aber das kriegen wir schon hin!
    Ist ja nicht jeden Do! :wink:



    Re: was würdet Ihr denn von einem festen Treff-Termin halten ?

    Angi - 24.11.2004, 19:12


    HUhu,

    ich freue mich, wir werden ja richtig viele!!! :tanz:

    LG

    Angi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Gottesdienst für Minis mit Taufe am 17.9.06 ! - gepostet von Martina am Freitag 01.09.2006
    Einen schönen ..... - gepostet von Christa am Sonntag 14.05.2006
    Krümelkuchen mit Aprikosen (für Alex und auch alle anderen) - gepostet von Angi am Sonntag 06.05.2007
    Winterfest in Lieberhausen am 03.12.06 !!! - gepostet von Martina am Dienstag 21.11.2006
    Emilia... - gepostet von Alex am Samstag 26.05.2007
    Bis in 2 Wochen ... - gepostet von Christa am Samstag 27.05.2006
    Wie würdet Ihr bewerten? - gepostet von Christa am Freitag 21.04.2006
    Wann kriegt der Schulanfänger die Schultüte? - gepostet von Angi am Freitag 03.08.2007
    Ich mal wieder :-) ich zieh bald um! - gepostet von Angi am Sonntag 02.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was würdet Ihr denn von einem festen Treff-Termin halten ?"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    familien treff. - schneckeschatz (Sonntag 06.08.2006)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Termin - lins (Donnerstag 14.12.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    Termin - Cedric (Freitag 14.09.2007)
    Hilden Treff?? - SirLucky (Donnerstag 13.09.2007)
    Termin für kampftraining - Pan (Montag 29.01.2007)